Danke für die Antwort und den sehr guten Ratschläge.
Ich möchte noch gerne ein paar Dinge über meine Freundin schreiben um ihr wenn Sie es denn zu lässt besser helfen zu können oder ich die richtige Entscheidung treffe.
Sie hatte eine nicht so schöne Kindheit,
Ihre Mutter lag nur auf der Couch, Sie müsste alles sauber machen und es war den Eltern nicht gut genug. Müsste ihre jüngere Schwester (8jahre Jünger) großziehen.Mit 18 raus zu Hause. Mutter hat die Familie verlassen Vater streng.
Sie mit 20 Schwanger wird nach der Geburt des Kindes verlassen wegen einer anderen, da Sie eine nicht so gute Bindehaut hat und die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat, irgendwann später lernt sie ein Mann kennen, sie sind 9 Jahre zusammen, der Mann schaut sich nur Por. an und verlässt sie wegen einer anderen danach eine kurze Beziehung wieder mit Betrug und in Top das Sie un aktrativ Sei wegen den Schwangerschaft Spuren.
So jetzt komme ich in Ihr Leben, ich bin 46 und Sie 9 Jahre Jünger. Wir verlieben uns über beide Ohren das erste halbe Jahr berauschend, dann muss ich weg.
Sie leidet, wirft mir vor das Sie ständig um Aufmerksamkeit kämpfen muss, wie zum das sie sich auftakelt nur weil ich Mal erwähnt habe das ich lackierte Fingernägel und Rock toll finde.
Die ganze Zeit habe ich es nicht von ihr gefordert und ihr auch gesagt das ich sie so nehmen wie sie ist mit allen Facetten.
Sie sagt das sie noch nie so ein Menschen geliebt hat, der S. ist super noch nie so gut gefühlt uvm.
Sie arbeitet zu dem Zeitpunkt um die 60 Stunden die Woche.
Für mich war alles normal, wie gingen unterwegs und wehe ich schaute dann Mal jemanden anderen nach, es war sogar so schlimm das ich Spielfilme ausmachen musste wo hübsche Frauen mit gespielt haben.
Das wurde natürlich alles zu viel mit der Arbeit und ihr Sohn, Ich . Das Sie 6 Wochen in Kur gegangen ist und ab stellt sie alles in Frage, meckert an mir rum uvm.
In der Kur waren natürlich Personen (Soldaten) die alles gesagt haben Männer betrügen ihre Frauen sobald sie ausser Haus sind, gefundenen Fressen für Sie.
Seit der Kur die Mega Stimmungsschwankungen.
Wie schon vorher erwähnt versprach ich ihr nicht mehr weg zufahen, sie glaubt mir nicht.
Unternehme viel mit Ihr gehe auf Sie ein, Sie wirft mir vor, ich verstellen mich.
Montag war Sie dann beim Therapeuten und plötzlich kann Sie mich nicht mehr riechen(hängt sicherlich auch mit dem Rauchen zusammen, obwohl sie mich so kennen gelernt hat und sie selbst zwischendurch geraucht hat), dies hatte Sie auch bei Ihrem ExMann.
Seit dem ist ja die Kontaktsperre.
Danke für ein Ratschlag
Gebe oder bin auch dabei das Rauchen aufzugeben rauche sowieso nicht in ihrer Gegenwart bzw Stunden bevor wir uns sehen schon nicht mehr