593

Bilder von Ex gefunden

CocosPool
Finde es auch nicht schlimm das du sie noch hast.
Bilder von meinem Ex hätte ich allerdings gelöscht.
Habe auch noch sehr viele Bilder von Ex Beziehungen, Erinnerungen an Urlaube usw, und finde auch nicht das man die vernichten muss, wenn doch alles gut war.
Ist allerdings alles auf Speicherkarten oder in Kartons in der letzten Ecke.
Ich würde sie selbst nicht präsent auf dem Handy haben wollen, wenn ich ein neues Leben beginne.

Als ich auch meiner alten Wohnung ausgezogen bin, aus der mein Ex 5 Jahre zuvor auszog, habe ich ihm Keller noch Päärchenbilder von ihm und diversen Ex Beziehungen gefunden.
Fand ich auch garnicht schlimm das er die hatte.
Wenn er die allerdings in einem Album oben in der Wohnung aufbewahrt hätte, hätte ich es auch sehr merkwürdig gefunden.

Ist doch klar das die Freundin verletzt ist und abgetörnt aufgrund der Handybilder, ich kanns schon verstehen. Aber sie sollte sich schnell beruhigen.

Allerdings da jetzt soooo ein großes Theater draus zu machen, mit Rauswurf und allem fifinde ich völlig unangebracht von ihr.

Und einfach weiterscrollen in der Galerie ist schon sehr frech finde ich.

05.09.2022 11:32 • x 5 #46


P
Ich hab noch Ehebilder und für mich die wichtigsten Männer aus meiner Vergangenheit hier aufm Lappi. Einfach weil es mir wichtig war, was ich hatte.

Aber Lümmelbilder von denen hab ich nie gemacht *LOL*

05.09.2022 11:33 • x 1 #47


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


CocosPool
@Pinkstar
Lümmelbilder

Ne finde auch, daß war ja auch MEIN Leben also wieso alles vernichten?

Bei Bildern sieht das anders aus.

Finde auch nicht das ein Ex das recht hat, noch Bilder zu besitzen.
Finde die sollte man schon aus Anstand löschen. Das ist was intimes innerhalb der Beziehung, und ihr *beep* Körper geht in als Ex im Grunde nix mehr an.

05.09.2022 11:38 • x 4 #48


PizzaPeperoni
Zitat von Pinkstar:
Also liebe Frauen, nie ein Handy eines Mannes durchschauen, ausser das von @PizzaPeperoni

Genau. Gebt euren Partnerinnen einfach mein Handy zum Stöbern, der Inhalt ist eh "langweilig". Da sollte es keine Probleme geben.

05.09.2022 11:38 • x 3 #49


CocosPool
Ach Mist es wird immer das Wort n a c k t ohne Ersatz gelöscht. Bitte vor alle Bilder in meinem Text das Wort n a c k t setzen.
Danke

05.09.2022 11:39 • x 1 #50


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Finde auch nicht das ein Ex das recht hat, noch Bilder zu besitzen.

Denk diesen Gedanken mal zuende ....

05.09.2022 11:40 • x 1 #51


CocosPool
@ElGatoRojo
Ich sage ja da fehlt das Wort n a c k t vor den Bildern

05.09.2022 11:41 • #52


PizzaPeperoni
Zitat von CocosPool:
@Pinkstar Lümmelbilder Ne finde auch, daß war ja auch MEIN Leben also wieso alles vernichten? Bei Bildern sieht das anders aus. Finde auch nicht das ein Ex das recht hat, noch Bilder zu besitzen. Finde die sollte man schon aus Anstand löschen. Das ist ...

Sehe ich ganz genauso.

05.09.2022 11:47 • #53


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Ich sage ja da fehlt das Wort n a c k t vor den Bildern

Auch dann.

Gibt auch einen Ex meiner Fau, der sowas von ihr hat. Soll ich sie jetzt auffordern, ihn aufzufordern, diese Photos zu vernichten? Und wie das kontrollieren? Liegen vermutlich seit Jahrzehnten in irgendeinem Karton bei ihm, falls sie noch existieren. Man kann es auch übertreiben.

05.09.2022 11:47 • x 1 #54


CanisaWuff
Zitat von Brennessl:
ich verstehe nicht warum man bilder der exbeziehung löschen muss.

hänge mich hier dran.
Für mich ein Unding das zu fordern. Ich würde es nicht fordern und auch nicht fordern lassen.
Das ist nun mal mein Leben und gehört zu mir.
Ist aber Vergangenheit und hat mit dem Jetzt nichts mehr zu tun.

Wenn ich es selber löschen möchte, dann lösche ich. Aber das hat niemand anderer zu bestimmen, sondern nur ich alleine.

05.09.2022 11:48 • x 6 #55


P
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt auch einen Ex meiner Fau, der sowas von ihr hat. Soll ich sie jetzt auffordern, ihn aufzufordern, diese Photos zu vernichten?

Ihr seid schon ewig zusammen. Vertraut euch.

Hier im Thread sieht das wohl bissle anders aus. Kein Vertrauen da. Weil auch noch nicht lange zusammen.

05.09.2022 11:49 • x 2 #56


S
@Bob26

Man muss auch innerhalb einer Beziehung streiten können. Ihr Verhalten mit dem Rausschmiss war überzogen definitiv. Angst vor Verletzungen oder hohe Emotionen/Schutz?
Frauen haben sensibele Antennen ,Sie hat DIE Fotos (anzüglichen)ja nicht mal gesehen(nur neutrale von der Ex), konnte sich das wohl allerdings denken ,weil DU ihr Nervös das Handy aus der Hand genommen hast. Damit machst du dich zwangsläufig auffällig, was Misstrauen/Skepsis auslösen kann. Ihr seit frisch zusammen, lernt den jeweils anderen noch kennen.

Ihr werdet das ganz sicher klären können, wenn ihr beide Verständnis für einander aufbringt.

05.09.2022 11:52 • x 4 #57


P
Zitat von _Summer_:
,weil DU ihr Nervös das Handy aus der Hand genommen hast. Damit machst du dich zwangsläufig auffällig,

Und da kommt bei mir generell Misstrauen beim lieben Bob auf.

Er schreibt, er hätte an die Bilder nicht Mal noch gedacht, wurde aber dann nervös. Ich trau dem guten Bob leider nicht wirklich So ein Schelm aber auch

05.09.2022 11:55 • x 2 #58


CanisaWuff
Zitat von Bob26:
Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.

Was für ein Blödsinn. Du hast doch ein Leben vor ihr gehabt. Ich hätte mir die Bilder auch angesehen, aber eher interessiert.
Zitat von Bob26:
Also nochmal, ich bin wirklich durch mit der Ex und habe mir diese Bilder auch wirklich nicht mehr angeschaut. Ich habe sie nur nie vom Handy gelöscht. Das ist irgendwie alles.

Du hast auch nichts falsch gemacht. Was sollst Du mit Deinen Erinnerungen machen? Blitzdingsen?
Zitat von Bob26:
Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war. Wie gesagt, alle gemeinsamen Bilder sind gelöscht (natürlich auch die schlüpfrigen), nirgends gespeichert


Ich verstehe die Aufregung kein Stück. Du bist ein eigenständiges Lebewesen mit einer eigenständigen Geschichte und wenn da Nackbilder dazu gehören, dann gehören sie dazu. Du kannst doch nichts dafür, dass sie kein Selbstbewusstsein hat. Wie weit sollte das noch gehen? Eifersucht auf alte Freunde? zu denen vielleicht auch Frauen gehören. Totale Kontrolle in allem was Du machst?

05.09.2022 11:55 • x 2 #59


S
Zitat von CanisaWuff:
Das ist nun mal mein Leben und gehört zu mir.
Ist aber Vergangenheit und hat mit dem Jetzt nichts mehr zu tun.


Auf den Punkt gebracht!

05.09.2022 11:56 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag