GreenTara
- 3655
- 8670
GreenTara
Zitat von charli_x:ich denke er meinte das nicht so. er meinte es wäre schlimm er weiß nur nicht in welchen ausmaß von schlimm, da er es noch nie erlebt hat
charli_x
charli_x
GreenTara
Tobuka
Zitat von GreenTara:@Tobuka Ich frage umgekehrt: Wie kann eine Beziehung funktionieren, wenn jemand solche Gedanken hat? Da ist doch kein stabiles Fundament. Wenn ich ...
GreenTara
Tobuka
Zitat von GreenTara:@Tobuka Menschen, die selbstunsicher sind, denken manchmal soetwas. Auf der Suche nach Bestätigung.
GreenTara
GarstigeGräte
Zitat von charli_x:Wie kann ich an meinem Selbstwert arbeiten?
Zitat von GreenTara:Du kannst das mit professioneller Hilfe bearbeiten.
Du kannst aber auch, quasi als Innere-Kind-Arbeit, dir selbst Liebe, Fürsorge und Wohltaten zukommen lassen.
Mael28
FrauDrachin
Zitat von charli_x:Klingt das eher danach das ich mich da komplett reinsteigere...
Nephilim
phoenix123
Zitat von charli_x:Mein Freund sagt, es wäre extrem schlimm für ihn, eine Trennung von mir zu erlebe
Zitat von charli_x:Mein Verstand schließt daraus, dass er nicht sagen kann, wie schwer es für ihn wäre, dass es für ihn nicht so dramatisch wäre, mich zu verlieren (das meint er aber wohl nicht so).
Blind-Meg
Zitat von charli_x:Klingt das eher danach das ich mich da komplett reinsteigere oder hat mein Partner wirklich etwas Beunruhigendes gesagt?
Zitat von Worrior:Natürlich wird sein Leben nicht zu Ende sein nur weil die Beziehung scheitert.
Zitat von Timeconsumption:Würde es Dir besser gehen, wenn es ihm schlecht ginge?
Nephilim