593

Bilder von Ex gefunden

S
Ich habe nicht alles gelesen. Kann also sein, dass sich was doppelt.
Zitat von Bob26:
Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.

Unfassbar.. So eine Reaktion könnte ich bei bestem Willen nicht hinnehmen. Ich würde sie ruhig und gelassen auf ihr Fehlverhalten hinweisen und im Wiederholungsfall wäre Schicht im Schacht.
Denn du hast dir rein gar nichts vorzuwerfen.Deine Ex und du, ihr habt euch aus welchem Grund auch immer getrennt. Dennoch gehört sie zu deinen ganz persönlichen Erinnerungen. Wie und in welcher Form du mit deinen Erinnerungen umgehst hat niemand, außer du selbst zu bestimmen. Und wenn es die allerschärfsten Bilder sind, die größten Liebeserklärungen auf kleinen Zettelchen, oder sonst etwas. Sortiere diese Dinge nach deiner Auffassung und nicht nach den Wünschen anderer, in diesem Fall deiner Freundin.
Auweija..N@cktbilder von der Ex...wie kann er nur...na der kann sich warm anziehen... So eine Reaktion zeigt doch sehr deutlich, dass sie dich in deinem Wesen nicht akzeptiert, geschweige denn versteht. Hinzu kommt ein riesen Haufen Misstrauen, denn sie glaubt dir kein Wort... Die pralle Eifersucht, die für deine Zukunft nichts Gutes ahnen lässt ....Also für mich wäre das keine Frau für`s Leben.
Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Erinnerungen. Darin rumzufuhrwerken und sie nach eigenen Vorstellungen anpassen, beschränken und verbieten zu wollen, finde ich persönlich unterste Schublade.

05.09.2022 16:17 • x 6 #181


P
Zitat von Bob26:
Sie weiß, dass ich das unter aller Sau finde


Das ist keine Antwort die Summer, ich, oder weitere User gestellt haben.
Sagt aber dennoch genug.

Es ist dein Leben. Musst du wissen wie lang du noch auf ihrem toxischen Karussell mit fahren willst.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Just saying.

05.09.2022 16:22 • x 6 #182


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


CocosPool
Zitat von Bob26:
Sie hat ihr tatsächlich geschrieben, was soll ich denn jetzt machen?

Wieso hast du deshalb eigentlich so eine Angst?
Was befürchtest du, wenn die ExEx weiß das du ihre Bilder noch hast?

05.09.2022 17:42 • x 2 #183


B
@CocosPool grundsätzlich nichts, sie war ja schließlich damals dabei. aber auf noch mehr Drama kann ich verzichten.

05.09.2022 17:45 • x 5 #184


CocosPool
@Bob26
Was machst du jetzt mit deiner Freundin. Oder Ex?
Wie gehts weiter?

05.09.2022 17:47 • x 2 #185


B
Ich werde gleich mit ihr persönlich reden und besprechen

05.09.2022 18:16 • #186


CocosPool
@Bob26
Ok.

Ich denke das ist auch ein Schock für dich, das sie sich von dieser Seite gezeigt hat. Du warst ja nicht umsonst mit ihr zusammen, und ihr habt sicher auch schönes erlebt, zB den Urlaub und so weiter.
Du bist sicher durcheinander und auch enttäuscht oder wütend. Dazu vielleicht traurig.
Echt Mist

05.09.2022 18:19 • x 2 #187


M
Oh man.
Was für eine krasse Entwicklung.
Da denkt man, alles in Butter und dann in kürzester Zeit so ein Drama.

Irgendwie fing ja alles damit an, dass sie einfach ohne zu fragen sich durch deine Vergangenheit gescrollt hat.
Das würde ich nie machen einfach so. Schon gar nicht ohne zu fragen, darf ich weitergucken?
Und du bist jetzt der Böse, der an der Wand steht? Obwohl dich die Bilder gar nicht mehr interessiert haben und sie dir überhaupt erst einfielen, als sie sich auf der Zeitachse rückwärts scrollte?

Ich hoffe, sie kommt entweder zur Besinnung und realisiert, dass sie übergriffig und unverhältnismäßig misstrauisch ist oder du ziehst andernfalls die Reißleine, weil das sonst erst der Anfang ist.

05.09.2022 18:42 • x 2 #188


ElGatoRojo
Androhen, die ExEx zu benachrichtigen? Wenn die nur in kleinster Weise taff ist, lacht sie darüber und schätzt die Neue als dumme Pute ein. Aber überhaupt auf solche Ideen zu kommen ist entweder dumm, ahnungslos oder frech. Keines davon zeugt von Qualität.

05.09.2022 19:07 • x 8 #189


CocosPool
Ich finde man hätte alles was davor passiert ist mit einem Gespräch wieder grade rücken können.
Aber die Ex informieren zu wollen, da wär der Ofen für mich aus.

Das hat was von:

-Einen reinwürgen wollen
-jemanden Probleme an den Hals wünschen
-Illoyal sein
-bloß stellen wollen
-sich rächen
-Petzen wie ein Kleinkind

Macht man nicht mit dem Mensch den man Partner nennt.

05.09.2022 19:36 • x 8 #190


S
Zitat von CocosPool:
Ich finde man hätte alles was davor passiert ist mit einem Gespräch wieder grade rücken können. Aber die Ex informieren zu wollen, da wär der Ofen für mich aus. Das hat was von: -Einen reinwürgen wollen -jemanden Probleme an den Hals wünschen -Illoyal sein -bloß stellen wollen -sich rächen -Petzen wie ein ...



Ja, den man angeblich liebt, oder verliebt in Ihn ist.

05.09.2022 20:27 • x 1 #191


CocosPool
@Bob26
Möchtest du erzählen, was bei dem Gespräch gestern rausgekommen ist?

06.09.2022 12:20 • x 5 #192


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Man kann es auch übertreiben. Ex ist Ex und eigentlich geht sie nur wenig an, was du mit der Ex hattest. Also soll sie sich nicht so anstellen. Unabhängig davon ist es natürlich allgemein klug, bei einer neuen Beziehung Auffälliges von der Ex in einen geschützteren Rahmen zu verlagern - oder zu löschen. Aber ...

Was ihr auch immer denkt und meckert... ich sehe das wie unser Käterchen, es war ein Teil seines Lebens und man darf sich auch daran erinnern, warum nicht.
Was mich jetzt aber erstaunt, genau die Leute hier im Forum, die das Schnüffeln im Handy verurteilen, schreien jetzt in diesem Fall am lautesten.
Wenn das der Neuen des TE nicht passt, sollte sie das Schnüffeln lassen, sollte doch allen klar sein oder nicht?
TE, lass dir bitte deswegen keine grauen Haare wachsen, wenn deine Flamme damit umgehen kann sollte sie die Finger von deinem Handy lassen.
Und die Bilder musst du auch nicht löschen, wenn sie dir gefallen.
Lass die Meckerer meckern wenn sie das beruhigt. Du kannst damit machen was du willst... sie sind ein Teil deines Lebens

06.09.2022 17:28 • x 5 #193


L
Zitat von Bob26:
Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt ziemlich wütend und enttäuscht und will am liebsten alles hinschmeißen, weil sie so einen Mann nicht haben will.

Sorry ich muss lachen. Was für ein Kindergarten.Solche Mädlchen sollten erst noch ausbacken.

06.09.2022 19:23 • x 3 #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag