593

Bilder von Ex gefunden

P
Ich denke man muss einfach unterscheiden, ob es normale Bilder der Exen sind oder eben anzügliche Bilder. Für mich sind das zwei Paar Stiefel.

05.09.2022 11:56 • x 2 #61


CanisaWuff
@Sliderman

vielleicht will deswegen keiner was von mir.... ich bin zu nett

05.09.2022 11:57 • x 2 #62


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


S
Zitat von CanisaWuff:
@Sliderman vielleicht will deswegen keiner was von mir.... ich bin zu nett


Du bist zu nett!

Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete....

05.09.2022 12:02 • x 2 #63


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Ihr seid schon ewig zusammen. Vertraut euch.

Eines ihrer hübschesten Jugendphotos (am Strand, bekleidet) hat ein Ex gemacht. Soll ich das jetzt nur deswegen nicht mehr ansehen? Das ist doch alles Kleingeisterei. Wenn eine Frau älter als 17 ist muss ich doch mit einer irgendwie gearteten Vergangenheit rechnen. Irgendwelche Photos von Parties, Küsschen und vielleicht S.. Verfängliche Schriftstücke. Und umgekehrt natürlich ebenso.
Zitat von _Summer_:
Damit machst du dich zwangsläufig auffällig, was Misstrauen/Skepsis auslösen kann.

Er hat einfach nur seine Privatsphäre geschützt. Völlig legitim.

05.09.2022 12:02 • x 3 #64


P
Zitat von ElGatoRojo:
Eines ihrer hübschesten Jugendphotos (am Strand, bekleidet) hat ein Ex gemacht. Soll ich das jetzt nur deswegen nicht mehr ansehen?

Ist ja deine Frau

05.09.2022 12:03 • x 2 #65


S
Zitat von Pinkstar:
Ich denke man muss einfach unterscheiden, ob es normale Bilder der Exen sind oder eben anzügliche Bilder. Für mich sind das zwei Paar Stiefel.


Nö, das ist meine Vergangenheit und die geht nur mich etwas an!

05.09.2022 12:06 • x 4 #66


CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
ibt auch einen Ex meiner Fau, der sowas von ihr hat. Soll ich sie jetzt auffordern, ihn aufzufordern, diese Photos zu vernichten? Und wie das kontrollieren? Liegen vermutlich seit Jahrzehnten in irgendeinem Karton bei ihm, falls sie noch existieren. Man kann es auch übertreiben.

Nein.
Weil du siehst das anders.

Ich sage der Ex von deiner Frau hat meiner Meinung nach nicht das Recht, N a c k tbilder von deiner Frau zu besitzen, weil es deine Frau ist.

Du sagst er HAT dieses Recht.

Das was du beschreibst ist etwas das man so akzeptieren muss, es sei den man entschließt sich dazu etwas dagegen zu unternehmen.
Was ich albern fände.

Nach meiner Meinung müsste der Ex von deiner Frau SELBST auf die Idee kommen, das er diese Bilder aus Anstand zB. dir gegenüber vernichten sollte.

So meine ich das!

05.09.2022 12:07 • x 1 #67


P
Zitat von Sliderman:
Nö, das ist meine Vergangenheit und die geht nur mich etwas an!

Also dein Handy auf keinen Fall anschauen lassen *LOL*

05.09.2022 12:07 • x 1 #68


ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...

Äußerst heftig. Die Rache der kleinen Frau?

05.09.2022 12:08 • x 2 #69


Jane_1
Zitat von Sliderman:
Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete....

Oha...einfach deine Erinnerungen zu verbrennen ist schon ein Unding. Aber dir das dann auch noch in der Situation zuzumuten..
Kann verstehen, dass es nun die Ex ist..

Ich würde es auch nicht einsehen, irgendwelche Bilder zu löschen. Das ist Vergangenheit und ja, vielleicht will ich mir mit 80 die Fotos ansehen und über mein wildes Leben schmunzeln. So what?
Und natürlich würde ich das dann auch meinem Partner zugestehen. Auch wenn es durchaus sein kann, dass es mir einen Stich versetzen könnte, würde ich anzügliches Zeug finden. Aber da kann er doch nichts für? Da muss er doch nicht seine Vergangenheit löschen.

05.09.2022 12:10 • x 3 #70


CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
ines ihrer hübschesten Jugendphotos (am Strand, bekleidet) hat ein Ex gemacht. Soll ich das jetzt nur deswegen nicht mehr ansehen? Das ist doch alles Kleingeisterei. Wenn eine Frau älter als 17 ist muss ich doch mit einer irgendwie gearteten Vergangenheit rechnen. Irgendwelche Photos von Parties, Küsschen und vielleicht S.. Verfängliche Schriftstücke. Und umgekehrt natürlich ebenso.

Um solche Fotos geht hier doch garnicht.

05.09.2022 12:10 • x 2 #71


B
@ElGatoRojo ,du übersiehst,dass die heutige Jugend viel langsamer in ihrer Entwicklung ist als wir früher. Und ab einen gewissen Alter hat man eine andere Sicht auf das voran gegangene Leben. Gerade in der heutigen Zeit mit dem Körperkult der jungen Frauen.....Und,wenn da eine Ex dann besser ausschaut ist Polen offen.

05.09.2022 12:11 • x 1 #72


S
Zitat von ElGatoRojo:
Äußerst heftig. Die Rache der kleinen Frau?


Hat zwar dann noch ne Weile gedauert, aber das war das Ende der kleinen Frau als meine Partnerin...
Heute wäre ich schneller und ihre Koffer ständen binnen weniger Stunden vor der Tür.

05.09.2022 12:12 • x 2 #73


CocosPool
Zitat von Sliderman:
Meine Ex Frau hat im hintersten Winkel des Kellers einen Karton mit Fotos meiner Ex Freundinnen gefunden und verbrannt...
Einhergehend mit einer Riesen Szene am Telefon , als ich meinen Vater beim sterben begleitete..

Geht garnicht.

05.09.2022 12:13 • x 2 #74


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Du sagst er HAT dieses Recht.

Sie hat ihm diese geschenkt. So - und nun? Geschenkt ist geschenkt. Die Folgerungen könnte man vorher überlegen. Was er damit macht oder nicht, unterliegt dann auch nicht mehr ihrem Einfluss. Auch nicht dann, wenn er ihr Ex geworden ist. Und zurückfordern? Damit hätte sie ja zugegeben, einen Fehler gemacht zu haben, als sie ihm diese Photos gab. Also bleiben sie beim Ex.
Zitat von CocosPool:
Nach meiner Meinung müsste der Ex von deiner Frau SELBST auf die Idee kommen, das er diese Bilder aus Anstand zB. dir gegenüber vernichten sollte.

Ich schätze mal, dass mir dies relativ gleichgültig ist. Aber bin ich denn als Ex verpflichtet, Photos meiner früheren Freundin zu vernichten, wenn ich ihr Ex gewoden bin? Würde mal sagen, eher nein. Kann mir doch egal sein, ob meine Ex jetzt einen Neuen hat, den diese Photos stören könnten.

05.09.2022 12:17 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag