Ina-33
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 90
ich bin seit langem mal wieder da und brauche Hilfe, was sonst
Eure Meinungen geben immer nochmal andere Denkanstöße.
Ich habe seit 9 Monaten einen netten Freund. Sympathie beim ersten Treffen und alles super. Er sagte mir ,dass er in einer Männer WG lebt. Ich habe gefragt ob eher Zweckgemeinschaft oder Freunde- er meinte Zwecksgemeinschaft.
Wir waren im Mai im Urlaub er ist fast immer bei mir er zahlt mir auch Kostegeld und unterstützt mich, auch jetzt bei meinem Umzug, auch in einer schwierigen Situation im Sommer innerhalb der Familie. Er kennt auch meine Familie. Er ist immer (für mich) da.
Nun habe ich ab und zu mal rumgebohrt, weil ich seine Wohnverhältnisse mal sehen wollte, hat er immer abgeblockt. Irgendwann hab ich es gelassen. Jetzt kam das Thema nochmal aus und es sprudelte aus mir raus, warum ich da nicht mit hin darf. er gab keine Auskunft und schwieg. er hat keinen Ton gesagt. Das ging von abends bis zum nächsten morgen. Am nächsten morgen, als er gehen wollte, habe ich ihm gesagt, wie sehr mich das verletzte und traurig macht ,dass er so gar nix dazu sagt. Ich habe geweint .er hat mich gestreichelt, stand mit mir da und ging dann, ohne was zu sagen.
Da war erstmal ruhe einen Tag später habe ich gefragt ob wir uns sehen und er meinte es sei ihm lieber erst am Tag darauf. Okay. Am Tag darauf tat er als ob nix gewesen wäre, ich habe gefragt, ob er mir nochwas sagen möchte er druckste rum. und dann habe ich nochmal angefangen und mein Herz ausgeschüttet. Er meinte dann dass es ihm halt unangenehm ist und er mit seiner Mutti zusammen wohnt. Am Anfang halt gelogen hat und es dann ein Selbstläufer war. . und er weiß, wie ich über sowas denke und er es mir deswegen nicht gesagt hat. Ich habe dann gesagt, dass er seine Gründe haben wird und er sie mir hoffentlich mal erzählt (das war die Kurzfassung und das war Anfang Dezember).
Nun hat dies aber in mir einen Vertrauensbruch ausgelöst muss ich sagen, vorallem, dass er mir nicht sagt warum und dass er lieber geschwiegen hat, als mit mir zu reden, ob wohl ich geheult hab wie ein Schloßhund und ihm gesagt hab wie sehr mich das verletzt und traurig macht.
Das Gefühl des Vertrauensbruch bleibt und ich frage mich, weshalb er mich nicht seiner Familie vorstellt. Weihnachten feiern wir getrennt. Meine Mutti meinte, dass er bestimmt eine komische Mutter hat
Ich habe Angst, dass er mir doch noch was verschweigt, ob wohl ich ihn damals gleich gefragt habe. und ich möchte nicht nochmal auf so eine Schweigemauer treffen, wenn ich mit ihm versuchen möchte zu reden.
Klingt komisch, aber ihr wisst, was ich meine.
Konstruktive Kommentare nehme ich dankbar an. Bitte nicht alles gleich schlecht reden.