Gestern noch verlobt, heute Single

T
Hallo Leute,
es ist jetzt drei Wochen her, da sagte sie mir, sie kann nicht mehr, sie will nicht mehr kämpfen.
Mir flossen die Tränen, bis dahin war ich der glücklichste Mann überhaupt. Wir hatten alles was wir uns wünschten, wollten nächstes Jahr heiraten, hatten uns vor 8 Wochen erst ein Haus kaufen und arbeiteten am Nachwuchs.

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, sie erklärte mir sie war schon länger unzufrieden, hat aber mit niemandem darüber gesprochen.
Ich verstand es nicht, wieso, weshalb, warum? Hatte ich ihr doch jeden Wunsch erfüllt.
Von Freunden erfuhr ich sie hatte sich auf die Trennung intensiv vorbereitet, hat schon eine neue Wohnung und stellt mich vor vollendete Tatsachen.

Am Tag danach fragte mich mein Arbeitskollege was los sei, ich brach in Tränen aus und konnte nicht mehr, ich heulte in der Firma und war wie gelähmt. Die Frau die ich über alles liebe verlässt mich ohne mir eine Chance, eine Antwort oder einen Grund zu geben..
Die nächsten Tage waren schlimm, und es gab und gibt Momente an denen ich am liebsten vor einen Baum fahren will.

Vielleicht bin ich ein Mann der sehr emotional ist, ich fühle mich wie schei. und es fällt mir schwer Hoffnung zu finden.

Sie zog eine Woche aus, inzwischen lebt sie wieder in der gemeinsamen Wohnung, leben nebeneinander her..
Doch gibt es diese Momente der Nähe in denen ich die Welt nicht verstehe.
Warum läuft sie nach dem Duschen *beep* durch die Wohnung, fragt mich ob sie in ihren neuen Kleidern gut aus sieht.
Diese ganze Situation ist so schwierig das ich sie nicht verstehe, warum macht ein Mensch sowas? Welchen Sinn haben ihre Aktionen?

Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und Männlich.
Und hoffe das ich hier antworten und Hoffnung finde. Denn diese Situation ist alles andere als plausibel oder einfach

29.07.2016 21:39 • #1


J
Hallo TheNext,
ich kann dich sehr gut verstehen, vor einer Woche hat mein Freund mich von jetzt auf gleich verlassen. bis zum Tag davor war ich noch seine große Liebe, seine Traumfrau, ohne die er nicht mehr Leben kann und 1 Tag später, kein Melden mehr. am nächsten Tag konnte ich diese Ignoranz nicht mehr ertragen und fuhr einfach zu ihm. er fertigte mich vor dem Hauseingang mit den Worten ab: Es hat sich für mich erledigt, führ dich nicht so kindisch auf und
gehe jetzt.
auch wir waren verlobt und wollten heiraten. er hat mir immer. das Gefühl von Sicherheit gegeben. und dann kickt er mich einfach weg, so fies und gemein. das warum und das ich auch keine chance hatte etwas dagegen sagen zu können, etwas dagegen tun zu können. er hat die Entscheidung einfach für sich getroffen und mich total aus der Bahn geworfen. aber eines weiß ich, nach dem Tritt werde ich ihm nicht hinterherlaufen. es quält mich zwar jeden Tag unendlich, diese vielen Fragen und Gedanken im Kopf, so schlimm und so traurig.
wie gesagt, ich fühle mich nicht anders als du.
nur du musst sie noch ertragen und ihre Gemeinheiten gefallen lassen, das geht garnicht so ein Verhalten.

29.07.2016 22:37 • #2


A


Gestern noch verlobt, heute Single

x 3


Blunda
wenn sie sich ne wohnung genommen hat, wieso wohnt sie dann wieder in der gemeinsamen wohnung?
habt ihr da beide als mieter drin gestanden? sonst könnte man sie ja nach draußen setzen.
wieso soll man noch zusammen wohnen wenn sich einer getrennt hat?

29.07.2016 22:46 • #3


T
Sie kann noch nicht in ihre neue Wohnung. In der alten haben wir gemeinsames Wohnrecht.
Beide stehen im Mietvertrag, also kann ich sie auch nicht rausschmeißen.

Ich hoffe bald eine neue Wohnung zu finden.

30.07.2016 05:44 • #4


unbel-Leberwurst
Kannst Du denn nicht sehen, ob Du bis dahin bei Verwandten oder Bekannten unterkommst?

Hast Du sie gefragt, warum sie Dir keine Chance gibt?

31.07.2016 06:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag