Zitat von EDDYMML:Ich habe vestanden, das du es verstanden hast, was ungünstig war.. wir haben zwar immer geredet.. aber irgendwie kam die Botschaft nicht an (Sie meint damit, das ich beruflich weg musste und ich sie leiden lassen habe)
Sonntag Abend bin ich wieder da und hoffentlich enthext mit klarem Bauch und Verstand.
Hey Eddy
es war für dich wichtig, was du getan hast. Richtig ist, dass sie sich selbst ins Leid gebracht hat, nicht du ! Du bist deinem Job nachgegangen und wirst es auch öfter noch tun (müssen?).
Du bist nicht dafür zuständig ob sie sich alleingelassen fühlt oder nicht, es ist ihre Angelegenheit mit sich klarzukommen, du bist nicht ihre Mutter hinter deren Rockzipfel sie sich vor der Welt verstecken kann. Das brauch sie auch nicht weil sie erwachsen ist. Deshalb gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen ist ziemlich fragwürdig und "Schuldverschiebung", denn es enthebt sie ihrer Verantwortung sich selbst gegenüber.
Etwas wichtiges hat sie ausgelassen - Ihr Herz - welche Sprache ihr Herz spricht.
- wir haben von unserer neuronalen Struktur her 3 "Hirne" Bauch-Hirn-und Herz und das Elektro-Magnetfeld unseres Herzens ist 5000 x stärker als das unseres Hirns und ist noch mehrere Meter vom Körper entfernt messbar und es kann Menschen beeinflussen - je mehr Liebe und Wohlwollen in uns ist, je größer ist unsere Ausstrahlung und andere fühlen sich davon angezogen.
Ein liebendes Herz fühlt einfach der Kopf setzt es frei um und auch im Bauch fühlen wir uns wohlig freudig dabei. Mein Eindruck ist es fehlt ihr an Eigenliebe, hätte sie genug davon wären all ihre Sorgen und Probleme geheilt - sie hat -wahrscheinlich unbewusst- dich auserkoren um ihr das zu geben was ihr selbst fehlt und deshalb lastet sie es dir an, dass du ihre "Botschaft" nicht empfangen hast.
Was du tun kannst ist sie zu ermutigen das zurückzuholen, was sie mal abgespalten hat, damit sie sich wieder als Ganzes, als Einheit und sicher und geborgen in dieser Welt fühlen kann, ganz unabhängig von anderen. Natürlich geht das nicht so schnell, es ist ein Prozess bei dem du ihr deine Unterstützung anbieten kannst. Als Gegenzug möge sie anfangen dir zu vertrauen, denn das ist die Basis auf die Liebe aufbauen kann.