7

8 Jahre, verloren alles umsonst

B
Meine Süße,

nach acht, nicht immer leichten Jahren hast Du vor 3 Monaten den Entschluß gefasst mir mitzuteilen, dass unsere Beziehung vorbei ist.
Du brauchst mehr Freiheit, und fühlst dich von mir erdrückt. Also bin ich zunächst, innerhalb von 2 Tage, ausgezogen. Vier Tage dannach ist der Mann mit dem Du mich offensichtlich über eine längere Zeit betrogen hast bei dir eingezogen.
Seit dem, keine Erklärung, nur Lügen !
Er ist heute immer noch bei dir in unserer Wohnung und schläft in unserem Bett. Ich bin sicher Ihr hattet wundervolle Feiertage.
Du kannst dir nicht vorstellen was Du mir damit antust. Du, der bis vor wenigen Wochen, für mich ehrlichste Mensch der Welt, hast mich derart hintergangen und belogen. Alles was wir zusammen erlebt haben ist heute ohne Bedeutung.
Sicherlich werde ich irgendwann deine Bewegründe verstehen, das schlimme ist nur, nach deinem Verhalten ist die Tür zwischen uns für immer geschloßen. Ich werde nie wieder ein Wort mit dir wechseln, auch wenn ich mir nichts mehr wünschen würde als dich hier bei mir zu haben.
Was bleibt ist der verzweifelte Versuch loszulassen, es zereißt mir das Herz! Für mich bist Du an dem Donnerstagnachmittag an dem Du mich nach der Arbeit einkaufen geschickt hast, um dich mit Ihm zu treffen und euer zukünftiges Leben zu planen. An diesem Donnerstag ist der Mensch den ich so sehr, unvernünftig und verzweifelt geliebt habe gestorben.
Seit dem ist er weg, einfach nicht mehr da.
Das Leben geht weiter, irgendwann.....

28.12.2012 12:26 • #1


K
Das klingt ur traurig!

Lass dich drücken!

28.12.2012 12:33 • x 1 #2


A


8 Jahre, verloren alles umsonst

x 3


N
Ich wünsche dir auch gaaanz viel Kraft sie zu vergessen .

09.01.2013 20:57 • x 1 #3


T
Zitat von bodbi:
Du mich nach der Arbeit einkaufen geschickt hast, um dich mit Ihm zu treffen und euer zukünftiges Leben zu planen.

ich kann kaum fassen dass du den thread hier mit hi süsse anfängst. das ist die seit langem manipulativste, abgef***teste, kälteste aktion von der ich gehört habe. ich greif mal ganz tief in die phrasendresch maschine: sei froh dass du die los bist. sie wird sich auch nicht ändern. sowas ist tief verankert und auch ihr neuer wird das demnächst zu spüren bekommen. und so gott will gibt es auch für sie mal ne rechnung zu dem thema.

sry, musste raus.

09.01.2013 21:29 • x 1 #4


M
Kopf hoch, klingt fast wie meine Geschichte. Sieht ja bald so aus, dass die Emanzipation die Frau sogar in dieser Hinsicht erreicht hat. Alle Frauen sind Schweine, bis auf die Engel.


Wir Männer müssen zusammenhalten

09.01.2013 22:04 • x 1 #5


B
Danke für eure Antworten !

Mittlerweile nach all den Feiertagen geht es mir erheblich besser. Entscheident ist hierbei ganz sicher der Entschluß keinen wie auch immer gearteten Kontakt zuzulassen. Nochmal, Danke für euren Beistand !

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende !

11.01.2013 19:46 • #6


M
das ist alles sehr bitter ,
aber hoffe nicht darauf das du das irgendwann verstehst
kann man lügen,betrügen irgendwann verstehen ?
ich kann es nicht
dir alles gute

11.01.2013 20:54 • x 1 #7


L
@mrratlos .. das unterschreibe ich so nicht, dass alle Frauen so sind.

11.01.2013 21:07 • x 1 #8


V
ich auch NICHT!
Zitat:
Alle Frauen sind Schweine


pffft...sicher nur einige und genauso einige Männer....
einigen wir uns dadrauf

@bodbi
mir hat es gut gefallen..ich schreibe tausend nachrichten( nicht geschickt!)
und ich sage danke, aber bitte um mehr
lach......schei*** Menschen, wenn sie doch nur alle richtig kommunizieren könnten

11.01.2013 21:17 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag