48

Unsere gemeinsame große Liebe,sie stellt alles in Frage

E
Hallo Ihr Lieben und Danke für die vielen Antworten.

Sicherlich sollte ich ein Ei über die Beziehung schlafen aber ich kann es irgendwie nicht verstehen.

Ich habe nach 3 Wochen KS mit meiner EX telefoniert bzw sie mit mir.
Der Hintergrund war das ich Zeile gepostet habe worauf sie annahm da ich mir etwas antue, das ich aber nicht machen werde, dafür ist mir mein Leben was wert.
In unserem Telefonat sagte Sie mir das sie im Herzen mich noch liebt aber seit sie weg ist von mir wäre Ihre Depression auch fort.
Wie es mit Mr. Sixpack wird weiss sie auch nicht wirklich, sie komme nicht alleine sein und fühle sich ansonsten einsam .
Sie wünscht sich ein Mann der immer bei Ihr ist nicht so viel Privat um die Ohren hat( Sportverein etc.) Dabei hatte ich nur 3 Mal die Woche Sport und habe ihr auch gesagt das jeder Mensch auch was eigenes haben sollte.

vielleicht war es doof von mir aber ich habe ihr Angeboten sie solle auf ihr Herz hören und man könnte meiner Meinung nach ein Neustart schaffen wenn die Liebe beidseitig aufrichtig da ist.
Sie muss einfach Geduld und Vertrauen aufbauen dann könne man alles schaffen.
Es sind ein paar Tage vergangen und bis jetzt keine Rückmeldung von Ihr. Ich habe mich aber bis jetzt auch nicht wieder gemeldet da ich klar sehe das Sie in der Bringschuld ist.
Gibt es keine Meldung bis zum Wochenende ist der Zug abgefahren, hoffe ich Mal, denn ich liebe Sie immer noch .

vielleicht habt ihr noch ein paar Tips, weil mich das mit von Herzen lieben mich echt wieder Hoffnung gemacht hat.
LG Eddy

02.08.2017 13:19 • #61


A
Zitat von EDDYMML:
In unserem Telefonat sagte Sie mir das sie im Herzen mich noch liebt aber seit sie weg ist von mir wäre Ihre Depression auch fort.
Wie es mit Mr. Sixpack wird weiss sie auch nicht wirklich, sie komme nicht alleine sein und fühle sich ansonsten einsam .
Sie wünscht sich ein Mann der immer bei Ihr ist nicht so viel Privat um die Ohren hat( Sportverein etc.)
Die Depris sind wahrscheinlich gemildert weil sie sich von Sixpack bewundert und gepampert fühlt.

Sie ist selber allein nicht lebensfähig und braucht jemanden, der ihr ein Rund-um-die-Uhr-Versorgungspaket bieten kann, Du willst sicher auf Dauer weder Krankenschwester noch Stellvertreter-Mama sein, sondern wünscht dir eine Frau, die dir als Partnerin in Liebe zur Seite steht und dich mit Erwartungen nicht erdrückt, deshalb lasse sie los, wie es wirklich um ihre Liebe zu dir bestellt ist, erkennst du an ihrem Verhalten, es sind nur leere bindende Worte, die dich warten und hoffen lassen.

Lasse den Zug vorbeifahren und winke ihr hinterher - zum Abschied. (Auch wenn es dir sehr schwer fällt)

03.08.2017 13:23 • x 1 #62


A


Unsere gemeinsame große Liebe,sie stellt alles in Frage

x 3


E
Hallo Ajvar,
danke für die Antwort und Du hast Recht mit dem was Du schreibst.
Nachdem Sie heute nochmals Kontakt zu mir aufgenommen hat und das sie mich als tollen Mann sieht mit großem Herzen und ein Platz in Ihrem Herzen habe und Sie auch gerne weithin Kontakt möchte damit Sie weiß wie es mir geht und so was bei mir los ist habe ich Ihr ein letztes Mal geschrieben.
Das Sie mich bitte nur Kontaktieren solle wenn Sie mich wirklich vermisst und ihr Herz ein ja zu uns sagt ansonsten wollte ich Abstand um wieder vernünftig auf die Beine zu kommen und nach vorne schauen will.
Auch das ich ihr aus dem Weg gehe sowie zur Zeit eine Freundschaft meinerseits nicht möglich ist, aber vielleicht irgendwann einmal.

Ich denke so habe ich mein Standpunkt klar gemacht und wenn Sie will kann sie sich melden um erstmal ein Gespräch zu führen.
Mal schauen wie lange es mit Mr Sixpack gut geht?
Danke an euch allen und falls es bald was neues gibt werde ich es hier niederschreiben.
LG Eddy

03.08.2017 17:55 • x 1 #63


A
Eddy - sofern du ihr wirklich noch etwas bedeuten würdest und ihre Worte der Wahrheit entsprechen, dann wäre sie ohne wenn und aber bei dir und Mr. Sixpack wäre längst Geschichte.

Tut mir leid für dich, deine Bemühungen sind vergebliche Liebesmüh und haben bisher viel Kraft gekostet und Kummer und Leid erschaffen.
Du hast getan was du konntest und kannst dich jetzt wieder deinem eigenen Leben zuwenden,
du hast jemanden verdient, der dich achtet und zu schätzen weiss.

03.08.2017 21:10 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag