Minimaus
Gast
Ich bin nicht mehr so stark Trennungsgeplagt und aus dem gröbsten raus. Jetzt lese ich hier wirklich schon lange von Kontaktsperren und Stolz, wenn es darum geht den Ex zurück zu erobern. Scheinbar ist ja auch das schon ein Thema, dass die Menge spaltet. Nicht falsch verstehen: bei schrecklichen Beziehungen, Gewalt o.ä. bin ich natürlich auch gegen eine Rückeroberung. Aber mich würde mal interessieren, wer hier den Weg des aktiven Parts gegangen ist und einfach selbstbewusst den Kontakt zum Ex wieder aufgenommen hat, um sich seine Ex-Beziehung zurückzuholen. Oder wer darüber nachdenkt/daran gerade arbeitet?
Ich denke, dass man für eine gute Partnerschaft schon mal ins kalte Wasser springen kann. Vor allem, wenn man eh nichts mehr zu verlieren hat, oder? Aber dazu gehört wohl auch ne menge Mut. Was meint ihr? Ich würde das echt gerne mal diskutieren
Also nicht falsch verstehen: diese "Arbeit" ist nicht nur im Sinne von negativen Phasen gemeint, sondern auch positiv - etwas, das man gerne für seinen Partner tut