10

Nachricht von ihm, wirft mich 3 Schritte zurück

N
nichts zu danken und schon gar nicht für sowas!

Morgens gehts mir immer weniger gut und allein schon diese Woche habe ich Bedenken. Habe zurzeit nicht viel zu tun (Semesterferien) und sonst war ich zumindest immer am We unterwegs, aber auch das ist nicht der Fall. Da denkt man einfach zu viel nach. Ich träume immer sehr viel von ihm, aber meist nur wenn ich von ihm in irgendeiner Art gesprochen habe. Ich habs so satt...er sollte mich eigentlich null interessieren! :/

26.02.2013 12:26 • #16


Karma_Sucks
ja, das mit Morgens kenne ich, abends gehts mir absolut super..
aber das Aufstehen ist immer noch Torture, wobei ich vom Glück reden kann, dass ich wenigstens keine Kopfkinos mehr habe die mich früher voller Schmerz schon um 5 Uhr morgens früh aus den Schlaf rissen...
trotzdem, sind die Morgenstunden blöd..heute wieder beim Zähneputzen auf der Badewanne sitzend paar Tränchen vergossen...

aber es wird immer besser und besser...
aber vielleicht auch nur, weil die Zeit wirklich was bringt, ich langsam mein Oneitis ablege in dem ich langsam mit andere zu flirten und treffen anfange und meinen Ex bewusst von den Podest runter hole und auch die negativen Bilder hochhole, mir vorstelle, wie unsser Leben ausgesehen hätte, wenn wir so weiter gemacht hätten etc...



Zitat von Nine88:
. Ich habs so satt...er sollte mich eigentlich null interessieren! :/


naja, so einfach ist es aber nicht, gell?!
aber wir schaffen das schon....
und spätestens dann, werden sie die komplette Kontrolle über uns verlieren...

26.02.2013 21:20 • #17


A


Nachricht von ihm, wirft mich 3 Schritte zurück

x 3


N
Ja genau, so gehts mir auch. Abends ist immer alles super, aber morgens ist es schlimm. Aber ich hoffe auch das ist bald vorbei.
Wenn man von anderen Männern umschwärmt wird, dann tut das unglaublich gut. Ich meine, wer mag das nicht.

Gerade gehts mir wieder richtig gut. Hab heute ein weiteres Prüfungsergebnis bekommen, welches wieder richtig gut ist und da denke ich mir dann immer, dass ich alles richtig gemacht habe. Seit meiner Trennung läuft das mit den Noten richtig gut und das zeigt mir doch, dass ich ihn gar nicht brauche, ich mein Ding mache und richtig gut bin (auch wenns jetzt arrogant klingt!) Ach...wäre es doch immer so...diese Höhen könnten immer da sein.

Nee, leider geht es nicht so schnell...das sie uns egal sind. Aber umso mehr Abstand, umso besser wird es und wenn man dann noch Aufmerksamkeit von anderen bekommt, ist es noch besser.

Wie gehts dir und deiner Tochter?

26.02.2013 23:49 • #18


Karma_Sucks
Zitat von Nine88:

Gerade gehts mir wieder richtig gut. Hab heute ein weiteres Prüfungsergebnis bekommen, welches wieder richtig gut ist und da denke ich mir dann immer, dass ich alles richtig gemacht habe. Seit meiner Trennung läuft das mit den Noten richtig gut und das zeigt mir doch, dass ich ihn gar nicht brauche, ich mein Ding mache und richtig gut bin (auch wenns jetzt arrogant klingt!) Ach...wäre es doch immer so...diese Höhen könnten immer da sein.



ich habe leider meine Studium an den Nagel gehängt, die Kraft reichte nicht aus, allerdings bereue ich, dass ich die Scheine die ich noch holen konnte doch nicht geholt habe, na mal schauen ob ich im SS doch das Studium wieder aufnehme, vorausgesetzt die Uni macht da mit..

Zitat:
Wie gehts dir und deiner Tochter?


meiner Tochter gehts immer gut und mir nach der heutigen Aktion mit meinem Wunder-ex auch *lach*
ausserdem, es ist abends....
und am Freitag gehe ich mit einem jungen interessanten Mann ins Kino..da freue ich mich schon drauf

27.02.2013 00:02 • #19


N
Ich hab mein Studium fast geschafft und freue mich schon auf das Praktikum im Sommer. Endlich mal woanders hin und neue Wege gehen.

Wunder-Ex? Bedeutet was?
Es freut mich zu hören, dass es deiner Tochter immer gut geht.
Oh...dann hab viel Spaß mit dem jungen Mann.

Hab da momentan auch wen im Auge, mal sehen was draus wird...aber ich glaube etwas Ablenkung wäre nicht schlecht.

27.02.2013 00:45 • #20


Karma_Sucks
Zitat von Nine88:

Wunder-Ex? Bedeutet was?


ja, der hat heute Scheibe gespielt und ich ihm gesagt, dass er für mich gestorben ist...


habs in meinem Fred verewigt

naja, ich hatte mein Studium erst diesen Semester begonnen genau ein Monat vor der Trennung...Vollzeitstelle aufgegeben, schließlich hatte ich finanziell starken Partner da, der mich ja unterstützen wollte..
als die Trennung kam, merke ich, ich packe nicht alles...

und ich hatte recht, also ließ ich diesen Traum vorerst los..

27.02.2013 00:54 • #21


N
Ja das mit dem gestorben werde ich das nächste Mal (wenn es denn dazu kommt) auch anwenden.

Ja richtig mies. Wenn man solch eine Entscheidung trifft, alles aufgibt und sich auf seinen Partner verlässt, ist man verloren. Davor hatte ich immer Angst, dass ich nicht meinen eigenen Weg gehe sondern alles für ihn aufgebe. Vielleicht ist es auch daran gescheitert, aber bei diesem Ende sehe ich ja, das ich alles richtig gemacht habe. Er kommt eh nicht mit einer starken Frau klar, also muss er sich so ein kleines Mäuschen suchen...ist ja klar!

27.02.2013 00:59 • #22


Karma_Sucks
Zitat von Nine88:
Ja das mit dem gestorben werde ich das nächste Mal (wenn es denn dazu kommt) auch anwenden.

Ja richtig mies. Wenn man solch eine Entscheidung trifft, alles aufgibt und sich auf seinen Partner verlässt, ist man verloren. D


ja, das ist das erste was ich dank der Trennung gelernt habe, ich habe zu sehr mich aufgeben lassen,....von ihn unbewusst natürlich gesteuert, er merkte es nicht, wie er mich in eine Rolle reinschiebt und ich ebenso wenig...

also mindestens eine Weisheit hat mir die Trennung geschenkt: gebe Dich nie als autonome, selbständige Persönlichkeit auf...
komme was wolle..
Jeder braucht seine Freiräume...
auch ich....ich frage mich, ab welchen Moment es passiert ist, dass ich mich in diese Rolle zwingen ließ..

schreckliche Vorstellung..
aber der hat schon am Anfang der Beziehung wie ein kleiner JUnge an meinen Rock gehangen und geklammert, als er wohl seine Glanzleistung vervollständigt hatte, war ich wohl ausgebraucht und musste neue mutige, lebendige, lachende, ausgeflippte Frau her..

tja ja..
nur dass ich gerade extremst meine Energie zurück hole...es wird wunderbares Werk wenn ich fertig bin

und das mit der Uni hole ich auch noch nach...
ich gebe mir ersteinmal ein Jahr um auf die Beine zu kommen...
den Sieg beende ich dann mit einer kleinen Reise mit Tochter nach Prag und dann schauen wir mal wer als letzter Lacht

27.02.2013 01:09 • #23


N
Ja richtig, ich war schon immer der Meinung nie meine Träume und Ziele außer acht zu lasen. Ansonsten erkennt man sich irgendwann nicht mehr selbst.

Ich hab immer alles getan, um die Beziehung zu erhalten und heute wird mir vorgewurfen es wäre alles wichtiger gewesen, dabei hat er nur zu wenig Kraft um mir entgegen zu treten und sucht den Weg mit dem geringeren Wiederstand. Püh...

Genau, gehe deinen Weg und schöpfe neue Kraft. Mal wieder Spaß am Leben haben und sich selbst verwirklichen. Wer braucht schon so einen Glotz am Bein?!

Ich versuche mir meine momentane Einstellung bis morgen früh beizubehalten, denn so ist das Leben um einiges leichter.

27.02.2013 01:20 • #24


Karma_Sucks
Zitat von Nine88:

Ich versuche mir meine momentane Einstellung bis morgen früh beizubehalten, denn so ist das Leben um einiges leichter.



Mist, meines auch
nur wie es aussieht, ich werde wieder die 3 Uhr Einschlafmarke knacken und dass wo ich um 20 Uhr schon ins Bett wollte *tztztz

27.02.2013 01:31 • #25


N
Heute ist ein guter Tag!
Ich konnte die positive Energie von gestern mitnehmen und mir ging es morgens noch nie so gut wie heute. Trotz Träume, die aber mehr gut waren, fühle ich mich super. Wahrscheinlich haben mich die guten Nachrichten von gestern sehr gepuscht und sie haben mir auch gezeigt, dass ich ohne ihn besser dran bin.

Ich glaube ich befinde mich auf einen guten Weg...jedenfalls glaube ich ganz fest daran.
Hab jetzt auch ein tolles Wochenende vor mir, worauf ich mich schon sehr freue.

Wie gehts euch heute?

27.02.2013 12:25 • #26


N
Hallo ihr Lieben,
heute morgen 7 Uhr wachte ich auf und das Gefühl der großen Einsamkeit überkam mich. Ich hatte solch einen innerlichen Schmerz. Fühlte mich allein und hätte ihm fast alles geschrieben. Doch nein!

Es sind jetzt mehr als 2 Monate und ich sehe ein Licht am Tunnel, dennoch überkommt mich ab und an nochmal die Trauer. Ist das normal? Ich bin ein Mensch, der versucht immer stark zu sein, egal was ist. Jeder sagt mir das auch momentan, dass ich sehr stark sei, allerdings fühle ich mich selbst endlos schwach. Ich kenne mich so nicht und hasse es. Das er mich so in der Hand hat. Über ich zu sehr Druck auf mich selbst aus?

Ich denke mir immer, du kannst traurig sein, aber nur für eine gewisse Zeit und dann machst du weiter, schaust positiv in die Zukunft. Meistens hilft das auch sehr gut, aber ist das der richtige Weg? Sollte ich nicht erstmal trauern? Aber ehrlich gesagt will ich das nicht, ich erkenne mich ja selbst nicht wieder und denke mir immer, auch während der Beziehung war bei weitem nicht alles toll und er war auch da selten für mich da, dennoch war ich stark und hab mir das nicht zu Herzen genommen. Was ist los?

Vielleicht wisst ihr ein paar Antworten...

02.03.2013 12:41 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag