Ex freundin vollkommen verändert

C
Seit dem es bei uns aus ist, cirka 4 wochen her, wir waren 2 jahre zusammen, sie ist 20, ich 22, ist meine ex eine andere person, sie sagt das sie jz glücklicher ist, verhaut komplett ihr studium, zur Alk. geworden, schaut null mehr auf ihr aussehen, schläft fast mit jedem, und denkt null an ihre zukunft! was isn das für phase? ist das normal? ich würds nie mehr zurück nehmen, aber hört das irgendwann auf?

09.09.2012 18:02 • #1


M
Mit dem Tod oder vorher

09.09.2012 18:15 • #2


A


Ex freundin vollkommen verändert

x 3


L
Zitat von MannmitBekannter:
Mit dem Tod oder vorher


Du bist unmöglich

@ Cowboy:

Naja, gesund ist wohl was anderes, aber was willst Du jetzt hören?

09.09.2012 18:22 • #3


C
haha, ja keine ahnung was ich hören will, ich will einfach das sie den schei. irgendwann bereut und dann zurück will und ich voller genugtuung nein sagen kann is das nicht nur eine phase, wos irgendwann wieder nach unten geht, ich versteh das einfach nicht!

09.09.2012 18:30 • #4


M
Cowboy071

Du beschreibst eine zügige Verwahrlosung

http://www.pflegewiki.de/wiki/Verwahrlosung

Schlimmer geht immer. Mit Dir konnte sie kein lebenstüchtiges Dasein erlangen, auf die Rechthaberei kannst als Mensch verzichten.

Du tust ihr nicht gut.

Bei anderen Menschen besteht immerhin eine Chance.

Laß die Nachtreterei, bitte

Danke

09.09.2012 18:44 • #5


C
versteh ich nicht! sie muss aus ihren fehlern lernen, wenn ich sie zurück nehme zeig ich ihr ja nur das sie alles möglich tun kann, sie hat sich heute gemeldet, aber ich kann sie nicht zurücknehmem weil mein stolz und mein selbstvertrauen damit nicht klar kommen, ich liebe sie aber warum soll ich ihr das verzeihen!

09.09.2012 18:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag