96

Er stellt von uns keine Bilder rein

IchMagLilien

114
9
34
Hallo ihr Lieben.

Was soll ich davon halten.

Auf Bildern, die wir beide von uns machen, lächelt er nie.
Er hat nur mal am Anfang auf zwei oder drei Bildern gelächelt. Er macht auch keine Bilder von uns, wenn dann mache ich diese.

Er stellt auch die Bilder die ich mache, nicht in WhatsApp rein oder auf instagram. Aber er macht das ständig mit Bildern von seiner Tochter. Die sind auf Instagram und WhatsApp und er strahlt auf jedem einzelnen von diesen Bildern.

Mich stört das.
Nicht dass er mit seiner Tochter glücklich ist, sondern dass er eben auf unseren Bildern nicht lächelt und diese nicht auch Freunden zeigt auf Instagram oder WhatsApp.

Ich habe ihn in dem letzten Jahr ungefähr dreimal drauf angesprochen. Er weicht immer aus. Sag dass er halt nicht auf Knopfdruck lächeln kann und dass er seine Frisur auf den Bildern nicht schön findet und so weiter. Allerdings sehe seine Haare ja genauso aus auf den Bildern die er mit seiner Tochter zeigt.

Was soll ich davon halten?

21.06.2021 20:52 • #1


Mienchen

Mienchen


1962
7
2898
Zitat von IchMagLilien:
Was soll ich davon halten?


Zitat von IchMagLilien:
Sag dass er halt nicht auf Knopfdruck lächeln kann und dass er seine Frisur auf den Bildern nicht schön findet und so weiter.


Nimm doch seine Antwort einfach hin. Nicht alle Kerle stehen auf Selfies in allen möglichen und unmöglichen Situationen

21.06.2021 20:55 • x 4 #2



Er stellt von uns keine Bilder rein

x 3


IchMagLilien


114
9
34
@Mienchen

Hmm... Ja, das dachte ich auch. Anfangs. Aber gar keine Bilder von uns? Nie?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er mitunter auch Bilder von seinen Freunden und Freundinnen mit ihm hochlädt, allerdings sehr selten.

Von uns beiden jedoch nie.

Daher bin ich schon ziemlich traurig deswegen und mache mir Gedanken.

21.06.2021 20:58 • #3


Elfe11


3217
3
2929
Na ja, behandelt er dich wie seine Affäre?

Wie oft sehr Ihr Euch?
Was unternehmt Ihr so?
Gibt es Urlaub zusammen?
Kennst Du seine Familie?


Meist laden die Freundinnen die Paar Fotos hoch. Warum machst du das nicht einfach auf deinem FB Account und ergreift die Initiative?

21.06.2021 21:01 • x 1 #4


alleswirdbesser

alleswirdbesser


2855
4662
Oder möchte nicht, dass die Ex etwas mitbekommt.

21.06.2021 21:03 • x 2 #5


IchMagLilien


114
9
34
@Elfe11 wir sind seit 1 Jahr zusammen

21.06.2021 21:04 • x 1 #6


IchMagLilien


114
9
34
@alleswirdbesser das war seine Antwort von vor fast einem Jahr, als ich ihn fragte warum er nie Bilder von uns online stellt. Aber das ist mittlerweile über ein Jahr her und seiner Ex-Freundin weiß dass wir zusammen sind und hat sich damit arrangiert

21.06.2021 21:04 • #7


BlueApple

BlueApple


1503
4
3171
Mein Freund kann Pärchenbilder auch nicht ausstehen. Habe ihm zu Weihnachten einen Kalender gemacht. Ich habe nicht einmal 12 gemeinsame Bilder zusammen bekommen, obwohl wir seit über 2 Jahren zusammen sind. Aber hey, ja und? Das ist doch total unwichtig. Wichtig ist, dass du dich geliebt fühlst. Und das drückt man nicht durch gemeinsame Bilder aus.
Männer legen da meist nicht so viel Wert drauf und das solltest du auch nicht. Oder musst du jemandem etwas beweisen?

21.06.2021 21:05 • x 4 #8


Elfe11


3217
3
2929
Lade du Paar Fotos hoch und gehe mit gutem Vorbild voran.
Meist machen das die Frauen!
Und gut ist''s.

21.06.2021 21:07 • x 1 #9


IchMagLilien


114
9
34
@BlueApple
Das ist auch eine interessante Ansichtssache. Vielleicht ist es ja das.. jedenfalls hoffe ich das es das ist.

21.06.2021 21:09 • #10


Wurstmopped

Wurstmopped


5678
1
8200
Ehrlich gesagt...ich finde das Einstellen von Bildern etc bei WA, Facebook... einfach nur nervig.
Vielleicht denkt er ähnlich

21.06.2021 21:10 • x 9 #11


IchMagLilien


114
9
34
@Elfe11 oh ich habe mich da nicht so. Ich habe das schon öfter gemacht. Man ist ja eigentlich stolz auf seinen Partner. Jedenfalls möchte ich ja zeigen, dass ich vergeben bin und glücklich.
Für gewöhnlich meckert er rum, dass deine Haare nicht richtig liegen. Andererseits in seine Haare immer gleich aus, auch auf den Fotos die er mit seinen Freunden hoch stellt oder mit seiner Tochter.

Ach diese Gedanken immer....

21.06.2021 21:11 • #12


IchMagLilien


114
9
34
@Wurstmopped

ja, vielleicht.....
Aber warum stellt er dann Fotos von sich und seiner Tochter ständig rein und ab und an von seinen Freunden und Freundinnen mit ihm?

21.06.2021 21:12 • x 3 #13


BlueApple

BlueApple


1503
4
3171
Macht es deine Beziehung besser/glücklicher, wenn ihr Pärchenfotos postet? Wahrscheinlich nicht. Hast du dann eher das Gefühl, dass er zu dir steht? Wahrscheinlich ja!

Vielleicht magst du das ja mal beantworten:

Zitat von Elfe11:
Na ja, behandelt er dich wie seine Affäre?

Wie oft sehr Ihr Euch?
Was unternehmt Ihr so?
Gibt es Urlaub zusammen?
Kennst Du seine Familie?


Ich denke im übrigen, dass einen solch oberflächlichen Dinge in einer gut funktionierenden Beziehung nicht interessieren.

21.06.2021 21:14 • #14


BlueApple

BlueApple


1503
4
3171
@IchMagLilien
Weil das Kind die Nummer 1 ist. Punkt.

21.06.2021 21:15 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag