Nine88
Mitglied
- Beiträge:
- 86
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
ich brauch nochmal euren Rat. Und zwar habe ich hier bereits meine Geschichte erzählt (siehe hier: https://www.trennungsschmerzen.de/8-jahr ... 11623.html) und mir ging es in der letzten Woche richtig gut, denn ich war auf dem guten Weg alles hinter mir zu lassen. Doch letzten Donnerstag kam dann eine Nachricht von ihm, die mich total aus der Bahn geworfen hat.
Ich versuche es kurz zu halten:
Erst hatte er mich beschuldigt seiner "Neuen" sämtliche Details über unsere Beziehung gesteckt zu haben. Was natürlich völliger Blödsinn ist, denn was soll mir das bringen?! Hab ihm dann gesagt, dass ich damit nichts zu tun habe und er hat sich daraufhin auch entschuldigt. Dann hab ich geschrieben, dass er das mit ihr klären soll und mich da raushalten soll, da ich damit abgeschlossen habe. Und dann ging es los: er bereut alles, es war ein großer Fehler, ich wäre alles für ihn, ob ich ihm nicht nochmal eine Chance geben könnte. Er würde mit seiner Neuen schluss machen, da sie eh nur eine Art Flucht war und er mich nie wieder so verletzen würde...
Ich habe daraufhin nicht gleich geantwortet, woraufhin am nächsten Tag tausende von diesen Nachrichten kamen. Ehrlich gesagt habe ich mich natürlich bei der ersten Nachricht noch gefreut, weil es genau das war, was ich mir gedacht habe, aber womit ich natürlich nie gerechnet hätte. All diese Nachrichten haben mich doch schon berührt und in mir kamen (blöderweise!) wieder Hoffnungen auf. Ich habe daraufhin aber geantwortet, dass ich ihm das nicht verzeiehen könnte und Zeit bräuchte. Wie soll ich sowas verzeihen?
Am Freitag Abend war er dann scheinbar bei Ihr und danach bekam ich eine Antwort, die mich noch mehr verletzt hat. Es sei eine Kurzschlussreaktion von ihm gewesen und das alles hat er nur geschrieben weil er die ganze Woche allein war und zu viel nachgedacht hätte. Das es besser sei so wie es ist und er es mit seiner "Neuen" versuchen will. Ähm...halloooooooo? Spinnt der eigentlich? Er schüttet mir sein Herz aus, was ja nicht von irgendwoher kommen kann und sagt, dass er auf mich warten würde etc. und dann macht sie ihm schöne Augen und alles ist gut? Wie kann man so sein? Wie verzweifelt muss man denn sein?
Ich hab in dieser Nacht kein Auge zugetan und all diese Wunden sind wieder aufgerissen worden. Ich war so blöd, dass ich mir wirklich wieder Hoffnungen gemacht habe.
Und jetzt ist es wieder so, dass ich immer wieder drüber nachdenken muss, womit ich das verdient habe?!
Ich habe ihm dann auch nochmal geschrieben, warum er mir das alles antut? Ich habe ihm immer unterstützt und dann spielt er so mit meinen Gefühlen?
Dann hat er es wieder bereut mir das alles geschrieben zu haben und das er erstmal klar mit seinen Gefühlen werden müsste, da es vielleicht nur freundschaftliche Gefühle für mich seien. Was? Soll das Freundschaft sein?
Könnt ihr mir vielleicht helfen, das zu verstehen? Ich komm nicht mehr klar. Das Schlimme ist, dass es mir so gut ging und ich davon schon weit weg war und jetzt wieder kämpfen muss. Ich habs so satt!
