MBD89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hab noch nie in Foren nach Hilfe gesucht aber ich brauche Rat, auch wenn ich weiß das alles individuell ist.
Ich ( 30 ) habe meine Freundin ( 27 ) vor zweieinhalb Jahren kennen und lieben gelernt. Wir haben immer viel Spaß zusammen gehabt und es war immer schön. Sie ist vor anderthalb Jahren zu mir gezogen und sich hier für mich einen Job gesucht bei dem sie Ansich zufrieden ist. Nun muss sie seit 4 Wochen jeden Tag durcharbeiten ( warum wisst ihr ja alle ) und pendelt nur noch zwischen Arbeit,zu Hause und Bett. Etwas anderes Unternehmen und raus kommen fällt im größten Teil im Moment Natürlich flach und ihr fällt die Decke auf den Kopf.
Seit Anfang der Woche stellt sie alles in Frage und weiß nicht mehr was sie will. Sie sagt sie liebt mich und ihr ist alles zuviel. Ich bin dann extra länger wach geblieben, hab ihr Zeit für sich gegeben und nachts kam sie zu mir ob ich nicht doch hoch komme. Wir haben gesprochen, sie hat mich geküsst und ich habe gefragt warum ich zu ihr kommen sollte? Antwort war sie hat mich jetzt schon vermisst, sie kann ohne mich nicht und liebt mich über alles. Trotzdem weiß sie nicht was sie möchte. Einerseits sagt sie es wird wieder gut zwischen uns, andererseits weiß sie nicht was sie möchte Grade.
Ich bin um ehrlich zu sein echt ratlos und weiß nicht was ich tun soll.
Gruß und bleibt alle gesund