Nickname30
Gast
mein Freund und ich sind jetzt seit gut einem Jahr zusammen. Es läuft eigentlich wirklich sehr gut und solange alles ok ist trägt er mich auch auf Händen. Er sagt mir am Tag zig mal wie sehr er mich liebt, das ich seine Traumfrau bin, seine große Liebe und redet von Zukunftsplänen (Kinder, heiraten etc.). Wir wohnen auch bereits schon zusammen. Er tut wirklich alles für mich, behandelt mich gut, und hebt mich auch sonst über alle Zweifel -aber- wenn wir uns mal Streiten, es Probleme gibt oder es mal schwierig wird dann kippt das ganze Programm komplett um! Wenn wir uns Streiten dann fallen sofort Sätze wie "das macht doch alles keine Sinn mehr oder?" und "das mit uns funktioniert doch einfach nicht meinst du nicht auch? und er will dann auch auf einmal einfach nicht mehr, da kann ich noch so hinreden und versuchen die Wogen wieder zu glätten. Dann scheint auch alles davor, egal wie wunderbar es angeblich war, schlagartig vergessen! Er packt dann auch oft seine Sachen und rennt für ein paar Tage weg um sich "Gedanken zu machen" oder um Abstand zu bekommen und um sich wieder zu vermissen... So verhält man sich doch nicht wenn man jemanden wirklich angeblich so sehr liebt oder?
Habt Ihr damit auch schon einmal Erfahrung gemacht?