593

Bilder von Ex gefunden

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Heute ist es Kunst.

Zumal damals hauptsächlich noch schwarz-weiß photografiert wurde.

Heute ist es eher Kunst, überhaupt noch einen Shop zu finden, der Abzüge von Nergativen macht.

05.09.2022 13:19 • x 5 #121


B
Zitat von PuMa:
Heute ist es Kunst. Musste meine Mom auch nicht. Meine Oma auch nicht. Die waren wohl Hip für ihre Zeit. ...

Die Frauen meiner Familie hatten Gott sei Dank Männer die für die damalige Zeit Exoten waren. Und meine Mutter ledig mit Kind musste keinen Mann fragen,die machte unabhängig ihr Ding.

05.09.2022 13:21 • x 3 #122


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


P
Zitat von Butterblume63:
Die Frauen meiner Familie hatten Gott sei Dank Männer die für die damalige Zeit Exoten waren. Und meine Mutter ledig mit Kind musste keinen Mann ...


Same here.
Alle Frauen in meiner Familie haben immer unabhängig vom Mann Dinge getan.
Außer schwanger werden, da war etwas Unterstützung erforderlich.

05.09.2022 13:23 • x 4 #123


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Zumindest war damals das Leben der Männer viel bequemer für diese

Ich lasse dir gern deinen Glauben. Wir reden aber nicht über ferne mythische Zeiten, sonden um die konkrete Situation von z.B. 1960. Was offenbar für viele jüngere Menschen schon mythische Zeiten sein mögen. Sagen wir mal so: Auch vor 1968 waren die Männer nicht den ganzen Tag damit beschäftigt, Frauen zu unterdrücken.

05.09.2022 13:23 • #124


B
Ach Gott,zwischen unterdrücken und in der Ehe den Ton angeben als Familienoberhaupt sind doch noch zwei Paar Stiefel. Tatsache bleibt,dass die Frau sich Entscheidungen fügen musste. Weder Ohrfeigen noch Vergewaltigung gab es in der Ehe laut Gesetzgeber. Aber nun genug von meiner Seite mit der guten alten Zeit.

05.09.2022 13:29 • x 4 #125


B
Zitat von CocosPool:
@Bob26 Habt ihr den nach dem Rausschmiss nochmal gesprochen? Oder per WhatsApp geschrieben? Was sagt sie denn jetzt der Stand bei euch?

Sie hat heute morgen angerufen und meinte, dass man über Nacht ja öfter reflektiert und man nicht mehr so hereingesteigert ist, aber dass sie es immer noch so sch. findet wie gestern. Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Sehr toxisch

05.09.2022 13:33 • x 5 #126


ElGatoRojo
Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe.

Was für eine Idiotin. Wie alt ist sie?

05.09.2022 13:35 • x 4 #127


B
@ElGatoRojo 30 Jahre

05.09.2022 13:35 • #128


S
Zitat von Bob26:
Sie hat heute morgen angerufen und meinte, dass man über Nacht ja öfter reflektiert und man nicht mehr so hereingesteigert ist, aber dass sie es immer noch so sch. findet wie gestern. Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig ...



Lauf so schnell Du kannst!

05.09.2022 13:36 • x 7 #129


ElGatoRojo
Zitat von Bob26:
30 Jahre

Oh, my God!

05.09.2022 13:36 • x 3 #130


S
@Bob26


Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Da ist etwas nicht gesund...

Zitat von Bob26:
Sehr toxisch

Ja!

05.09.2022 13:36 • x 6 #131


Jane_1
Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Und darauf kommt sie nach dem Reflektieren?
Frage mich, auf welche Ideen sie ohne das Reflektieren gekommen wäre?..

05.09.2022 13:36 • x 7 #132


P
Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Sehr toxisch

Die Dame, 30 Jahre, hat wohl ein grösseres Problem, als zuerst angenommen. Glaube, da ist es jetzt gut, sich von ihr zu verabschieden.

Das gibt sonst nur noch mehr Theater.

05.09.2022 13:39 • x 7 #133


B
Zitat von Bob26:
@ElGatoRojo 30 Jahre

Ich hatte die Hoffnung sie ist erst Anfang 20. Renn so schnell du kannst. Kennt die deine Ex,kann sie diese tatsächlich kontaktieren? Wenn ja,überlege ob du nicht mit deiner Ex sprichst.

05.09.2022 13:41 • x 3 #134


S
@Bob26

Ich bin etwas sprachlos!

Manchmal kann man Dankbar sein,weißt du wieso?
Es ist super ,dass Sie nach 4 Monaten jetzt so reagiert hat und die Situation mit dem Handy dazu geführt hat.

Das wird nicht das letzte mal sein. Steckt wahrscheinlich viel mehr dahinter.

05.09.2022 13:42 • x 5 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag