zucker
Mitglied
- Beiträge:
- 253
- Themen:
- 20
- Danke erhalten:
- 42
- Mitglied seit:
Wie steht ihr dazu, wenn die Person, die ihr gern habt, eure Treffen nicht an die Erste stellt stellt?
zu mir: Mein Angebeteter und ich wollen uns nächste Woche treffen, das ist auch nicht das erste Mal, dass wir unser Treffen im voraus planen. Jedoch hat er des Öfteren unsere treffen kurzfristig abgesagt, mit der begründung angst und zweifel zu haben.
Vor 6 Monaten hat er sich von seiner ex getrennt und gemerkt, dass er an einer verhaltensstörung leidet. er ist in therapie und möchte bevor er sich auf etwas neues einlässt, erstmal zu sich selbst finden. Das find ich auch gut und verständlich. Zudem meint er, dass treffen nur spontan gehen würden und er sonst evtl. wieder absagen würde aus zweifeln.
Nunja, wir kennen uns schon einige Jahre und zwischen uns war es immer ein hin und her und wir konnten nicht voneinander lassen. jedoch ist es zum jetzigen zeitpunkt so, dass wir beide aufeinander eingehen können, da wir quasi frei sind.
Jetzt habe ich aber angst, dass er das treffen wieder absagen wird. Ich vermisse diesen Menschen so sehr, dass ich gerne wissen wollen würde, wie andere mit dieser situation umgehen würden.
Ich weiß, mit verhaltensstörungen ist nicht zu spaßen, aber wir beide (auch ich) bin sehr mit mir selbst beschäftigt und mir geht es nur darum, wie ich ihm helfen kann ihm zu zeigen, dass er keine zweifel haben muss. Absagen von ihm sind aber zeitgleich nicht so toll für mein ego und in meinem kopf kommt dann immer wieder die frage auf, ob er wirklich will, ob es sich lohnt zu kämpfen. das habe ich ihn auch schon oft gefragt, aber dann sagt er wieder so etwas liebes, dass er mich auch sehen will und das schon klappt wie auch immer. ich habe einfach angst, dass er mich wieder vesetzt, es gibt andererseits nichts schöneres zu sehen, wie seine augen leuchten, wenn er mich sieht.