Er spricht immer von Trennung im Streit und tut es nicht

N
Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Jahre zusammen, seit 1 Jahr leben wir zusammen.
Wir lieben uns, haben aber beide eine Vergangenheit, sprich Ex-Partner, die uns sehr verletzt haben. Wenn wir uns streiten, dann Sat er immer, dass dad keinen Sinn mehr mit uns hat und spricht davon, was er tut, sie er die Trennung vollzieht.
Wie soll ich damit umgehen?
Es tut immer sehr weh, wenn er das sagt. Mit nimmt das den Boden unter den Füßen weg.
Bitte um Stellungnnahme!
VD
Nickie

20.07.2012 21:15 • #1


N
Hallo nochmal,

Sorry, wegen der Fehler. Mein Pad macht hier irgendwie was es will. Ich kann sehr wohl in normalem Deutsch schreiben.....

Würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Antworten bekomme.

Nickie

20.07.2012 21:23 • #2


A


Er spricht immer von Trennung im Streit und tut es nicht

x 3


M
Hallo Nicki
Das schreiben wird hier hoffentlich nicht bewertet.
Sonst sieht es schlecht für mich aus!
Aber zum Thema: nicht alles was Männer(Frauen) sagen ist im Streit nachzuvollziehen !
Kann sein das es deswegen so heißt.
Kommt wohl eher auf die Menge an, jeden Tag? Einmal im Monat, im Jahr?
Es klingt nie gut!
Menschen sind schon komisch.
Laß Dir nicht alles gefallen sonst kannst Du irgendwann nicht mehr in den Spiegel schauen.
Liebe Grüße

21.07.2012 22:18 • #3


I
Hallo Nicki,

du schreibst, dass ihr beide von Euren Expartnern sehr verletzt wurdet.
So was möchte man natürlich nicht noch einmal erleben.
Ich denke, das Androhen der Trennung ist für Deinen Freund eine Art Schutzrefelx um nicht noch mal verletzt zu werden (lieber mache ich (jetzt) Schluss als das mir das noch mal passiert). Vermutlich tut ihm das im Nachhinein leid. Sprich mit ihm über die Gefühle, die das bei Dir auslöst. Er sollte das wissen.

Alles Gute für Dich!

22.07.2012 13:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag