8

Mein Partner hat 3 andere Frauen neben mir

V
Hallo,


ich bin jetzt seit 3.Jahren mit meinem Partner zusammen und vor 1.Woche sagte er mir,dass er ein Problem hätte.Er hätte seit Monaten,
Beziehungen zu noch 3.anderen Frauen.Ich war schockiert und wollte
wissen,warum?Seine Antwort war,dass ich seine große Liebe sei,aber
die anderen Frauen auch ins Herz geschlossen hätte!Ihm würde nichts
in unserer Beziehung fehlen und trotzdem hat er sich in 3.andere Frauen
verguckt.Heiraten wollte er mich auch schon vor 2.Jahren,aber es war mir zu früh.Tja,was soll ich davon halten?Soll ich es so akzeptieren?
Ich liebe ihn sehr und es ist so,dass wenn eine seiner Frauen ihn
anruft,er denen auch schonmal sagt,dass er keine Zeit hätte,zb.wenn
es mir nicht gut geht,oder ich weine.Das zeigt mir dann wieder,dass ich ihm doch am wichtigsten sein muss?


Es tut schon sehr weh,aber ein Leben ohne ihn,ist für mich undenkbar.

Was würdet ihr tun?

03.01.2013 00:45 • #1


H
Mach' weiter! Bleibt Dir ja sowieso nichts anderes übrig, wenn Du Dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst! Weshalb fragst Du hier?

03.01.2013 00:55 • #2


A


Mein Partner hat 3 andere Frauen neben mir

x 3


V
hallo und willkommen verunsicherte....

sorry aber eine Frage vorweg.....welche religion ht dein Freund? seit wann geht das so und wissen die anderen bescheid?
bitte erzähle etwas mehr
* selber verunsichert*
VG

03.01.2013 00:57 • x 1 #3


D
da gibts nur eine option...ab vor die tür...solche ändern sich nie leider...er gehört zu der gruppe die meinen alles haben zukönnen und auf nichts verziechten wollen. er wird dich immer wieder verletzen und demütigen...willst du das? sei froh das du den nicht geheiratet hast....

03.01.2013 01:01 • x 1 #4


M
ja...aber überleg mal...warum geht es dir nicht gut und warum weinst du?

ist er der held, weil er dann den anderen sagt, es geht gerade nicht?...wenn du weinst...?

wenn es klingelt und eine unbekannte steht vor deiner tür und weint, was würdest du sagen wenn das telefon klingelt?........das gleiche wahrscheinlich...

03.01.2013 01:03 • x 1 #5


V
vivia,er ist gebürtig aus Ägypten.

Nein,die anderen wissen nichts voneinander

03.01.2013 01:03 • #6


C
Zitat von hopfen und malz:
Mach' weiter! Bleibt Dir ja sowieso nichts anderes übrig, wenn Du Dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kannst! Weshalb fragst Du hier?


Ich gehe mal davon aus, dass du ein irrsinniges ironische Potential ausschöpfst, oder ein Soziopath bist.


Aber im Ernst - was willst du? Glaubst du im Ernst, dass du damit leben könntest? Wohl kaum, oder?!

Selbstachtung ist wichtig, wenn du du selbst sein willst. Es geht jetzt darum, dass du auf dich selbst achtest.
Triff die Entscheidung, die deinem Wesen entspricht. Aber kann es da wirklich eine Auswahl geben?
Ganz knapp - lass dich nicht verarschen!

Du findest auch wen, der er ernst meint!

LG
Carlson

03.01.2013 01:05 • x 1 #7


M
egal woher er ist...ich würde mich trennen.....nur weil du wissen wolltest, was wir tun würden....
so wird dein selbstbewusstsein, das nicht das grösste zu sein scheint...immer noch kleiner...und er grösser....

03.01.2013 01:06 • x 1 #8


H
Carlson, die Dame schreibt klipp und klar, ein Leben ohne ihn ist für sie undenkbar! Sie wird sich also nicht von ihm trennen.Dann muss sie weiter machen.Das ist weder ironisch noch soziopathisch! Ich frage mich, weshalb fragt sie hier, wenn für sie von vorneherein klar ist, dass sie den Typen nicht zum Mond schießen wird, weil ein Leben ohne ihn undenkbar ist!?

03.01.2013 01:10 • #9


V
hallo...
mhm...dann ist er irendwo aus swasiland ( betreue Afrika geschftl.)- da ist das normal...
Grundsätzlich ist die Bigamie in Deutschland verboten (Freiheitsstrafe)
Es ist nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern ...... na ja, wenn er dich heiratet ist er eher dein, denn er kann in DE nur eine Ehe eingehen......

aber willt du das?
was ist so toll an ihm?
bist du nichts wert?

Zitat:
Ihm würde nichts
in unserer Beziehung fehlen

das kann doch nur gelogen sein...sonst würde er das nicht machen......

03.01.2013 01:10 • x 1 #10


V
Danke für eure ersten Einschätzung und ja,ich fühle mich natürlich jetzt richtig klein und auch wenn er eine andere Mentalität besitzt,wo es absolut normal ist,mehrere Frauen zu haben ist es für mich befremdlich.
Er hat ja noch nicht mal ein schlechtes Gewissen,weil es in seiner Heimat normal ist.Es tut ihm auch sehr leid,dass er mir damit weh tut.

03.01.2013 01:12 • #11


S
kann so eine frage ernst sein?

03.01.2013 01:14 • #12


V
Zitat:
ich fühle mich natürlich jetzt richtig klein und auch wenn er eine andere Mentalität besitzt,wo es absolut normal ist,mehrere Frauen zu haben ist es für mich befremdlich.
da hast du dir fast deine Antwort selber gegeben....
trenn dich....auch andere Mütter haben söhne.....
tu dir das nicht länger an....zieh deine Konsequenzen!
Viel Glück

03.01.2013 01:16 • x 1 #13


V
@ sonnilein...wo die Liebe eben hinfällt...

andere Kultur.....

@verunsicherte
was wenn er mit dir zurück in die heimat wollte.....das wäre doch grausam...du schaust bei seiner vielweiberei zu?

03.01.2013 01:17 • x 1 #14


V
Ja,sonnilein kann es.

Ich habe schon viel mitgemacht,was Beziehungen angeht und ich gebe nur noch klein bei,das ist mein Problem.Er ist so gut zu mir,tut alles für mich,trägt mich auf Händen etc.nur das jetzt haut mich echt um.

Natürlich kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen,aber ich habe deshalb ja auch um Meinungen gebeten,wie ihr die Sache seht und vielleicht brauche ich einfach andere Meinungen,damit ich mal aufwache.Carlson hat das schon richtig verstanden,auch die anderen hier,außer Hopfen und Malz,der mir sofort sehr unhöflich entgegengekommen ist.Danke für eure bisherigen Meinungen,ich hoffe,dass es noch rechtzeitig klick macht.

03.01.2013 01:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag