3

Per Whatsapp verliebt - falsche Bilder

L
hey

ich habe mich per whatsapp verliebt aber auch fake Bilder gesendet. Ihre Liebe ist jetzt weg. Was soll ich machen?

16.10.2014 16:39 • #1


T
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe alles zu lesen, das hier reicht mir völlig.

Du bist 20 Jahre jünger als ich. Weißt Du wie wir damals,wie heute, Menschen kennen lernten?
Volksfeste, Stadtfeste, Weinfeste, Disco, Café, Bar, Sport, Schwimmbad.

Was ist nur mit euch los? Hockt in euren stinkigen Buden rum und glaubt das reale Leben sei Handy und PC. Wie armselig und minderbemittelt. Faul und unfähig. Oder verklemmt und feige.

Und wenn ich dann noch diesen Schwachsinn lese, sie hätte sich schon in Dich verliebt ohne das ihr euch kennen gelernt habt. Da könnte ich stundenlang reinschlagen über so viel Dämlichkeit.
Es ist offensichtlich das mir hier nur der Arsc... schwätzt.
Passe Mol uff, drucke Dir diese Sache, die Du geschrieben hast aus, so richtig auf Papier. Weißt schon, DIN A 4, weiß, 80 Gramm. Kennste? Und dann lies es Dir immer wieder durch, immer wieder, alle paar Wochen, Monate.
Und wenn Du dahinter gekommen bist und selbst erkennst wie abartig Du im Jahre 2014, mit 24 Jahren unterwegs warst, dann melde Dich bitte wieder.
Mit den Stichwort: Ich bin ein Mensch, keine e-mail, keine sms, und es gibt noch mehr da draußen,.

17.10.2014 06:23 • x 2 #2


A


Per Whatsapp verliebt - falsche Bilder

x 3


C
Tingeltangel:

Wie Recht du hast!
Da fehlem eine die Worte.

17.10.2014 06:33 • #3


K
Hier möchte ich nur eins zu bedenken geben und zwar heißt das Wort: Doppelmoral.

Sicher ist es nicht i.O. aber die Motive können so vielschichtig sein.

Schau Dir Fratzenbook an, da spielen die Menschen Rollen und schaffen sich z.T. eine 2. Persönlichkeit.
Menschen mit 500 Freunden, erfolgreich, hübsch und gut verdienend.
Wie ist es denn in der Realität?

So manch einer hat statt den 500 angeblichen Freunden nicht mal einen Wirklichen darunter!
Das Geld ist gepumpt, vererbt oder angeheiratet?
Die Bilder auf den Profilen sind Jahre veraltet.
Die Hobbys werden auch nicht immer alle gepflegt und die, auf dem schönen Foto abgebildete Einrichtung, glänzt in Wirklichkeit mit einer Staubschicht.

Seit es Internet gibt, spiegeln die Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch ihrer Umwelt etwas vor.
Es hat etwas mit Anerkennung, Status, Marketing oder anderem zu tun.

Es ist auch eine Wunschvorstellung oder Selbsttäuschung!

Alle, die hier schreiben, schreiben auch im Internet!

Das hier ist keine Wirklichkeit!

17.10.2014 06:51 • #4


T
Kantinenfee, was für ein herziger Name,
Du hast absolut Recht, außer in PNs hat hier keiner den Mut seine Identität preis zu geben. Es könnte ja sein, dass hier der Nachbar mit uns kommuniziert, wie peinlich.
Das Internet ist mehr Fluch als Segen. Aber die heutige Jugend ist wirklich grausam drauf, viele sind doch Zombies.
Früher haben sich die Jungs nachmittags zum kicken getroffen und die Mädels haben schmachtend zugeschaut. Im Schwimmbad haben die Mädchen den Bauch eingezogen und die Jungs sich aufgeblasen. Was tun sie heute? Das einzige was ich noch beobachte ist unflätiges Benehmen, stummes beisammen sein während jeder sein Handy anstarrt, besoffene asoziale ungepflegte Freaks.
Wer fröhlich, anständig und gesellig ist kriegt eine aufs Maul. Aus Neid, weil sie nerven?

Eines hat sich nicht geändert, in jeder Clique gibt es einen Typ der seine Rolle und seinen Status hat. Der gut aussehende, intelligente. Der gut aussehende, weniger intelligente. Der Durchschnitt, witzig, mutig, mit Herz. Der Mitläufer. Der Dicke mit Pickeln, einmal dumm einmal intelligent ( wird ausgelacht, gequält und ausgenutzt). Wenn ich mich so umschaue in meiner Generation, hat aber jeder seinen Weg und sich gefunden. Und die Rolle von damals ist abgehakt. Heute sind wir gleichwertig und nett zueinander.

Ich kann es auch anders formulieren: Du junger Mann, ohne Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstliebe. Triff Dich mit dem Mädchen, entschuldige Dich und sage ihr wie es in Dir aussieht, welche Ängste und Komplexe Du mit Dir herumträgst. Du wirst sie mitten ins Herz treffen mit Deinem Geständnis.

Eines hat sich auch nicht geändert: Die tollsten Frauen haben die eigenartigsten Männer, und die tollsten Männer die hässlichsten Kneifzangen abbekommen.

17.10.2014 07:37 • x 1 #5


K
Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht Tingeltangel!
Doch gleichwertig sind wir auch heute nicht und gerade das net spiegelt es doch in allen Varianten wieder.
Doch hier gibt es einen Unterschied, der Unterlegene kann zum Überlegenen werden.
Gerade in der Anonymität ist es machbar.
Meinst Du wirklich er kann bei dem Mädel punkten, wenn er die Karten auf den Tisch legt?
Ich bin da doch sehr skeptisch!
Es muss ja nicht sein aber ich gehe davorn aus, sie wird sich daraufhin zurückziehen.
Jedoch fänd ich es nicht verkehrt! Allein schon, um sich selbst gegenüber Rückrat zu zeigen!
Um zu sich selbst zu stehen!
Das Mädel ist dann sicher weg aber der Selbstwert muss nicht darunter gelitten haben.
Er kann sich über seinen Mut erhöhen!

Zudem werden dem Mädel die Illusionen genommen und sie wird mit der Wirklichkeit konfrontiert.
Das hätte einen Lerneffekt für beide

17.10.2014 08:15 • #6


M
Hallo Luftkopf- willkommen hier.

Erst mal- die Suppe hast du dir selber eingebrockt- ich hoffe du kannst daraus etwas mitnehmen. Sei auch vorsichtig mit Mädels die dir schreiben das sie sich verliebt haben- ohne das man sich je gesehen hat. Und mach das auch selber nicht.
Bleib bei der Wahrheit- Lügen haben kurze Beine-das merkst du ja selber bereits.

Du solltest mal abwarten- und ihr nicht mehr auf die Pelle rücken. Ist vielleicht auch für dich ganz gut etwas Ruhe einkehren zu lassen. Unbefangen könnt ihr euch so und so nicht mehr treffen.

Weil hier wieder mal die Hetze gegen Singlebörsen und Co losbricht- es gibt sehr wohl seriöse und gute Erfahrungen dazu. Wenn sich jemand bei einer gratis-site anmeldet, und darauf hofft die Liebe flattert einem so in´s Haus- das funktioniert genauso wenig wie im realen Leben.

Auch wenn ich auf Dorffeste, in Kneipen und Disco´s gehe- einen Aufhänger (Getränk, Tanz, ...) brauche ich immer. Wenn ich nur rumstehe und nichts tue, darauf warte das mich eine anspricht, werde ich wohl lange warten müssen/dürfen.

Singelbörsen sind eine interessante Bereicherung Menschen kennenzulernen, die man so wahrscheinlich nie getroffen hätte.
Man(n) und Frau sollten sich diesem Medium nicht verschließen- wenn man es seriös und ehrlich betreibt- wie so alles im Leben was mit Liebe zu tun hat.

LG,
Mike

17.10.2014 08:30 • #7


K
Interessant ist das Singele- Portal rein psychologisch als Feldstudie

Doch interessant ist auch hier die Darstellung der Schokoladenseite, die wir zweifelsohne alle haben.

Das Gesamtpaket sitzt dann aber doch irgendwann frontal vor einem, da kann man dann nischt mehr kaschieren.
Die Liebe über mails zu offenbaren, ist ungefährlich und übersteigt m.E. die Flirtebene nicht, weil es surreal bleibt! Es ist Projektion und reine Phantasie.

17.10.2014 08:40 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag