593

Bilder von Ex gefunden

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Liebesbriefe und Naggische Exfreundinnen sind zwei paar Stiefel

Nö - beides Privatsache

05.09.2022 10:46 • x 5 #16


Unhinged
Es gibt zwei Dinge, die mich an der Geschichte stören:

1. Dass überhaupt noch Bilder drauf sind von der Ex-Freundin in derlei Posen.

2. Dass die aktuelle Partnerin sich das Recht herausnimmt, wie Sherlock durchzuscrollen.

Wer suchet, der findet.

05.09.2022 10:47 • x 2 #17


A


Bilder von Ex gefunden

x 3


P
Zitat von Brennessl:
ich verstehe nicht warum man bilder der exbeziehung löschen muss.

Bilder von Exen nicht, aber die schlüpfrige Bilder waren halt eben nit so dolle

Zitat von ElGatoRojo:
Nö - beides Privatsache


sehe ich anders. Also was das schlüpfrige angeht. Liebesbriefe hab ich auch zuhause, hätte aber auch kein Problem, sie zu zeigen

Bin immer für ein offenes Verhältnis!

05.09.2022 10:50 • #18


B
@PuMa doch habe ich dann auch sofort gelöscht. Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.

Also nochmal, ich bin wirklich durch mit der Ex und habe mir diese Bilder auch wirklich nicht mehr angeschaut. Ich habe sie nur nie vom Handy gelöscht. Das ist irgendwie alles.

Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war. Wie gesagt, alle gemeinsamen Bilder sind gelöscht (natürlich auch die schlüpfrigen), nirgends gespeichert

05.09.2022 10:51 • x 1 #19


P
Schaizz Handy ist schuld

05.09.2022 10:52 • #20


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
sehe ich anders.

Kannst du natürlich machen.

Grundsatz ist doch - alles was passierte bevor ich die Neue kennen lernte, kann sie mir nicht zum Nachteil anrechnen. Und natürlich umgekehrt.

05.09.2022 10:53 • x 3 #21


P
Zitat von Bob26:
Und ja, ich verstehe ihre Aufregung und habe mich auch entschuldigt, dass das dumm war

Gut, jetzt musst du erstmal abwarten, ob sie vertrauen zu dir hat. Denn wie gesagt, alleine dass sie Bilder auf deinem Handy anschauen wollte zeigt, dass sie nicht wirkliches Vertrauen zu dir hat.

Mag vielleicht auch ein Problem sein, was sie persönlich hat.

Redet mal bitte über das Thema Vertrauen ganz offen.

Zitat von ElGatoRojo:
Grundsatz ist doch - alles was passierte bevor ich die Neue kennen lernte, kann sie mir nicht zum Nachteil anrechnen. Und natürlich umgekehrt.


Natürlich, trotzdem sind naggische Exfreundinnen eben für die neue Liebe bissl Gift, ausser, sie steht auf Frauen oder findet sowas generell gail

05.09.2022 10:55 • x 1 #22


J
Selbst wenn es *beep* sind, wenn ich mit dem Menschen abgeschlossen habe und mit dem neuen Partner alles habe, was ich brauche, machen mich die *beep* der Person auch gar nicht mehr an.

05.09.2022 10:56 • x 2 #23


P
Zitat von Bob26:
Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte


Ok dann hast du super reagiert.

Und deine Freundin nicht so wirklich.
Was ist nun der Stand bei euch? Woran bist du bei ihr?

Also wenn sie Schluß macht, dann kann ich nur sagen, ist sie selber schuld. Deswegen würde ich nicht Schluß machen.

05.09.2022 10:57 • x 4 #24


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Natürlich, trotzdem sind naggische Exfreundinnen eben für die neue Liebe bissl Gift,

Ist doch Heuchelei. Die Neue wird auch damit rechnen müssen, dass ich mit der Ex im Bett war. Was sollen da die Bilder noch schlimmer sein? Oder muss ich da auch meine Erinnerung löschen, meine Gedanken kontrollieren?

Ihr seid doch sonst immer so für Selbstbestimmung.

05.09.2022 10:58 • x 5 #25


PizzaPeperoni
Ich finde das gar nicht sooo schlimm, dass sie durch die Bilder gescrollt hat. Ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, aber ich selbst würde es schlimmer finden, wenn meine Freundin hinter meinem Rücken, mein Handy heimlich kontrolliert und durchstöbert. In dem Moment, wo ich ihr mein Handy aber lasse, damit sie sich Bilder anguckt, vom Urlaub und sie dann vielleicht neugierig ist, wäre das für mich okay.

Aber gut, ich sehe mein Handy jetzt auch nicht als heiligen Gral, in dem sich mein ganzes Leben befindet. Ist halt nur ein Nutzgegenstand für mich und ich hab nix zu verheimlichen, wenn ich ne Freundin hab. Dann kann sie auch gerne mein Handy in die Hand nehmen und für mich zb auf Nachrichten antworten, wenn ich es ihr sage, weil ich selbst gerade zutun hab, oder wenn sie ihrs gerade nicht parat hat, meins nutzen, ohne das ich mir denken muss "oh nein, hoffentlich findet sie dieses und jenes nicht." etc.

Aber das sieht halt jeder anders.

05.09.2022 10:58 • x 10 #26


P
Zitat von ElGatoRojo:
Ist doch Heuchelei. Die Neue wird auch damit rechnen müssen, dass ich mit der Ex im Bett war. Was sollen da die Bilder noch schlimmer sein?

Also ich hätte kein Bock, ne Ex von meinen Partner naggisch zu sehen Klar, S. hatten die, aber muss ich das sehen, wie sie naggisch aussieht? In Reizwäsche? oder whatever? Nö!

05.09.2022 11:00 • x 4 #27


S
@Bob26
Zitat von Bob26:
Also nochmal, ich bin wirklich durch mit der Ex und habe mir diese Bilder auch wirklich nicht mehr angeschaut.

2 Jahre ist die Trennung her(Frau von den Bildern) und du wirst sofort nervös, weil du weißt das die Bilder da drauf sind und du wusstest,wie es bei deiner neuen Freundin rüberkommt, wenn sie diese sieht. Ich glaube zwar ehrlich Nicht,dass du diese nicht auch mal angeschaut hast zwischendurch,aber vermutlich erzeugt das bei deiner neuen Freundin (4monate =frisch zusammen) erstmal Skepsis.

Lass die Gemüter sich beruhigen,zeig Verständnis,dass es sie irritiert und dich wahrscheinlich andersrum auch irritiert hätte.

05.09.2022 11:00 • x 2 #28


B
Hallo Bob!
Da hast du es gründlich verkackt. Gerade zu Beginn einer neuen Liebe herrschen oft noch Unsicherheiten. Und,wenn ich mit so was von durch bin wären solche Bilder gelöscht bzw. auf einen Speicherstick falls einen die Nostalgie plagen könnte. So hast du ihr dein Smartphone gegeben und es ihr nervös aus der Hand genommen....Merkst schon,dass dies eine Scheis ssituation für deine Freundin war?
Wäre es für dich toll,wenn sie anzügliche Bilder von ihrem Ex oder gemeinsam mit ihm zusammen auf ihren Smartphone hätte und sie würde dir erzählen: Ach mit dem bin ich so was von durch.....

05.09.2022 11:00 • x 3 #29


P
Zitat von PizzaPeperoni:
Ist halt nur ein Nutzgegenstand für mich und ich hab nix zu verheimlichen, wenn ich ne Freundin hab. Dann kann sie auch gerne mein Handy in die Hand nehmen und für mich zb auf Nachrichten antworten

Du bist ein Schatzi

05.09.2022 11:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag