leserin
Gast
nur sollte man dann auch dazu stehen, dass es noch weh tut und aufarbeitung braucht. und nicht schön malen in dem man sagt - es läuft besser als je!
besser als je ist alle male was anderes!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leserin
Gast
Olli69
Mitglied
diskret1962
Gast
Walter
Gast
sonne73
Mitglied
Walter
Gast
betroffene
Gast
Wellenklang
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Wellenklang:inzwischen ist es winter, du hast einen geliebten den dein herz begehrt und der dir das sagen kann, was dein man dir mit taten zeigt.ebenso hab ich ihm im Frühjahr schon gesagt, daß sich was ändern muss sonst bin ich weg. Dass ich es nicht mehr aushalte wie unsere Ehe läuft und er sich nicht wundern muss, wenn ich weg bin.
ich kann es euch nicht erklären warum ich JETZT nicht sofort mit ihm reden kann !
Ich bin nicht soweit ..
auch wenn ihr denkt es ist so gemein !
Natürlich ist es das!
Aber genauso gemein behandelt fühle ich mich... trotz 2 Jahren reden.. reden reden reden reden... ändert sich nichts.
Wellenklang
Mitglied
sonne73
Mitglied
Walter
Gast
diskret1962
Gast