2

Liebeskummer der mich vollkommen zerstört

D
Hallo Liebe Community,

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden. Das wird für euch jetzt ein ziemlich untypischer Fall, weil sowas macht man normalerweise vor den 20ern durch.

Ich bin 27 und hatte mein ganzes Leben extreme Vertrauens- und Verlustängste, war/bin dadurch teilweise sehr gehemmt und habe auch nie wirklich eine Frau an mich rangelassen, wegen der Angst.

Ende März ging es mir sehr schlecht, nach dem Tod meiner Oma hatte ich plötzlich Panikattacken und Nachts einen hohen Puls und war mehrmals im Krankenhaus.

Am 31. kam dann dieses Mädchen. Ich kannte sie vom sehen schon länger. Sie hat mich sehr intensiv angebaggert mit Handküsschen und wir lagen mehrere Tage zusammen bei einem Freund auf der Couch und haben uns geküsst. S. lief nichts.

Es war der erste richtige Kuss meines Lebens mit einem Mädchen.

Wir waren danach auch noch zusammen im Kino. Es war ein sehr schöner Abend. Ein paar Tage später kam dann plötzlich der Bruch. Ich will nicht mehr! Ganz plötzlich und ohne wirkliche Anzeichen.

Ich habe ihr daraufhin anvertraut warum es mir so schlecht ging. Das einzige was daraufhin zurückkam war Uff, dein ernst? Ich antworte dir am 2.5. Der Tag vor meinem Geburtstag.
Als ich mit ihr davor das Gespräch suchte reagierte sie total genervt und meinte wir haben doch gesagt am 2.5. Als sie dann bei meinem Freund wieder zum Filmschauen da war hat sie mich nichtmal angeschaut und kein Wort mit mir geredet.

Am 1.5. hab ich sie dann gar nicht wiedererkannt. Total euphorisch und aufgedreht. Sie hat ja die Wochen davor sich immer wahnsinnig auf meinen Geburtstag/Einweihungsfeier gefreut und den auch mitorganisiert.

Am 2.5. kam sie dann mit zwei Freunden, den einen kannte ich schon. Den anderen hatte sie vom Feiern kennengelernt. Und an dem Abend nur Augen für ihn. Der Geburtstag und die Feier waren eine Katastrophe. Ich habe ständig zu den beiden hingeschaut. Irgendwann hat sie mich dann als Stalker beschimpft. Ich konnte nicht mehr. Ich habe die Party dann ruhig beendet.

Ich habe dann noch erfahren, dass sie den Typen noch mit zu sich genommen hat. Ich war nicht einmal bei ihr.

Ihr werdet jetzt sicher sagen, dass nichts groß lief. Aber ich bin am Ende. Ich ertrag das nicht. Ich bin nur noch am heulen und habe keinen Appetit mehr. Ständig kreisen die Gedanken um sie und den anderen. Wie sie so schnell umschalten kann.

Ich dachte ich lasse mich jetzt darauf ein und dann gleich so ein Hammer.

Bitte helft mir.

16.05.2015 12:15 • #1


Emma14
Hallo

Du musst diese Tussie (sorry) so schnell wie möglich vergessen. Sie hat dich intensiv angebaggert und später keine Lust mehr gehabt, dann baggerte sie den nächsten an und so wird das weitergehen. Vielleicht will sie dauernd ihren Marktwert testen. Die ist keine Träne wert. Naja, wenigstens bist du jetzt nicht mehr ungeküsst, wenn das ein kleiner Trost sein kann. Lass dich nicht mehr anbaggern von solchen Tussies ....

16.05.2015 12:43 • x 1 #2


A


Liebeskummer der mich vollkommen zerstört

x 3


D
Danke, das hilft mir jetzt n bisschen

16.05.2015 12:52 • #3


T
Lass am besten die Finger von solchen Menschen. Sie werden dir nie das geben, wonach du suchst. Am Ende erleidest du nur Herzschmerzen, wenn du dich zu sehr darauf einlässt.

16.05.2015 12:55 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag