16

Wenn er plötzlich schlecht über die Affäre spricht

Snowy
Hallo an alle!

ich habe in meinem ersten Thread hier bezüglich der erneuten, aufgeflogenen Affäre meines jetzt Ex-Freundes tolle Ratschläge bekommen.

Wir haben die Beziehung heute beendet, aber nicht ohne dass er sich um Kopf und Kragen geredet hat.

Die Geschichte war, dass er mich einmal mit einer gemeinsamen Freundin betrog, nach langem Gerede verzieh ich ihm, nur um rauszufinden dass er seit 1.5 Jahren den Kontakt mit ihr nie abgebrochen hatte und wieder was lief.
Das ganze kam nur raus, da er einen Screenshot vom WebcamS.. nicht gelöscht hatte

Nun gut, ich konfrontierte ihn damit und wir waren beide richtig geladen.
Seine sofortige Reaktion war: Na und, ich finde sie halt attraktiv und heiß, da kann man sich ja mal einen runter ho. außerdem gibt sie mir mehr Zuneigung

Einen Tag später beim klärenden Gespräch revidierte er alle Aussagen.
Ich bin ja die tollste, er liebe nur mich.
Außerdem sei sie eine stalkende Psychopathin, die ihn erpressen würde mit Familiengeheimnissen seinerseits, er müsste nur nett spielen um sie zu besänftigen. Sie sei dumm, uninteressant und manipulativ.

Seine erste Aussage sollte mich nur verletzen.
Hallo? Irgendwie finde ich dass er meine Intelligenz da arg angreift, soll ich das auf einmal glauben?
Das war wohl echt sein letzter Strohhalm, um mich zu besänftigen.
Mal abgesehen davon, was es über ihn aussagt, wenn er so von jemanden redet die 1.5 Jahre gut genug war für was auch immer.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Auf einmal ist die Affäre ja ganz blöd, oder wart ihr sogar auf einmal die Böse?

Danke und einen schönen Abend

01.11.2017 19:56 • #1


Memyself
Zitat:
Außerdem sei sie eine stalkende Psychopathin, die ihn erpressen würde


Ja kenne ich, das ist eine Selbstoffenbarung, wahrscheinlicher ist, er ist der Psychopath LOL

Lass dich nicht ver..ar..sch....du hast was Besseres verdient. Und mal unabhängig davon, wie eklig ist den sein S.leben.
Die Freundin online als W.. vorlage. Armseliger gehts ja wohl kaum.

01.11.2017 20:02 • x 1 #2


A


Wenn er plötzlich schlecht über die Affäre spricht

x 3


B
Lass dich davon bitte nicht einwickeln. Das ist oft so. Ging mir nicht anders. Erst war die Affäre die große Liebe. Und als ich mich trennte, eine verrückte, die psychische Probleme hat.

01.11.2017 20:05 • x 2 #3


Lebensfreude
Sei froh, dass es vorbei ist. Diese Lügerei ist ja nicht mal kreativ, nur armselig.

Ich war auch schuld, dass mein Ex sich getrennt hat.
Leider mangelt es bei vielen an der Selbstreflexion.

01.11.2017 20:10 • x 3 #4


P
Gute Güte!
Das kann bei Männern mit schlechter Kinderstube bestimmt sehr kreativ zugehen, sich 2 Geschlechtspartner gefügig zu halten.
Gegenfrage: Wie war es denn sonst so mit Ausfälligkeiten in der Beziehung mit ihm?
Dass er in der Situation zuerst versucht, dich zu mehr Zuwendung zu erpressen lässt erahnen, dass du schon seit längerem einen schlechten Stand hattest.

Ich drück dir auch die Daumen, dass er kein Stalker ist.

01.11.2017 21:12 • x 1 #5


A
Wenn der Betrüger schlecht über den Affärenpartner redet, lässt das doch tief blicken, oder? Mensch ohne Rückgrat!

02.11.2017 08:12 • x 1 #6


Butterkrümel
Für mich klingt er, wie jemand, der keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen möchte. Bei ihm scheinen immer die anderen schuld zu sein.

Die Affäre sei eine Psychopathin und überhaupt seist du schuld daran, dass er überhaupt eine Affäre hat, denn du hast ihm ja nicht genug Zuneigung gezeigt.

Jemand, der nie Verantwortung für sein Handeln übernimmt, ist auch nicht verlässlich. Ich glaube, dass du dich getrennt hast, war das einzig Richtige.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald einen Mann findest, der mehr Reife hat und sich nicht wie ein Kind aus der Verantwortung stiehlt.

Alles Gute!

02.11.2017 08:24 • x 2 #7


A
Ja kenne ich. Die erzählen jeder das was am meisten zieht
Seiner af hat er was von der fetten hässlichen EF erzählt und von der grossen liebe. Als sie vor meiner Tür stand sah sie eine Traumfrau-mit baby Bauch...
Mir erzählte er dass sie ihn zum s gezwungen und gedrängt hat. Und ihn dann zu Beziehung erpresst hat.
Die sind so...

02.11.2017 08:52 • x 2 #8


Snowy
Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten!

Oh ja, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.
Generell übernimmt er null Verantwortung für sein Leben, Schuld sind immer die anderen, vor allem ich. Sollte dieses Kartenhaus dann zusammen brechen, klammert er sich daran dass andere ihm übel zusetzen, seine Kindheit oder er gibt als letzte Instanz zu, dass er Defizite hat, aber dass er so starke Frauen wie mich braucht er nur mich liebe Uwe.

Sollte ihm etwas zu viel werden, Flucht in eine Online Welt, in der er Lügen und ein toller Hecht sein kann.
Ich finde es nur charakterschwach, Menschen so zu instrumentalisieren.

Dennoch überrascht es mich immer wieder, dass viele Frauen ihm das abnehmen, ihm echt zu Füßen liegen (inkl. Mir für lange Zeit )
Aber gut, nun kann ich an meinen Defiziten arbeiten.
Ich fühle mich so befreit im Moment und Frage mich, warum ich das nicht eher getan habe.

Ich weiß auch dass wahrscheinlich noch ein paar Zusammenbrüchde kommen werden, weil ich mich über meine Blödheit ärgere...

Ich weiß, dass dieser Kerl kein Verlust ist.

Wir hier beschrieben hat auch er damals bei seiner AF, als es das erste mal aufflog, übel über mich abgelästert. Kalte Dikataroin, Trottel und Idiot waren da noch nette Worte (hab damals in seinen Emails geschnüffelt nachdem alles aufflog.)

Tja, und nun wird er von genau dieser zur Sb an der Webcam erpresst...

02.11.2017 09:52 • #9


B
Avini, die fette Alte hat aber ein überraschend, hübsches Gesicht und ist sehr gepflegt, achja und fett ist sie nicht wirklich nurein wenig auseinandergegangen. hehe

Die meisten reden bei der Ef, über die andere nicht gerade nett.
Sie zeigen in keinster Weise, daß sie irgendwie zu der Person stehen.
Das ist nicht nur Ablenkungsmanöver. Das ist auch keine Liebe!
Sie reden schlecht, weil die Frau sich unter Wert verkaufte, oder ein SCh. Charakter hat.
Ein Mann hat dann wenig Respekt.

03.11.2017 07:50 • x 1 #10


B
Der Mann, der über beide bei der jeweils anderen schlecht redet, hat vor BEIDEN keinen Respekt.

Den schlechten Charakter hat ER.

03.11.2017 12:13 • x 3 #11


sami49t
Haha..Ja das kenne ich nur zu gut. Er hat sie ohne Ende beschimpft mit den übelsten Ausdrücken. Und ihr hat er erzählt, dass ich gestört bin. Er wollte zu mir zurück. Ich wollte nicht mehr, denn ich konnte die Lügen nicht mehr ertragen. Und siehe da, zwei Tage später macht er auf FB öffentlich, dass sie jetzt zusammen sind. Eine Frau die er nicht wollte. Es steht sogar geschrieben, dass er sie sehr liebt. (zwei Tage vorher war ich diejenige die er liebt). Ich verstehe das bis jetzt nicht.
Glaube es nicht was er sagt, der meine hat auch so dumm gelogen und auf jede Frage kamen nur seltsame Antworten.

04.11.2017 21:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag