charli_x
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 49
Wir haben allgemein darüber gesprochen, wie sich eine Trennung für uns anfühlen würde (nicht, weil wir uns trennen wollen). Ich weiß nicht, wie wir auf dieses Thema gekommen sind. Mein Freund sagte, es wäre extrem schlimm für ihn, eine Trennung von mir zu erleben. Er weiß nur nicht, wie schlimm es wäre, sprich also wie schlimm das ausmaß von extrem schlimm wäre sprich was er an taten tun würde. Er hat noch nie einen geliebten Menschen verloren, deshalb kann er das Ausmaß nicht sagen, weil er so etwas einfach noch nie erlebt hat. Ich bin außerdem auch seine erste Partnerin. Mein Verstand schließt daraus, dass er nicht sagen kann, wie schwer es für ihn wäre, dass es für ihn nicht so dramatisch wäre, mich zu verlieren (das meint er aber wohl nicht so). Nun ist es so das ich von der Aussage irgendwie nicht weg komme, da mir das irgendwie angst gemacht hat das es nicht so schlimm für ihn sein könnte weil eine Trennung von mir nicht so schlimm wäre (das wollte er aber meine ich gar nicht sagen). Klingt das eher danach das ich mich da komplett reinsteigere oder hat mein Partner wirklich etwas Beunruhigendes gesagt? Ich brauche dringend ein paar Meinungen, weil ich nicht weiß, ob ich mich komplett reinsteigere oder ob mein Partner etwas wirklich Beunruhigendes gesagt hat.