Wiso brauchen männer stimulierende bilder

K
an alle männer
mein mann versichert mir,dass er glücklich ist mit mir genug s. hat und er mir treu sei. bin sehr eifersüchtig und schnüffle manchmal in compi und sms(tut man nicht ich weis)und habe gesehen dass er p. bilder seiten anschaut. meine frage, wiso braucht das ein angeblich glücklicher mann?

22.11.2011 10:24 • #1


C
Weil Männer, im Gegensatz zu Frauen, einfach visuell reagieren und es sie anmacht.
Frauen haben ihr Kino im Kopf und brauchen keine Bilder oder Filme.

Wenn er dir sagt, er ist glücklich und erfüllt mit dir, dann glaube ihm das ruhig. Gucken kann er ja, solange er zuhause isst.

Ich würde da keine Panik veranstalten. Fast jeder Mann hat irgendwo irgendwelche Heftchen oder Fotos versteckt.

Also, locker bleiben.

22.11.2011 10:36 • #2


A


Wiso brauchen männer stimulierende bilder

x 3


R
Denk ich auch, solange du nicht das gefühl hast, dass er dich anlügt oder betrügt, lass ihn doch! Vielelicht benötigt er das nach einem langen Arbeitststag oder wenn du nicht da bist! 8 )

24.11.2011 15:06 • #3


sanne
also ich finde diese Bilder überhaupt nicht schlimm. Ich kenne keinen Mann, der nicht gerne P. Filme und Bilder sieht...

Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn ich einen kennenlernen würde, der es nicht mag... mit sowas würde ich weniger zurecht kommen als umgekehrt...denn dann stimmt was nicht

mach dir also keine sorge... so schlimm ist das doch nicht ...schaut sie euch gemeinsam an.

LG

24.11.2011 15:58 • #4


K
finde die Thematik interessant - warum Männer stimulierende Bilder brauchen....Frau also nicht ?

Ich habe mit P. auch kein Problem, warum auch ?
Wer sich als Darsteller dafür hergibt, naja, aber grundsätzlich ist es eben bei Menschen so das man auch über Visuelles stimuliert werden kann, sieht man doch durch Werbung ( und auf Die reagierst Du sicherlich auch ).

Solange Mann sich nur Bilder ansieht und nicht ins Bord. läuft um sich Befriedigung zu verschaffen sehe ich das Alles als Fantasie an, vielleicht solltest Du ihn einfach mal fragen was ihn daran anmacht und mit ihm klären ob Du seine Vorstellungen vielleicht real werden lassen kannst ( sofern Du aufgeschlossen dafür bist ) , dann braucht er dieses Kopfkino vielleicht auch bald garnicht mehr .

Ausserdem kannst Du ihm dann vielleicht auch vermitteln was Du magst und ihn gezielt in diese Richtung lenken, aber darüber muss man reden, denn woher soll man denn sonst voneinander lernen ?!

24.11.2011 16:05 • #5


K
Danke für eure Antworten. Ich habe ja mit ihm gereded und ihm vorgeschlagen da ich nicht prüde bin, mit mir solche Bilder und Filme anzuschauen aber er reded nicht so gern über solche Sachen. Ich bin sicher nicht unschuldig weil er weis ein falsches Wort und ich lege es wieder auf die Goldwaage. Ich frage mich auch, weil mich das Thema Mann im allgemeinen interessiert. Ich möchte mein Wissen was Mann denkt zum Thema machen, weil ich weiss dass es vielen Frauen gleich geht. Für viele Frauen besonders wenn sie nicht voller Selstvertrauen strozen, haben probleme mit dem Thema P.. Ich zum Beispiel habe Angst verglichen zu werden, ihm nicht zu genügen, die Frage wiso braucht er das wenn er mit mir glücklich ist (sagt er) all das möchte ich von ihm wissen aber er verschliesst sich. Daher möchte ich wissen wie es euch ergeht und was eure oder andere Männer dazu sagen.

25.11.2011 10:52 • #6


D
Hallo Kisses,

nun, ich bin ein Mann. Sei Dir sicher, Videos und Bilder haben nichts mit Dir zu tun. Und das sagt nichts darüber ob Du begehrt wirst oder nicht.
Aber es gibt Fantasien in Männerköpfen, die will ich meiner Partnerin gar nicht antun auch wenn sie ab und zu da sind.

Ganz ehrlich. Ich finde die Models etc. ganz nett anzuschauen. Bei meiner Partnerin will ich das nicht. Da sind mir ein zwei Pfunde mehr lieber.

Mach Dir keine Sorgen. Kopfkino von greifbaren Damen im Umfeld wäre ein Problem. Der unnahbare Kram auf dem PC nicht.

Gruß

Daniel

05.12.2011 01:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag