593

Bilder von Ex gefunden

ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:
ohne das ich mir denken muss oh nein, hoffentlich findet sie dieses und jenes nicht. etc.

Werde nie verstehen, dass wenn man schon Verdächtiges auf dem Handy hat, dies dann da läßt und nicht entweder zuverlässig löscht oder auf ein anderes Medium überträgt. Soviel Zeit sollte sein. Kleines 1*1 der Vorsicht.

05.09.2022 11:02 • x 2 #31


Brennessl
Zitat von Bob26:
Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.


grauenvoll dieses misstrauen. krankhafte eifersucht.


Zitat von Bob26:
Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war.


da hast du dich schön brav klein gemacht.

und jetzt darfst du abwarten bis deine freundin dich wieder gnädig reinlässt?


ehrlich, ich verstehe das alles gar nicht, da wird im händy rumgeschnüffelt, misstraut obwohl nix war und derjenige der eigentlich nichts gemacht hat ist der buhmann. verkehrte welt.

05.09.2022 11:07 • x 2 #32


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


PizzaPeperoni
Zitat von Pinkstar:
Du bist ein Schatzi

Nicht immer, nur manchmal.

05.09.2022 11:09 • x 1 #33


P
Zitat von PizzaPeperoni:
Nicht immer, nur manchmal.

Die gesunde Mischung machts

05.09.2022 11:12 • x 1 #34


B
@Brennessl irgendwie sehe ich das auch so. Mich würde das bestimmt auch nicht glücklich machen, wenn meine Freundin Bilder von ihrem Ex hat. Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen

05.09.2022 11:13 • #35


S
@Bob26

Diese Bilder sind ein Teil Deines Lebens und warum solltest Du diese Teile löschen?
Sei froh, das Die keinen Zugriff auf Dein Gehirn hat!
Deine Erinnerungen und Bilddokumente in irgendwelchen Archiven , Ordnern, Alben etc. sind absolute Privatsache, zumal sie keinerlei Bedeutung mehr haben!

05.09.2022 11:14 • x 2 #36


P
Zitat von Bob26:
irgendwie sehe ich das auch so. Mich würde das bestimmt auch nicht glücklich machen, wenn meine Freundin Bilder von ihrem Ex hat. Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen

Und warum hast du dich dann entschuldigt bei ihr, wenn du es anders siehst?

Wie gesagt, rede mit deiner Freundin über Vertrauen und Eifersucht. Ansonsten seh ich dies hier irgendwie als gelaufen.

05.09.2022 11:15 • x 2 #37


PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
Werde nie verstehen, dass wenn man schon Verdächtiges auf dem Handy hat, dies dann da läßt und nicht entweder zuverlässig löscht oder auf ein anderes Medium überträgt. Soviel Zeit sollte sein. Kleines 1*1 der Vorsicht.

So ist es. Ich persönlich wäre für löschen, wenn ich eh mit der Vergangenheit abgeschlossen habe. Ich sehe irgendwie keinen Grund darin, mir Bilder meiner *beep* Exfreundin anzugucken, oder aufzubewahren, wenn sie sowieso keine Rolle mehr in meinem Leben spielt.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

05.09.2022 11:17 • x 7 #38


ElGatoRojo
Zitat von Bob26:
Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen

Erstens das, die normale Reaktion der meisten Menschen. Zweitens würde sie dir diese Bilder kaum zeigen. Und drittens gehen sie dich nichts an, da vor dir passiert.

Alles in allem macht deine Freundin hier einen Riesen-Bohai um etwas, was überhaupt nicht ihr B. sein sollte. Da sollte sie sich mal in ihren Empörungs-Emotionen zurücknehmen.

05.09.2022 11:17 • x 1 #39


P
Also liebe Frauen, nie ein Handy eines Mannes durchschauen, ausser das von @PizzaPeperoni


05.09.2022 11:22 • x 3 #40


Brennessl
Zitat von Bob26:
Mich würde das bestimmt auch nicht glücklich machen, wenn meine Freundin Bilder von ihrem Ex hat. Aber ich würde es auch gar nicht herausfinden wollen


eben.

das ist das was ich nicht behirne. da fängt man an dinge herausfinden zu wollen um diese dem anderen vorzuwerfen.

die krux ist, dass dir deine freundin nicht glauben mag, dass dir die bilder nichts mehr bedeuten, eigentlich hätte deine aussage dazu reichen müssen um das thema zu beenden.

wie will man mit einem partner leben der null vertrauen in deine erklärungen hat. das geht sich nicht aus.

das mädl hat echt ein problem.

05.09.2022 11:25 • x 2 #41


B
Ich persönlich brauche und will gar nichts aus meiner Vergangenheit aufheben,weil es schlicht uninteressant geworden ist. Pragmatisch gesehen würde ich allein schon aus Speicherplatzgründen und Sicherheit gewisse Anzüglichkeiten extern speichern,wenn man da eher nostalgisch unterwegs ist.

05.09.2022 11:26 • x 5 #42


Umbra_
Zitat von Bob26:
Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten

Völlig überzogen, diese Reaktion.

Schlüpfrige Fotos der EX auf dem Handy finde ich allerdings auch nicht so prickelnd. Aber gleich ein Rauswurf? Das steht in keiner Relation.

05.09.2022 11:27 • x 7 #43


B
Zitat von Alixe1:
Völlig überzogen, diese Reaktion. Schlüpfrige Fotos der EX auf dem Handy finde ich allerdings auch nicht so prickelnd. Aber gleich ein Rauswurf? ...

Wäre interessant wie alt das Mädel ist. Je jünger desto unsicherer sind sie oft.

05.09.2022 11:30 • x 2 #44


P
Zitat von Alixe1:
Aber gleich ein Rauswurf? Das steht in keiner Relation.

Ich glaube, sie hat ihm generell nicht vertraut. Sonst hätte sie sein Handy gar nicht erst durchschauen wollen.

05.09.2022 11:31 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag