EDDYMML
Mitglied
- Beiträge:
- 40
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Mein Problem liegt darin wie ich mich verhalten soll, daher freue ich über Tips hier.
Nun zur Geschichte.
Ich habe meine Freundin vor 18 Monaten kennen gelernt, wir waren sofort Feuer und Flamme und haben uns richtig ineinander verliebt. Ich 44, Sie 35.
Das erste halbe Jahr war Mega wunderbar und dann müsste ich ins Ausland arbeiten und ihr Kopfkino drehte durch, ich musste ihr sogar verheimlichen das eine Kollegin mit war.
Nun war meine Freundin mit Männer vorher zusammen die Sie alle betrogen haben. ( Ich war vorher 26 Jahre mit einer Parrnerin zusammen und immer Treu, Treue ist ein muss) Sie hatte soviel Liebeskummer das Sie sogar 10 kg verlor.
Es gab viele Diskussion. Dann fingen die Vorwürfe an, ich würde Ihr keine Aufmerksamkeit schenken uvm.
Die Zeit hat in Ihr etwas ausgelöst, das sie in ihrer Kindheit auch immer um Aufmerksamkeit kämpfen musste.
Sie begab sich dann in Kur und seit dem ist alles viel schlimmer, noch mehr Misstrauen da einige Therapeuten meinen Monogamie wäre Out und dort waren einige Mitpatieten wo die Männer fremdgehen wenn sie von zu Hause fort sind. Was sie nochmehr misstrauisch machte, sie arbeitete auch einiges aus der Kindheit auf, war auch nicht schön.
Seit dem meckert sie viel an mir rum, plötzlich stört es sie das meine Haare nicht richtig liegen das ich mich nicht täglich rasiere sondern nur 3 Mal die Woche und mehr.
Nun ist sie seit dem krankgeschrieben und die Ärzte sagten sie hätte eine Depression. Sie hatte bis vor eine Woche noch viele Gefühle für mich und seit dem ich auch Mal meine Meinung gesagt habe ist alles in Frage gestellt, sie weiss nicht ob sie mich liebt oder nicht, Wärme wäre da, sie müsste zu sich finden und seit eine Woche keine Meldung mehr von Ihr,bis auf das sie sich eine Auszeit nimmt und sich Sonntag melden will.
Nun weiss ich nicht genau wie ich mich am Sonntag verhalten soll.
vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Mfg Eddy