Springfield
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2543
Zitat von Bob26:Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.
Unfassbar.. So eine Reaktion könnte ich bei bestem Willen nicht hinnehmen. Ich würde sie ruhig und gelassen auf ihr Fehlverhalten hinweisen und im Wiederholungsfall wäre Schicht im Schacht.
Denn du hast dir rein gar nichts vorzuwerfen.Deine Ex und du, ihr habt euch aus welchem Grund auch immer getrennt. Dennoch gehört sie zu deinen ganz persönlichen Erinnerungen. Wie und in welcher Form du mit deinen Erinnerungen umgehst hat niemand, außer du selbst zu bestimmen. Und wenn es die allerschärfsten Bilder sind, die größten Liebeserklärungen auf kleinen Zettelchen, oder sonst etwas. Sortiere diese Dinge nach deiner Auffassung und nicht nach den Wünschen anderer, in diesem Fall deiner Freundin.
"Auweija..N@cktbilder von der Ex...wie kann er nur...na der kann sich warm anziehen..." So eine Reaktion zeigt doch sehr deutlich, dass sie dich in deinem Wesen nicht akzeptiert, geschweige denn versteht. Hinzu kommt ein riesen Haufen Misstrauen, denn sie glaubt dir kein Wort... Die pralle Eifersucht, die für deine Zukunft nichts Gutes ahnen lässt ....Also für mich wäre das keine Frau für`s Leben.
Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Erinnerungen. Darin rumzufuhrwerken und sie nach eigenen Vorstellungen anpassen, beschränken und verbieten zu wollen, finde ich persönlich unterste Schublade.