Bob26
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 56
Wir sind seit ein paar Monaten zusammen. Gestern Abend gab es allerdings Ärger im Paradies. Meine Freundin hat mein Handy mit den gemeinsamen Urlaubsfotos durchgescrollt und dann einfach weiter geschaut, was ich so für Fotos auf dem Handy habe. Irgendwann wurde ich nervös und hab ihr das Handy aus der Hand genommen, weil ich wusste, dass irgendwann (chronologische Reihenfolge) die Bilder von meiner Ex Freundin kommen mit teilweise schlüpfrigen Bildern. Mit meiner Reaktion wollte ich verhindern, dass sie das sieht. Den Braten hat sie allerdings dann natürlich gerochen und mir das Vertrauen entzogen inkl. Vorwürfe ich würde SB dazu machen. (Die Bilder hat sie aber nicht gesehen) die Ex Beziehung ist 2 Jahre her.
Ich hätte die Bilder vermutlich wirklich langsam mal löschen können, habe ich aber nicht, weil ich da irgendwie auch gar keinen Bezug mehr zu habe. Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.
Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt ziemlich wütend und enttäuscht und will am liebsten alles hinschmeißen, weil sie so einen Mann nicht haben will.
Wie seht ihr das?