96

Er stellt von uns keine Bilder rein

I
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo, liebe TE! Bis zum letzten Tag... von was? Eurer Beziehung? Dem Auszug Eurer imaginären erwachsenen Kinder nach 25 Jahren Ehe? Oder bis zu ...

Bis zum letzten Tag, an dem ich mir sicher bin, dass er sie liebt denke ich.
Aber zum heutigen Tage, zu dieser Zeit, ist es für mich unvorhersehbar welcher Tag das sein wird. Vielleicht wird es auch nie passieren, weil wir vielleicht nie Kinder haben werden.

21.06.2021 23:21 • #46


I
Zitat von Sequa:
Würde ich auch nervig finden. Ich denke auch, er macht das mit Absicht. Warum steht allerdings noch in den Sternen.

Auch interessant der Gedanke. dass er das mit Absicht macht einfach um mich zu ärgern. Das passt zu ihm.er stänkert gerne mal, auch über die Grenzen hinaus

21.06.2021 23:22 • #47


A


Er stellt von uns keine Bilder rein

x 3


Elfe11
Wenn er dir keine Verbindlichkeit gibt und keine Gefühle zeigt, dann Date dich wieder. Schau' dich um. Du bist jung!

Das war rückblickend mein größter Fehler, treu zu sein und loyal zu sein ohne dass vom Partner wirklich Verbindlichkeit kam. Ich hätte mich weiter Daten sollen anstatt dem Partner Sicherheit und Treue zu schenken ...

21.06.2021 23:23 • #48


I
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Lilien, in der Kombination wirkt das allerdings schon ziemlich auffällig. Er scheint wenig für Dich und Deine Interessen übrig zu haben. Keine ..

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Weil ich einfach nicht noch einmal solche Beziehung haben möchte wie die letzten beiden. Allerdings sehe ich auch, dass er sich bei einigen Sachen wirklich sehr bemüht mich glücklich zu machen und mir eine Freude zu machen. Das ist etwas was ich so nicht kenne. Und dann denke ich mir, okay er hat seine Probleme vielleicht mal seine Gefühle zu zeigen etc und blablabla und welche Ausreden man sich sonst noch immer so zieht.
WWenn er mich doch liebt und das einfach nur nicht so zeigen kann, dann würde ich jemanden verlassen den ich liebe und der mich liebt und mit dem ich eigentlich ein Leben zusammen haben möchte. Immer vorausgesetzt dass er Gefühle für mich hat die tiefer gehen.

Aber dieses nicht Lächeln auf unseren Fotos. Es macht mich fertig...

21.06.2021 23:25 • #49


I
Zitat von Heidemarie:
@IchMagLilien Ich würde ja im Leben nicht auf die Idee kommen, Pärchenbilder irgendwo einzustellen. Generell nicht. Wenn er das jedoch früher ...

Das heißt ich soll es ignorieren? Ist ja gar nicht meine Art. Ich sage grundsätzlich was ich fühle und denke. Ob es etwas Schönes ist oder etwas was mich belastet spielt dabei keine Rolle. Männer reden zwar nicht gerne darüber, aber ich finde das unglaublich praktisch. Weil so weiß der andere wenigstens immer woran er ist und denkt nichts Falsches

21.06.2021 23:27 • #50


G
Also nach großer Liebe klingt das nicht wirklich sondern da stinkt irgendwas.

Was ich auch sehr schrecklich an eurer Geschichte finde ist dass er seine Tochter in den sozialen Medien teilt. Kinder gehören nicht im Internet präsentiert, und zwar unter keinen Umständen.

Gehe in dich und entscheide. Fotos von Pärchen im Internet sagen nichts aus. (K)ein Lächeln schon.

21.06.2021 23:32 • x 2 #51


I
Zitat von Elfe11:
OK. Es kriselt öfters. Er respektiert und achtet dich nicht. Er bevorzugt seine Tochter aus 1. Ehe. Er will nicht zusammen ziehen. Er will vieles ...

Das sind genau die Gedanken die ich auch schon so oft hatte. Und ich war schon so oft da vorzugehen genau deswegen. Und dann denke ich mir, dass ich mich vielleicht irre und einiges vielleicht falsch sehe oder zu eng sehen. Oder vielleicht auch einfach falsch interpretiere. Aber nicht einfach so, sondern weil ich auch über einige andere Sachen nachdenke.
WWenn er versucht, so lange wie möglich mit mir auf dem Dorf zu sein, weil er weiß dass ich mich glücklich macht hier. Wenn sich zwingt mit mir spazieren zu gehen, weil ich so gerne spazieren gehe. Wenn er mit mir essen fährt, obwohl er das nicht so mag aber er weiß dass ich das so liebe.

NNein es ist nicht alles schlecht. Und genau deswegen bleibe ich immer wieder.

Aber ja, das sind Gedanken, die ich hin und wieder habe auch.
Treffend zusammengefasst

21.06.2021 23:32 • x 1 #52


S
Zitat von IchMagLilien:
Bis zum letzten Tag, an dem ich mir sicher bin, dass er sie liebt denke ich

Oh, das ist schwer! Denn lieben wird er sie wohl sein Leben lang! Ist aber normalerweise kein Grund zur Eifersucht, da die Liebe zwischen Vater/Tochter und Mann/Frau eine andere ist.

Du fühlst Dich ungeliebt von ihm, nicht wahr? Und machst es an den nicht-lächelnden Fotos fest?
Ihr habt wahrlich Redebedarf!

21.06.2021 23:33 • #53


I
Zitat von Elfe11:
Wenn er dir keine Verbindlichkeit gibt und keine Gefühle zeigt, dann Date dich wieder. Schau' dich um. Du bist jung! Das war rückblickend mein ...

Was meinst du mit verbindlichkeit jetzt genau?

21.06.2021 23:33 • #54


I
Zitat von Geheimnis:
Also nach großer Liebe klingt das nicht wirklich sondern da stinkt irgendwas. Was ich auch sehr schrecklich an eurer Geschichte finde ist dass er ...

Das ist auch etwas was ich komisch finde. Er sagt genau das gleiche. Er sagt er findet das furchtbar Kinder auf WhatsApp oder auf Instagram zu zeigen. Macht es aber selbst.

Und ja. Erzählen kann man viel. Aber dieses nicht lächeln Punkt es macht mich fertig

21.06.2021 23:34 • #55


Elfe11
@IchMagLilien
Zusammenzuehen, Urlaub planen, die Wochenenden verbringen, Spaß haben, sich Liebe zeigen, Verlobung, Familienplanung, Zukunftspläne, egal welche.

Guck' doch ob sich nicht was besseres bietet.

Sei kein treu dummes Schaaaaf.

Geh aus, schau' dich um und flirte!


Er quäält sich ab mit dir! Willst du das? Er ist nicht der Richtige offensichtlich... Es sollte stimmen!

Grenze dich gut ab und lebe dein Leben. Lass' dich nicht vereinnahmen..

21.06.2021 23:37 • x 1 #56


ElGatoRojo
Schöne Bildchen in den sozialen Medien, die deinen Status aufwerten? Ist nicht jedermanns Sache und eigentlich pille-palle, wenn die Beziehung sonst stimmt. Ja nach dem, wie sehr dein Partner von seinen Grundsätzen abhängt, kann es leicht für ihn sein, solchen Bildchen zuzustimmen oder solchen Schnick-Schnack generell abzulehnen. Das hat mit Liebe zu dir erstmal wenig zu tun.

Was du sonst schilderst, hört sich doch auf den ersten Blick so schlecht auch nicht an. Aber so richtig sicher mit ihm scheinst du dir nicht zu sein. Mal abgesehen von den Photos - was stört dich wirklich?

21.06.2021 23:38 • x 1 #57


I
Zitat von Sonnenblume53:
Oh, das ist schwer! Denn lieben wird er sie wohl sein Leben lang! Ist aber normalerweise kein Grund zur Eifersucht, da die Liebe zwischen ...

Nicht wirklich ungeliebt. Ich glaube schon dass er etwas für mich empfindet, aber das eben einfach nicht reicht für eine lebenslange Beziehung. Oder anders gesagt, nicht genug für mich.

Ich mache es daran nicht unbedingt fest, dass er auf unseren Fotos nicht lächelt. Es macht mich einfach nur fertig und ich frage nicht warum das so ist. Und ich frage mich wie ich damit umgehen soll. Und ich frage mich ob ich das übertreibe. Und ich frage mich ob ich vielleicht doch nicht übertreibe und es richtig sehe.

AAls ich mich vor ein paar Monaten trennen wollte, meinte er, er muss es akzeptieren, aber es ist nicht richtig dass man sich trennt obwohl man sich liebt. Dann hatten wir die ganze Nacht geredet und er hat mich die ganze Nacht festgehalten. Er meinte wir schaffen das. Wir kriegen unsere Probleme in den Griff. Und dass er mich liebt......

21.06.2021 23:38 • #58


Elfe11
Liebst du ihn denn?

Du zweifelst...

21.06.2021 23:40 • x 1 #59


I
Zitat von ElGatoRojo:
Schöne Bildchen in den sozialen Medien, die deinen Status aufwerten? Ist nicht jedermanns Sache und eigentlich pille-palle, wenn die Beziehung sonst ...

Es stört mich nicht wenn er keine Fotos von uns postet. Es wäre schön für das Ego und es ist schön dass er zu mir stehen würde und stolz auf mich wäre. Aber wenn das nicht dein Ding ist, dann ist das so. Damit konnte ich gut leben.

Es stört mich, dass er behauptet er mag es nicht und es furchtbar findet Kinder öffentlich zu zeigen, es aber mit seiner Tochter macht und auch Bilder mit seinen Freunden hochlädt.
Es stört mich dass er auf unseren Fotos nicht lächelt.
Es stört mich, dass ich nicht weiß ob er mich wirklich liebt oder ob er nur mit mir zusammen ist um nicht alleine zu sein.

UUnd egal wie oft ich versuche mit ihm darüber zu reden, er blockt immer ab. Außer vielleicht ein oder zweimal, wo ich gesagt habe das geht so nicht mehr und mich trennen wollte weil ich einfach nicht bei jemanden sein möchte der mich nicht liebt. Erst da hat er den Mund aufgemacht. Allerdings ist das auch schon Monate her und Gefühle ändern sich nun mal Punkt nur weil er mir vor Monaten versichert hat, dass er mich liebt als dass wir nicht, dass das heute immer noch so ist.

21.06.2021 23:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag