593

Bilder von Ex gefunden

Umbra_
@Bob26 wie geht es Dir denn? Ist es aus von deiner Seite oder willst du weiterhin mit ihr zusammen sein?

05.09.2022 13:20 • x 2 #151


B
Sie hat ihr tatsächlich geschrieben, was soll ich denn jetzt machen?

05.09.2022 13:43 • #152


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


P
Weia

05.09.2022 13:45 • #153


Umbra_
Zitat von Bob26:
Sie hat ihr tatsächlich geschrieben, was soll ich denn jetzt machen?

Das darf doch nicht wahr sein!

Woher weißt du das? Von EX EX?

05.09.2022 13:46 • x 1 #154


S
@Bob26
Zitat von Bob26:
was soll ich denn jetzt machen?

Garnichts,außer :
Beende die Beziehung, kein Kontakt mehr.

,,Du überschreitest Grenzen, die Beziehung ist vorbei und ich möchte keinerlei Kontakt mehr zu dir
(Mehr nicht,ihr Fehlverhalten brauchst du ihr nicht erklären,das weiß sie selbst)

Kann sein,dass sie dich weiter provoziert! Und dich zu Reaktionen bewegen versucht.

(Egal was sie nach der Kontakt Beendigung schreibt-antworte nicht mehr 0,0 reagieren)

05.09.2022 13:47 • x 3 #155


B
@Alixe1 ne von EX,

EX EX hat sich nicht gemeldet bisher

05.09.2022 13:50 • #156


just_S
Dann blufft sie nur

05.09.2022 13:50 • #157


CanisaWuff
Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert

Wäre ich die Ex würde ich sie mal nett auslachen

05.09.2022 13:52 • x 2 #158


U
Deiner ExEx würde ich schreiben, dass du die Bilder einfach als Erinnerung hast, weil es ja auch schöne Zeiten gab. Deiner ehemaligen Vielleichtfreundin ist dies aber ein Dorn im Auge, sie hat die Bilder beim schnüffeln entdeckt.

Und der anderen würde ich schreiben, du hast auch reflektiert und möchtest mit ihr nichts mehr zu tun haben.

Ganz ehrlich, sieh zu, dass du diese Dame auf dem schnellsten Weg los wirst. So etwas geht gar nicht.

05.09.2022 13:52 • x 2 #159


P
Zitat von Bob26:
ne von EX,

EX EX hat sich nicht gemeldet bisher

Vermute dann doch eher Bluff.

Ganz ehrlich Bob, sag ihr alles Gute und brich sofort den Kontakt ab. Sonst noch mehr Drama.

05.09.2022 13:52 • x 1 #160


U
Zitat von Bob26:
EX EX hat sich nicht gemeldet bisher

Ahh ok, dann schreib ihr nichts.
Und was die aktuelle Dame angeht, da ist sie einfach viel zu weit gegangen.

05.09.2022 13:53 • x 2 #161


B
@Pinkstar da bin ich mir nicht so sicher

05.09.2022 13:56 • #162


P
Zitat von Bob26:
da bin ich mir nicht so sicher

Egal wie, ob sie das gemacht hat oder nicht. Wäre besser den Kontakt zu meiden, ihr alles Gute wünsche und dann blockieren in allen Kanälen.

05.09.2022 13:58 • #163


Umbra_
Zitat von Bob26:
@Alixe1 ne von EX, EX EX hat sich nicht gemeldet bisher

Zur EX würde ich sofort jeglichen Kontakt einstellen. Oder ihr vielleicht noch mit einer Anzeige wegen übler Nachrede androhen.

Falls EX EX sich meldet, streite doch einfach ab, dass sich die Fotos noch auf deinem Handy befinden/befanden. Es wäre noch nicht einmal eine Lüge.

Dannn soll EX doch mal die Fotos beschreiben, was genau drauf zu sehen ist.

Meine Güte, was hat die für ein Fass aufgemacht. Vielleicht steht EX EX darüber und lässt es im Sande verlaufen. Das Recht zur Löschung der Fotos hat sie nicht. Darüber muss man sich im klaren sein, wenn man denn solche Fotos aufnimmt.

05.09.2022 13:59 • x 4 #164


S
Zitat von Pinkstar:
Egal wie, ob sie das gemacht hat oder nicht. Wäre besser den Kontakt zu meiden

Dem Schließe Ich mich an.

05.09.2022 13:59 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag