Hey Freack!
Schön, dass du dich in meinem Thema meldest.

Auf eine weitere männliche Meinung gebe ich viel, weil ich durch die männliche Logik einfach nicht durchsteige.
Zitat:Ich denke er wollte dich auf irgendwas ansprechen wusste aber nicht wie er das tuen sollte und hat dann angefangen blödsinn zureden. Würde da auch nicht viel drauf geben und mir auch nicht viel Gedanken drum machen.
Das ist nachvollziehbar und passiert uns allen ja mal: wir wollen etwas ansprechen und reden dann um den heißen Brei. Das Problem ist, dass ich natürlich etwas darauf gebe, was er sagt. Und ich war ihm gegenüber immer sehr ehrlich, was meine Gefühle betrifft. Er hat schließlich mich verlassen, weil er sich unsicher war. Wenn er glaubt, dass ich das noch einmal mitmache, dann hat er sich geschnitten. Ich finde dass man da halt einmal über seinen Schatten springen muss und SAGEN, was man will.
Zitat:Ich glaube auch das er dich zurückmöchte sonst würde er solche Sachen mit Nachhilfe usw machen sich aber unsicher ist wie er das anstellen soll weil er auf Signale von deiner Seite wartet. Ich würde sagen er verkrampft in dem Gespräch und kann das nicht locker angehen weil er nicht weiß wie er das was er sagen will ausdrücken soll. Ihm gefällt das Gespräch nicht und er sehnt sich nach nem anderen Gespräch mit dir wie zb in der Beziehung .
Aber habe ich nicht genug Signale damit gesetzt, dass ich ihn nach der KS zuerst kontaktiert habe? Ich antworte ihm ja auch immer freundlich. Aber ich werde einen Teufel tun und mich wieder unattraktiv machen, indem ich ihm sage, das ich immernoch Interesse an einer Beziehung mit ihm habe. Ich bin froh, dass es mir nach 3 Monaten wieder etwas besser geht und das setze ich halt einfach ungern dafür aufs Spiel, dass er
vielleicht wieder an mir interessiert ist. Er hat das einfach zu wissen, was er will. Ich lasse mich auf nicht weniger ein, als eine klare aussage seinerseits. Sonst stehen wir in ein paar Monaten wieder am gleichen Punkt.
Zitat:Evt solltest du ihm sagen wenn du eigentlich nichts mehr von ihm willst bzw auch mal Andeutungen machen das er selbst drauf kommt ohne ihm direkt vor den Kopf zu stoßen. So eine Situation ist halt schwierig
Ist sie in der Tat. Ich habe definitiv noch Gefühle für ihn, aber glücklicherweise hat mich die KS so weit von ihm entfernt (emotional), dass ich auch gut ohne ihn klarkomme. Ich könnte nun halt nur auf ihn zugehen, wenn er mal eine klare Ansage machen würde. Ich hab keine Lust wieder verletzt zu werden. Was würdest du denn nun empfehlen, um ihn in die richtige Richtung zu leiten? Ich bin schon bereit bis zu einem gewissen Grad auf ihn zuzugehen, aber ich dachte ich verhalte mich schon so freundlich und offen, wie das eben möglich ist, ohne wieder verzweifelt zu wirken.