Wellenklang
Mitglied
- 1
Die / der ein oder andere wird mich wahrscheinlich steinigen, denn hier gibt es ja immer 2 Parteien, der/die Betrogene/r und der/die Betrüger/in.
In meinem Fall bin ich die, die zur Zeit betrügt !
Wo fang ich nur an..... naja.. ich bin ziemlich einsam in meiner Ehe mit meinem Herz und meiner Seele..glaube genau aus diesem Grund ist ein anderer Mann in mein Leben getreten oder passt da nun zwischenrein. :-/
Ich bin im Moment mit der Situation sehr überfordert, da mein Herz spricht ! Ich wollte NIE das mein Herz bei einer Affäre spricht!
Meinem Mann hab ich jetzt über .. hm..ja eigtl. über Jahre immer wieder erzählt was mir in der Ehe fehlt... Zärtlichkeit, Wärme , Aufmerksamkeit einfach das Gefühl WERTVOLL zu sein ! ...irgendwie haben diese Worte nie wirklich bei ihm gefruchtet..
die Wärme blieb aus.. die Kälte kam..
Eine Ehe führen wir wohl nur nach außen. Es sei noch zu sagen das wir 2 Mädchen haben
Ich gehe oft weg.. er bleibt zu Hause.. Ich suche nähe wärme..und nur dann erhalte ich sie.. von alleine kommt da nichts.
Mein Mann ist der Weltbeste Papa und tut wirklich sehr viel im Hauhshalt, da wir beide berufstätig sind.
Ich glaube, er zeigt mir vllt. genau dadurch, wie sehr er mich liebt... aber mir fehlt einfach das Gewisse etwas.. ja.. wie schon erwähnt.. alles was zur LIEBE gehört..Wärme Geborgenheit, wertvolle zu sein.. nette liebende Worte.. einfach WÄRME !
Ich bin letztes Jahr für 7-Wochen zur Reha gewesen (war keine einfache Zeit) er war für die Kinder Haushalt und Job immer da ! Konnte mich 100% auf ihn verlassen! Jedoch.. für mich.. ? nein.. für mich.. hmm.. ICH war immer die, die SMS schrieb.. VERMISSE DICH.. LIEBE DICH.. und erst dann, kam was zurück.
Er hat wärme von zu Hause nicht gelernt.. aber dennoch hab ich sie ihm ja gegeben und gelernt
Als ich aus der REHA kam, waren 7 - Wochen vergangen und es war nicht einfach ins Leben zurück zu kommen, aber nicht mal am Tag der Rückkehr war Wärme zu spüren !
Da fragt man sich doch als Frau, liebt er mich überhaupt noch? Wenn ich ihn dies frage kommt sofort JA SEHR !
und ich rede wieder erneut auf ihn ein.. das ich davon nichts merke..usw.. UND es ändert sich dann für 2-Wochen, danach.......................................Alltag.......................
naja und jetzt.. ja jetzt begegnete ich einem Mann mit Wärme.. es ist, als kennt man sich seit Jahrhunderte, versteht sich ohne Worte und mein Herz fängt an zu sprechen und das macht mich verrückt. Ich wollte eigtl diese Wärme als Affäre genießen. Er ist Single und weiß daß ich verheiratet bin und 2 Mädchen habe. Ich hab immer mit offenen Karten gespielt.
Hier sprechen aber nun beide Herzen!
Wenn ich von ihm nach Hause fahre , vermisse ich ihn bereits wenn ich die Tür im Auto schliesse ! Mein Kopf überhaupt ICH benehme mich gefühlsmässig wie ein Teenager !
Ich kann damit nicht wirklich umgehen.. mit dem Gefühl.
Ich hab mir damals nach Rückkehr aus der Reha geschworen, daß ich wieder LEBEN will. Ich war davor ein Frack *lange Geschichte*
Jetzt spüre und lebe ich wieder! Ich genieße..ja ich kann es sagen ich genieße es ! ER tut mir völlig gut und manchmal denke ich sogar, das ist in Ordnung.
Ich weiß die Betrogenen unter euch mögen mich wohl steinigen jetzt ! Vielleicht mit Recht.
Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich möchte diese Wärme nicht beenden , aber auch nicht meine Familie die ich mir in 13 - Jahren aufgebaut habe zerstören.
Ich glaub ich bin Psycho.. *lach*
Ich weiß nicht, wie lange ein Doppelleben gutgehen kann!
Vielleicht kennt jemand genau diese Situation und kann Erfahrungen berichten ?
Natürlich gibt es 2erlei GEdanken.. einmal.. EHE beenden ist ja sowieso kaputt... zweitens.. Affäre bzw Gefühl beenden denn mit 35 Jahre sollte man wissen, wo dies endet...
vllt ist es auch das NEUE GEFÜHL.. das zu bekommen, was zu Hause fehlt!.. Ich weiß es nicht..
ER tut mir so gut. Mein Herz allerdings beginnt auch zu sprechen.
so jetzt ist´s raus.. und endlich konnte ich es jemand mitteilen.. bzw. eine Freundin weiß es.. sie ist mein Alibi.