593

Bilder von Ex gefunden

S
Zitat von Bob26:
Sie hat heute morgen angerufen und meinte, dass man über Nacht ja öfter reflektiert und man nicht mehr so hereingesteigert ist, aber dass sie es immer noch so sch. findet wie gestern. Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig ...


Sie ist nicht nur respektlos und übergriffig, nein, jetzt kommt noch fehlende Loyalität hinzu!
Möchtest Du dir das wirklich auf lange Sicht geben? Es wird eher noch krasser , in der Zukunft!

05.09.2022 13:45 • x 8 #136


B
@Butterblume63 Ich denke über die sozialen Kanäle gäbe es da schon die Möglichkeit. Hältst du das für sinnvoll?

05.09.2022 13:46 • x 2 #137


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


B
Zitat von Bob26:
@Butterblume63 Ich denke über die sozialen Kanäle gäbe es da schon die Möglichkeit. Hältst du das für sinnvoll?

Echt gesagt,bin ich da in einen Zwiespalt da mir die persönliche Erfahrung fehlt. Nur bin ich ein Mensch,dass ich immer alles belastende lösen will. Vielleicht melden sich noch Andere dazu?

05.09.2022 13:49 • x 3 #138


P
Zitat von Butterblume63:
Nur bin ich ein Mensch,dass ich immer alles belastende lösen will

Me too

05.09.2022 13:50 • x 1 #139


Brennessl
30.... weia.

wäre das ein 17-jähriges mädl hätte man ja noch ein gewisses verständnis aufbringen können, aber so, na danke.

@Bob26

ich denke das kannst du abhaken. dass sie mit deiner ex in kontakt treten will ist doch echt verrückt.


erinnert mich an einen guten freund, lernt eine neue frau kennen, alles toll und fein, leider neigt sie etwas zur eifersucht, man beginnt wegen ihrem fehlenden vertrauen öfter zu streiten und irgendwann kommt er drauf. dass sie seine wohnung verwanzt hat.

jaaaaa, verwanzt!

die frau ist jenseits der 40.

sachen gibts, die glaubt man gar nicht.

die beiden sind übrigens nicht mehr zusammen.

05.09.2022 13:51 • x 3 #140


S
Zitat von Bob26:
@Butterblume63 Ich denke über die sozialen Kanäle gäbe es da schon die Möglichkeit. Hältst du das für sinnvoll?


Ich denke @Butterblume63 hat Recht! Komme Ihr zuvor, denn damit rechnet Sie nicht!

05.09.2022 13:53 • x 3 #141


B
Vielleicht wäre folgendes gut:

Liebe ....
Es kann sein,dass sich meine Ex- Freundin bei dir meldet. Sag mir doch bitte Bescheid.

05.09.2022 13:57 • x 2 #142


CocosPool
@Bob26
Ich denke nach der Aktion ist klar, was sie für Art von Frau ist.
Übergriffig bis zum geht nicht mehr.

Du könntest deine Ex vorher kontaktieren und ihr sagen das da möglicherweise was auf sie zukommt.
Oder abwarten und schauen wie sie darauf reagiert, das du diese Bilder noch hast. vielleicht ist sie reagiert sie ganz entspannt, oder sie ist sehr sauer darüber, das es möglich war das andere dritte diese Bilder zu sehen bekommen haben (wovon sie ausgehen wird)

Daher sage ich ja, solche Bilder besser einfach löschen! Zum Schutz der Ex in diesem Fall.

Hast du ein entspanntes Verhältnis zur Ex?

05.09.2022 13:58 • x 1 #143


B
@CocosPool ich habe seit der Trennung nie wieder mit ihr Kontakt gehabt. Wir sind aber nicht so gut auseinander, weil sie mich betrogen hat

05.09.2022 14:03 • x 3 #144


S
@Bob26

Hm ob du die ex darüber vorher in Kenntnis setzten solltest..

Ich persönlich würde mich erstmal distanzieren von der derzeitigen Partnerin. Weil was deutlich wurde:

Sie fragt nach Profilen, welche sie nicht einsehen kann,daher über dein Account schaut. Das wiederum nutzt sie,um in deine Galerie zu schauen. Und dann ,,droht sie indirekt, deine Ex zu kontaktieren. Blockiert und hat offensichtlich ein Problem mit Ihren Emotionen gesund umzugehen.

Das ist schon ne Dynamik, die vermuten lässt,dass es durchaus möglich ist,dass sie zu überreagierenden Handlungen neigt.

Lass dich davon nicht provozieren. Ich hätte es erstmal nicht mit der ex kommuniziert.

05.09.2022 14:05 • x 4 #145


Unhinged
Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Was für eine hysterische Reaktion. Komplett drüber.
Mach drei Kreuze im Kalender!

05.09.2022 14:05 • x 4 #146


Brennessl
bob,

ich würde nix machen, ich glaub das war eine leere drohung.

die bilder sind ja auch schon gelöscht, wozu staub also aufwirbeln.

sollte die irre doch kontakt aufnehmen, wirst du wahrscheinlich davon hören, dann kannst du ja reagieren.

05.09.2022 14:07 • x 3 #147


Umbra_
Ich würde nicht an EX EX herantreten. Vielleicht kommt aktuelle EX? ja noch zur Vernunft.

Außerdem hat sie die Fotos ja gar nicht gesehen. Sie könnte ja gar nicht beschreiben, was darauf zu sehen ist. Was will sie der EX EX also sagen? Von irgendwelchen Fotos lamentieren, die sie gar nicht gesehen hat?

05.09.2022 14:08 • x 2 #148


Unhinged
Und wenn Ex jetzt an die ExEx herantritt, ist das nicht mehr dein Problem. Du bist nicht für ihr kindisches Verhalten verantwortlich. Fraglich ist ja, ob sie diese durchgeknallte Idee auch wirklich umsetzt. Zum Fremdschämen.

@Bob26 , es tut mir echt leid für dich.

05.09.2022 14:13 • x 2 #149


S
@Bob26

Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Hast du ihr deine Grenzen kommuniziert danach?

05.09.2022 14:16 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag