593

Bilder von Ex gefunden

P
Zitat von alleswirdbesser:
Also aus meiner Sicht muss man nicht immer alles löschen, was mal in der Vergangenheit gewesen ist. Die Bilder aus meiner Ehe zum Beispiel sind alle ...


Zugegeben, ich hab auf einem Stick noch Fotos von meiner Hochzeit.

Aber Bilder vom Ex xyz, in nagich oder evtl beim S. oder so. Die wurden immer von mir gelöscht wenn die Beziehung vorbei war. Was soll ich damit? Das ist doch was ganz anders.

05.09.2022 13:00 • x 4 #106


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Es ging lediglich um die schlüpfrigen Bilder.

Wohl nicht nur, wenn ich den TE richtig verstand. Aber die zu sehen wäre wohl der wost-case gewesen, so dass er rechtzeitig vorher eingriff. Denn dass solche Bilöder da waren, wußte seine Freundin ja nicht, aber eben er.

05.09.2022 13:01 • x 4 #107


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


P
Zitat von ElGatoRojo:
Wohl nicht nur, wenn ich den TE richtig verstand. Aber die zu sehen wäre wohl der wost-case gewesen,

jepp, wobei seine Nervosität ja dann schon etwas verraten hat.

05.09.2022 13:02 • x 3 #108


alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Es ging lediglich um die schlüpfrigen Bilder. Habe auch etwas später geschrieben, dass man wichtige Beziehungen oder Ehen (also die Personen) nicht ...

Ja, okay, solche habe ich nur wenige bekommen, sehr dezente halt, und jetzt danach zu suchen? Ich will die gar nicht mehr sehen.... Aber ohne suchen und sehen, kein löschen. Ein Dilemma halt.

05.09.2022 13:03 • x 1 #109


B
@ElGatoRojo genau, wie vorhin geschrieben, hätte sie die normalen sehen dürfen.

@Pinkstar dadurch hat sie dann wohl gecheckt, dass es da solche Bilder gibt. Auch das ist richtig

05.09.2022 13:04 • x 4 #110


CocosPool
@ElGatoRojo
Das ist doch Unsinn. Gab die selben Probleme wie heutzutage .
Man hat sich nicht so schnell getrennt, weils einfach Gesellschaftlich nicht anerkannt war.
Da mussten schon sehr viele in den sauren Apfel beißen und gute Miene zu bösen Spiel machen.

Was hinter der geschlossenen Gardine dieser fairen Beziehungen abgegangen ist, kannst du nicht wissen, damals wurde einfach nicht alles so breit getreten wie heute.

05.09.2022 13:04 • x 3 #111


B
@ElGatoRojo ,naja mit der Nachsicht mag es aus Männersicht praktisch gewesen sein. Denn lange waren Frauen von ihren Ehemännern total abhängig. Sei es Berufstätigkeit ( die bis 1972) vom Ehemann erlaubt werden musste und natürlich die soziale Ächtung eine geschiedene Frau zu sein. Kinder aus geschiedenen Ehe wurden oft gehänselt usw. Da waren viele Frauen aus der Not heraus nachsichtig.
Auf der anderen Seite erwarteten Frauen nicht soviel Romantik wie heute. Es gab nicht umsonst den damals richtigen Poesie -Spruch

Vor der Ehe kriegst du Rosen
in der Ehe flickst du Hosen.

05.09.2022 13:05 • x 5 #112


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Aber Bilder vom Ex xyz, in nagich oder evtl beim S. oder so. Die wurden immer von mir gelöscht wenn die Beziehung vorbei war.

Wundert mich geneell, wie viele solcher Bilder offenbar existieren. O.k. - Digitalphotogafie macht es möglich

In analogen Zeiten waren das Ausnahmen, da irgend jemand den Film entwickeln mußte und die Bilder kopieren. Also ging man nicht zum gewohnten Laden um die Ecke, sondern in diskretere Viertel (St. Georg / St. Pauli), wo der Shop eher auf diese Sujets geeicht war.

05.09.2022 13:06 • x 3 #113


S
Zitat von Bob26:
@ElGatoRojo genau, wie vorhin geschrieben, hätte sie die normalen sehen dürfen. @Pinkstar dadurch hat sie dann wohl gecheckt, dass es da solche Bilder gibt. Auch das ist richtig



Ein ruhiges sachliches Gespräch mit Ihr ist definitiv notwendig, allerdings solltest Du dir auch die Grundsatzfrage stellen, wenn bei diesem Gespräch nichts als weiteres Drama herauskommt.

05.09.2022 13:07 • x 3 #114


S
Zitat von ElGatoRojo:
Wundert mich geneell, wie viele solcher Bilder offenbar existieren. O.k. - Digitalphotogafie macht es möglich In analogen Zeiten waren das Ausnahmen, da irgend jemand den Film entwickeln mußte und die Bilder kopieren. Also ging man nicht zum gewohnten Laden um die Ecke, sondern in diskretere Viertel (St. Georg / St. ...


Genau!
Wenn das Mädel darauf bestanden hat , gab man ihr die Negative und gut war...

05.09.2022 13:08 • x 1 #115


P
Zitat von Bob26:
dadurch hat sie dann wohl gecheckt, dass es da solche Bilder gibt. Auch das ist richtig

Richtig. Statt dazu zustehen, gabst du ihr quasi das Mißtrauen in die Hand. Deswegen lieber gleich absolut offen im Gespräch sein.

05.09.2022 13:09 • x 1 #116


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Denn lange waren Frauen von ihren Ehemännern total abhängig. Sei es Berufstätigkeit ( die bis 1972) vom Ehemann erlaubt werden musste

Wird jetzt ziemlich off topic. Aber dass irgendeine Frau in meinem Umfeld vor 1972 einen Mann deswegen um Erlaubnis frug, ist mir nicht begegnet.

05.09.2022 13:10 • #117


CocosPool
@Bob26
Habt ihr den nach dem Rausschmiss nochmal gesprochen?
Oder per WhatsApp geschrieben?
Was sagt sie denn jetzt der Stand bei euch?

05.09.2022 13:13 • x 2 #118


P
Zitat von ElGatoRojo:
In analogen Zeiten waren das Ausnahmen, da irgend jemand den Film entwickeln mußte und die Bilder kopieren


Heute ist es Kunst.

Zitat von ElGatoRojo:
Wird jetzt ziemlich off topic. Aber dass irgendeine Frau in meinem Umfeld vor 1972 einen Mann deswegen um Erlaubnis frug, ist mir nicht begegnet.


Musste meine Mom auch nicht. Meine Oma auch nicht. Die waren wohl Hip für ihre Zeit.

05.09.2022 13:14 • x 2 #119


B
Zitat von ElGatoRojo:
Wird jetzt ziemlich off topic. Aber dass irgendeine Frau in meinem Umfeld vor 1972 einen Mann deswegen um Erlaubnis frug, ist mir nicht begegnet. ...

Meinst du ernsthaft,dass dies im Freundeskreis Thema war? Zumindest war damals das Leben der Männer viel bequemer für diese

05.09.2022 13:18 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag