96

Er stellt von uns keine Bilder rein

VictoriaSiempre
Zitat von Elfe11:
Warum machst du das nicht einfach auf deinem FB Account und ergreift die Initiative?

Zitat von Elfe11:
Lade du Paar Fotos hoch und gehe mit gutem Vorbild voran.

Na, schönen Dank! Ich wäre extrem angefressen, wenn jemand ohne meine Zustimmung Fotos von mir irgendwo öffentlich einstellen würde. Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört?

Ich frag mich ja immer, warum Menschen, die älter als 17 sind, so viel Wert auf diese Art Öffentlichkeit legen Er versteckt Dich doch nicht grundsätzlich - oder bist Du in seinem Umfeld (Freunde, Familie) auch außen vor?

Du kannst doch auch nicht ernsthaft mit Fotos, die er von sich und seiner Tochter macht, konkurrieren wollen?

21.06.2021 21:19 • x 7 #16


T
Zitat von IchMagLilien:
@Wurstmopped ja, vielleicht..... Aber warum stellt er dann Fotos von sich und seiner Tochter ständig rein und ab und an von seinen Freunden und ...

Hast du ihn das schonmal genau so gefragt?

21.06.2021 21:19 • x 2 #17


A


Er stellt von uns keine Bilder rein

x 3


I
@BlueApple
Logisch.
Absolut verständlich. Hätte ich Kinder würde es mir vermutlich nicht anders gehen.
Es geht auch nicht um das Kind. Es geht darum, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll, dass er das nur mit mir nicht macht und dass er auf unseren Bildern nicht lächelt

21.06.2021 21:22 • #18


I
@Tisiphone ja. Dreimal innerhalb von einem Jahr. Es kommen immer in meinen Augen, Ausreden.

Seine Haare liegen nicht, er findet man wollte keine Fotos online stellen, er findet es blöd wenn man Fotos online stellt von den Kindern und von den Partnern.
Und dann kommt sowas. Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll

21.06.2021 21:23 • #19


Elfe11
@IchMagLilien
Wie ist er denn sonst so mit dir?
Gibt es Positives zu berichten?

21.06.2021 21:24 • #20


BlueApple
Zitat von Elfe11:
Na ja, behandelt er dich wie seine Affäre?

Wie oft sehr Ihr Euch?
Was unternehmt Ihr so?
Gibt es Urlaub zusammen?
Kennst Du seine Familie?

Das möchtest du scheinbar nicht beantworten oder?

21.06.2021 21:25 • x 1 #21


Sequa
Fühlst du dich ansonsten denn sehr wohl in eurer Beziehung.

Steht er voll und ganz hinter dir und eurer Beziehung?

21.06.2021 21:26 • #22


D
Zitat von BlueApple:
Weil das Kind die Nummer 1 ist. Punkt.

Dem schließe ich mich an.
Ansonsten bin ich wohl zu alt für Social Media.
Bilder bei Facebook Co,?
Nö gibt und gab es bei mir auch nicht.
Wozu auch?
Leute die man tatsächlich kennt wissen meiner Meinung nach auch wie man mit Partner/in aussieht und das ist doch ausreichend.

Da ist in meinen Augen die einfache und ausreichende Antwort.
Zitat von IchMagLilien:
er findet es blöd wenn man Fotos online stellt von den Kindern und von den Partnern.

21.06.2021 21:27 • #23


Elfe11
@BlueApple
Nein, möchte sie nicht so wirklich....

Ich denke, Ihr habt keine feste Paarbeziehung.

Das ist das Problem.

21.06.2021 21:27 • #24


I
@BlueApple
Ich weiß nicht ob es mich glücklicher machen würde. Vermutlich. Ich weiß wie gesagt nicht was ich davon halten soll.

Wir sind seit einem Jahr zusammen. Ich kenne seine Mutter und ich kenne seine Freunde. Allerdings kennt er meine Freunde nicht außer zwei. Urlaub im letzten Jahr wegen Corona war ja an sich nicht möglich. Und wir unternehmen eigentlich jeden Tag fast was zusammen, wir wohnen fast zusammen. Wir wohnen nur aus diesem Grund nicht zusammen, weil ich mich weigere in seine Stadt zu ziehen, weil ich dann eine Stunde zur Arbeit fahren muss und er nicht auf dem Dorf leben möchte wie ich.
Und wenn ich sage, wir ziehen beide jeweils ein Stückchen in die Richtung, blockt er ab. Er möchte aus seiner Stadt nicht raus, weil er denn denkt er sieht seine Tochter nicht mehr

Ach alles so kompliziert. Warum muss das immer alles so kompliziert sein

21.06.2021 21:28 • #25


I
@Elfe11
Erst meine vierte Beziehung in meinem Leben und so lieb hat mich noch nie jemand behandelt. Allerdings gibt es Sachen die mich trotzdem stören und die ich merkwürdig finde und von denen ich ausgehe, dass er mich eigentlich gar nicht mehr liebt, aber es nicht sagen kann weil er nicht alleine sein möchte

21.06.2021 21:29 • #26


I
@BlueApple ich dachte eigentlich das hätte ich schon. Entschuldigung.

21.06.2021 21:29 • #27


I
@Dediziert

, auch interessant die Ansicht. Ich hoffe wirklich dass ihr damit recht habt. Wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll und er antwortet nicht so wirklich darauf wenn ich ihn danach Frage

Also meint ihr, dass ich da übertreibe? Das kann natürlich sein. Trotzdem verletzt es mich sehr, dass er auf Bildern mit seiner Tochter strahlt wie ein Pferd und auf unseren überhaupt nicht.

21.06.2021 21:31 • #28


I
@Elfe11 ich weiß es nicht. Ich bin mir sicher, dass ich auch nicht immer einfach bin und übertreibe hin und wieder.

Und mache mir vielleicht zu viele Gedanken

21.06.2021 21:33 • #29


BlueApple
Zitat von IchMagLilien:
Allerdings gibt es Sachen die mich trotzdem stören und die ich merkwürdig finde und von denen ich ausgehe, dass er mich eigentlich gar nicht mehr liebt, aber es nicht sagen kann weil er nicht alleine sein möchte

Da liegt dann ja der Hase begraben. Die Bilder also nur als Bestätigung, dass er dich doch liebt.

Was für Sachen sind denn störend und merkwürdig?

21.06.2021 21:33 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag