Vollkommen verzweifelt

G
Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Freund hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt. Er meinte, er könne das alles nicht mehr mit der Entfernung und dass wir uns so selten sehen. Wir führten eine Wochenendbeziehung. Haben uns meist jedes Wochenende gesehen nur die letzten beiden Monate alle 2. Und dadurch ging alles den bach runter. Einen Monat zuvor hatten wir schonmal so eine Krise, da war er sich nicht mehr sicher, ob er das alles noch will aber hat den Gedanken gleich wieder verworfen und er meinte, wenn er mich verliert, dann verliert er alles was ihm wichtig ist und das wäre das schlinmmste etc.
Jetzt hat er mich doch verlassen und ich verstehe einfach gar nichts mehr. Wie er zuvor noch sagt, das wäre das Schlimmste und jetzt einfach gehen. Ich komm im Moment überhaupt nicht damit klar weil ich es eiinfach nicht verstehe.

30.03.2013 13:34 • #1


N
Hallo Gast 13,

sei hier willkommen.
In den meisten Fällen bleiben nach einer Trennung die Verlassenen mit vielen Fragen zurück und verstehen die Welt nicht mehr. Tut mir leid, dass es dich jetzt auch getroffen hat.
Leider bleibt man auf den Fragen sitzen, erhält nie eine Antwort. Mit der Zeit und einem gewissen Abstand zum Geschehen kannst du einige Fragen selbst beantworten.
Meine letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung. Ich denke, sie funktioniert nur, wenn sich beide Seiten darüber im Klaren sind, dass sie diesen Zustand nicht auf Dauer erhalten wollen. Während einer Fernbeziehung eine intensive Beziehung führen zu wollen, ist oft nur eine Wunschvorstellung. Der Abstand ist immer da. Ich für meinen Teil weiß, dass ich das nicht wieder will.
Wie lange dauerte eure Beziehung denn?
Du bist hier mit deinen Sorgen, Gedanken, Gefühlschaos nicht allein. Wenn es dir hilft, dann schreibe dir hier alles von der Seele. Manchmal sieht man schon beim Schreiben einige Dinge klarer.
Lass dich drücken

30.03.2013 15:36 • #2


A


Vollkommen verzweifelt

x 3


S
nicht nur der der verlassen worden ist hat schmerzen.
mich hat auch mal eine frau verlassen wo sie eigentlich kein grund hatte... einfach durchgedreht... passiert sowas auch oft. stimmt. sie weiss nicht was sie will hat sie mal als grund angegben...
sie ist seit 4 wochen am weinen und kann nicht schlafen und weiss nicht mehr weiter...
wenn ich ihre mails lese denke ich, mir gehts ja 1000 mal besser als ihr.
ich hab mich auch seit dem bei ihr nicht mehr gemeldet.
man muss bewusst den schmerzweg wählen und weiterzukommen. weinen... weinen... das hilft die dinge zu verarbeiten. darüber reden.
ich halte von ablenken nix. da verdrängt man alles und irgendwann wird man dadurch krank.

30.03.2013 15:42 • #3


G
Erstmal vielen Dank an euch beiden!

@Neja: Also ich weiß, dass ich Fehler gemacht hab. Ich hab ihn einfach unglaublich eingeent. Ja so lächerlich wie das klingt, an den Wochenenden wo wir uns nicht gesehen haben, wollte ich, dass er unbedingt mit mir telefoniert oder skypt und nicht mit seinen Freunden was macht. --- Oh Gott, wie total krank war ich da eigentlich war. Ja ich hab Fehler gemacht. Und hab ihn mit meinem Klammern vergrault. Trotzdem hätte ich es mehr als fair gefunden, wenn er mir eine Chance gegeben hätte. Insgesamt waren wir nur ein halbes Jahr zusammen, aber wir beide wussten, was auf uns zukommt und wir kannten uns vorher schon 1,5 Jahre. Es ist einfach nur unfair

@Seele22:
Warum und wann kam sie denn dazu, dass es ja scheinbar doch falsch von ihr war (kommt jetzt so rüber).
Und den schmerzhaften Weg den geh ich jetzt schon seit der Trennung. Die erste Woche ging es mir komischer Weise noch ganz gut aber seit 2 Wochen heule ich nur noch. Dass Ablenken bei mir nichts bringt, merke ich auch. Aber ich hab eigentrlich keine Lust mehr auf diese ganze Depri Phase, das soll nur noch aufhören. Ich will wieder so ein fröhlicher Mensch, wie ich es mit ihm war werden

30.03.2013 21:53 • #4


S
das hat sie eigentlich kurz nach dem gegangen bin gemerkt... konnte aber nix tun weil meine freundin psychisch krank ist. bei ihr hat der arzt vor jahr Mani psychose festgetellt. aber erst nach dem sie mich grundlos abgestossen hat... sie ging weg. dann fing sie an zu schreiben und wollte mit mir reden, was ich nicht zugelassen habe... nach 6 wochen habe ch denn mit ihr geredet... sie war die ersten 2 stunden nur am heulen...
dann war ich bei ihr und hab mich um sie gekümmert... na ja. wenn die seele krank ist kann kein glück mehr zurückkommen. man macht sich nur kaputt.
sie wollte aber nicht wieder zu arzt gehen und lebte wie ein irrer weiter. dabei hat er der psychiater einiges verboten. Alk., party leben, excessives feiern...
jetzt vor 3 wochen brach die geschichte iweder aus und ich bin gegangen und hab den kontakr komplett abgebrochen... hab eine neue telefonnumer. handy und festnetz. weil ich es erkannt habe dass sie frau wirklich schwer krank ist und die krankheitseinsicht ist gleich null.
also, will mich nicht nochmal dem wahnsinn stellen.
ich denke, dass du eine ganz leibe bist die an den falschen geraten ist.
wenn deine traurigkeit noch länger dauern sollte dann hol dir bitte hilfe.
es gibt gute ärzte und psychotherapeuten...
mein rat an dich. brich den kontakt vollständig ab. leide und weine bis alles raus ist... ich glaube an dich.

31.03.2013 11:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag