Snowy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 64
ich habe in meinem ersten Thread hier bezüglich der erneuten, aufgeflogenen Affäre meines jetzt Ex-Freundes tolle Ratschläge bekommen.
Wir haben die Beziehung heute beendet, aber nicht ohne dass er sich um Kopf und Kragen geredet hat.
Die Geschichte war, dass er mich einmal mit einer gemeinsamen Freundin betrog, nach langem Gerede verzieh ich ihm, nur um rauszufinden dass er seit 1.5 Jahren den Kontakt mit ihr nie abgebrochen hatte und wieder was lief.
Das ganze kam nur raus, da er einen Screenshot vom WebcamS.. nicht gelöscht hatte
Nun gut, ich konfrontierte ihn damit und wir waren beide richtig geladen.
Seine sofortige Reaktion war: "Na und, ich finde sie halt attraktiv und heiß, da kann man sich ja mal einen runter ho. außerdem gibt sie mir mehr Zuneigung"
Einen Tag später beim klärenden Gespräch revidierte er alle Aussagen.
Ich bin ja die tollste, er liebe nur mich.
Außerdem sei sie eine stalkende Psychopathin, die ihn erpressen würde mit Familiengeheimnissen seinerseits, er müsste nur nett spielen um sie zu besänftigen. Sie sei dumm, uninteressant und manipulativ.
Seine erste Aussage sollte mich nur verletzen.
Hallo? Irgendwie finde ich dass er meine Intelligenz da arg angreift, soll ich das auf einmal glauben?
Das war wohl echt sein letzter Strohhalm, um mich zu besänftigen.
Mal abgesehen davon, was es über ihn aussagt, wenn er so von jemanden redet die 1.5 Jahre gut genug war für was auch immer.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auf einmal ist die Affäre ja ganz blöd, oder wart ihr sogar auf einmal die Böse?
Danke und einen schönen Abend