593

Bilder von Ex gefunden

Umbra_
Zitat von _Summer_:
Kann sein,dass sie dich weiter provoziert! Und dich zu Reaktionen bewegen versucht.

Das befürchte ich auch irgendwie. Als nächstes kommt, dass er die gemeinsamen Urlaubsfotos gefälligst zu löschen hat.

05.09.2022 15:07 • x 1 #166


S
Zitat von Alixe1:
Das befürchte ich auch irgendwie. Als nächstes kommt, dass er die gemeinsamen Urlaubsfotos gefälligst zu löschen hat.

Ich befürchte auch,dass da noch mehr von ihr an Aktionen und Emotionen auf ihn zukommen.

05.09.2022 15:09 • x 2 #167


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


B
Zitat von Alixe1:
Das befürchte ich auch irgendwie. Als nächstes kommt, dass er die gemeinsamen Urlaubsfotos gefälligst zu löschen hat.

Das hat sie gestern Abend schon zum Besten gegeben

05.09.2022 15:11 • x 3 #168


U
Zitat von Bob26:
Das hat sie gestern Abend schon zum Besten gegeben

Was hast du geantwortet?

05.09.2022 15:11 • x 1 #169


B
@unfassbar bin ich gar nicht drauf eingegangen

05.09.2022 15:14 • x 3 #170


U
Zitat von Bob26:
bin ich gar nicht drauf eingegangen

Genau richtig so!

05.09.2022 15:15 • x 1 #171


W
Tja. Mega abturner.
Meinem Ex wird sowas nicht passieren. Ich habe nämlich alle Fotos von mir auf unserer gemeinsamen Festplatte und Cloud gelöscht.
Alles andere finde ich creepy.
Ein Bekannter von mir hat alle schlüpfrigen Bilder die er je geschickt bekommen hat auf einer Festplatte. Mittlerweile Frau und Kinder und seine Frau hat die Order die Festplatte nicht anzurühren

05.09.2022 15:15 • x 3 #172


P
Zitat von Bob26:
Dann hat sie noch erwähnt sie wolle meiner Ex schreiben, dass ich immer noch solche Bilder habe. Hat aufgelegt und mich kurzzeitig blockiert


Wow!

Zitat von Bob26:
Sie hat ihr tatsächlich geschrieben, was soll ich denn jetzt machen?


Schreib ihr, leb wohl neue Ex.

Du willst jetzt nicht echt mit ihr noch immer zusammen bleiben oder? Der Ofen wäre mehr als nur aus bei mir. Wie giftig ist das denn.

05.09.2022 15:34 • x 8 #173


PizzaPeperoni
Krasses Mädel ich würde ihr ne Ansage machen, damit verbunden, den Kontakt abzubrechen. So denkt sie wohl am ehesten über ihr Verhalten nach. Die Dame kennt ja mal gar keine Grenzen und keinen Scham.

05.09.2022 15:43 • x 4 #174


B
Jetzt hat sie gesagt, sie hätte die Nachrichten an Ex Ex gelöscht, aber wenn eine Rückmeldung kommt, weil ex Ex gesehen hat, dass Ex ihr geschrieben hat, würde sie auf mich verweisen

05.09.2022 15:49 • #175


U
Die spinnt doch wirklich.
Seid ihr jetzt eigentlich offiziell getrennt?

05.09.2022 15:55 • x 1 #176


S
Zitat von Bob26:
Jetzt hat sie gesagt, sie hätte die Nachrichten an Ex Ex gelöscht, aber wenn eine Rückmeldung kommt, weil ex Ex gesehen hat, dass Ex ihr ...

Warum schreibst du noch mit ihr?
Das ist schon anstrengend nur vom mitlesen als unbeteiligte.
Sie hat ,,ein an der waffel

05.09.2022 15:58 • x 5 #177


P
Die Frau hat nicht mehr alle Murmeln beisammen.

05.09.2022 16:01 • x 5 #178


S
Zitat von Bob26:
Jetzt hat sie gesagt, sie hätte die Nachrichten an Ex Ex gelöscht, aber wenn eine Rückmeldung kommt, weil ex Ex gesehen hat, dass Ex ihr ...

Ich frage dich normal:
Hast du ihr klare Grenzen gesetzt?

05.09.2022 16:04 • x 2 #179


B
Sie weiß, dass ich das unter aller Sau finde

05.09.2022 16:13 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag