593

Bilder von Ex gefunden

B
Hallo,

Wir sind seit ein paar Monaten zusammen. Gestern Abend gab es allerdings Ärger im Paradies. Meine Freundin hat mein Handy mit den gemeinsamen Urlaubsfotos durchgescrollt und dann einfach weiter geschaut, was ich so für Fotos auf dem Handy habe. Irgendwann wurde ich nervös und hab ihr das Handy aus der Hand genommen, weil ich wusste, dass irgendwann (chronologische Reihenfolge) die Bilder von meiner Ex Freundin kommen mit teilweise schlüpfrigen Bildern. Mit meiner Reaktion wollte ich verhindern, dass sie das sieht. Den Braten hat sie allerdings dann natürlich gerochen und mir das Vertrauen entzogen inkl. Vorwürfe ich würde SB dazu machen. (Die Bilder hat sie aber nicht gesehen) die Ex Beziehung ist 2 Jahre her.

Ich hätte die Bilder vermutlich wirklich langsam mal löschen können, habe ich aber nicht, weil ich da irgendwie auch gar keinen Bezug mehr zu habe. Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.

Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt ziemlich wütend und enttäuscht und will am liebsten alles hinschmeißen, weil sie so einen Mann nicht haben will.

Wie seht ihr das?

05.09.2022 10:05 • #1


PizzaPeperoni
Wie siehst du selbst das denn? Stell dir vor, du bist in ihrer Situation, was würdest du da empfinden? Sie lässt dich durch ihre Bilder scrollen, dann fällt ihr "plötzlich" ein, da sind ja noch Bilder des besten Stückes, ihres Ex-Freundes, obwohl die Beziehung zwei Jahre her ist, und sie genug Zeit gehabt hätte, sich von den Bildern zu trennen?

Gibt bestimmt Leute die damit locker umgehen können. Für mich wäre das aber auch ein Problem.
Würde mich persönlich extrem abturnen.

05.09.2022 10:26 • x 12 #2


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


P
Zitat von Bob26:
Ich hätte die Bilder vermutlich wirklich langsam mal löschen können, habe ich aber nicht, weil ich da irgendwie auch gar keinen Bezug mehr zu habe. Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.


Warum machen Männer so ein Blödsinn?

Mein Ex hatte das auch. 2-3 Bilder mit seiner ex.
Jedoch habe ich gefragt warum er die Bilder noch hat. Und er sagte damals, weiß nicht. Hab ich nicht dran gedacht zu löschen. Und er aber sofort, möchtest du das ich sie lösche? Ich sagte ja. Und er tat es sofort. Er entschuldigte sich. Und Gut wars damit.
Thema vom Tisch. Nein ich hab nicht schluss gemacht. Trotzdem war ich verletzt. Das möchte keiner sehen. Erst recht nicht so was...

Zitat von Bob26:
mit teilweise schlüpfrigen Bildern


... wozu? Trophäe?


Wie bist du danach damit umgegangen? So wie mein Ex? Oder ganz anders?

05.09.2022 10:28 • x 3 #3


ElGatoRojo
Man kann es auch übertreiben. Ex ist Ex und eigentlich geht sie nur wenig an, was du mit der Ex hattest. Also soll sie sich nicht so anstellen.

Unabhängig davon ist es natürlich allgemein klug, bei einer neuen Beziehung Auffälliges von der Ex in einen geschützteren Rahmen zu verlagern - oder zu löschen. Aber warum eigentlich löschen? Es waren deine Erfahrungen, dein Leben und in 50 Jahren fändest du es vielleicht doch nett, noch Erinnerungs-Bilder von mancher Ex zu haben. Also auf einen USB-Stick und fertig.

05.09.2022 10:31 • x 15 #4


P
Zitat von Bob26:
Ich hätte die Bilder vermutlich wirklich langsam mal löschen können, habe ich aber nicht, weil ich da irgendwie auch gar keinen Bezug mehr zu habe. Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.


Hey Bob, sorry, aber das glaube ich dir auch nicht

Wenn du abgeschlossen hättest, wären keine Bilder mehr da, und schlüpfriges sowieso nicht. Sorry, du hast es verkackt

Oder würde dir gefallen, wenn deine jetzige Freundin Bilder ihrer Extypen aufn Handy hätte und sogar noch ihre Prachtexemplare zu sehen wäre?

Gut, Handy durchsuchen erzeugt auch irgendwie davon, dass man sowieso misstrauisch ist. Aber leider wurde ihr das jetzt auch bestätigt

Vor allem, was eben die Na.c.kt-Bilder betrifft

05.09.2022 10:33 • x 3 #5


S
@Bob26

Ließ dir bitte deine Aussagen mal durch

Zitat von Bob26:
Irgendwann wurde ich nervös und hab ihr das Handy aus der Hand genommen,
weil ich wusste, dass irgendwann (chronologische Reihenfolge) die Bilder von meiner Ex Freundin kommen mit teilweise schlüpfrigen Bildern

Zitat von Bob26:
Ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe

Zitat von Bob26:
Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.

Ich auch nicht

Frage: Warum hast du diese Bilder noch nicht gelöscht?

05.09.2022 10:33 • x 8 #6


P
Zitat von _Summer_:
Frage: Warum hast du diese Bilder noch nicht gelöscht?


Bis jetzt wahrscheinlich noch immer nicht.

05.09.2022 10:35 • x 3 #7


Brennessl
hallo bob!

Zitat von Bob26:
Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt ziemlich wütend und enttäuscht und will am liebsten alles hinschmeißen, weil sie so einen Mann nicht haben will.


ich finde das lächerlich und unreif.

bitte mach dich jetzt nicht klein, du hast nichts falsch gemacht.

Zitat von Bob26:
ich bin sowas von durch mit der Ex-Beziehung, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass ich ja noch Bilder habe. Diesen Aussagen glaubt sie aber nicht.


sag ihr das noch genau einmal so und wenn sie das nicht glauben will, soll sie eben gehen.

diese eifersüchteleien auf das vorleben sind so anstrengend.

wie alt ist denn deine freundin?

05.09.2022 10:35 • x 6 #8


J
Ich würde aber gar nicht auf die Idee kommen, in seinen Bildern einfach so zu scrollen. Entweder er zeigt mir gezielt was auf seinem Handy oder eben nicht. Hm.

05.09.2022 10:35 • x 8 #9


P
Ich vermute stark, sie hat ihm generell nicht wirklich vertraut, sonst hätte sie wollen gar nicht seine Handybilder sehen.

05.09.2022 10:36 • #10


Brennessl
Zitat von Bob26:
Meine Freundin hat mein Handy mit den gemeinsamen Urlaubsfotos durchgescrollt und dann einfach weiter geschaut, was ich so für Fotos auf dem Handy habe.


das hätte ich mir auch nicht bieten lassen, was geht sie das an?

05.09.2022 10:38 • x 3 #11


S
Zitat von PuMa:
Bis jetzt wahrscheinlich noch immer nicht.

denke auch !

05.09.2022 10:39 • x 1 #12


ElGatoRojo
Warum soll er eigentlich diese Bilder löschen?

Ich habe immer noch Liebesbriefe von Exen von ganz früher, wenn auch seit Jahrzehnten nicht mehr angesehen. Da würde meine Frau nie auf die Idee kommen sie sehen zu wollen geschweige denn, sie zu vernichten. Ruhen still im Schrank und fressen kein Brot. Ob und wann sie vernichtet weden, entscheide ich.

05.09.2022 10:44 • x 14 #13


P
Zitat von ElGatoRojo:
Warum soll er eigentlich diese Bilder löschen?

Ich habe immer noch Liebesbriefe von Exen von ganz früher, wenn auch seit Jahrzehnten nicht mehr angesehen.

Liebesbriefe und Naggische Exfreundinnen sind zwei paar Stiefel

05.09.2022 10:45 • x 5 #14


Brennessl
ich verstehe nicht warum man bilder der exbeziehung löschen muss.

ich hab in meinem leben kein einziges foto aus meiner vergangenheit weggeschmissen, das sind meine erinnerungen und die gehören mir und zu mir.

05.09.2022 10:45 • x 13 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag