Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
einen ähnliches Thema gab es schonmal, aber irgendwie fand ich es nicht wieder. Es gibt auch bei Liebeskummer einen ähnlichen Thread, allerdings kennen sich dort alle so innig und sind auch irgendwie alle auf einem Stand, daß ich das Gefühl habe, ich finde da nicht so rein, also ich hoffe es langweilt niemanden und es gibt ein wenig Resonanz!
Ich fänd es schön wenn wir hier ab und an mal Positives aufschreiben, egal ob es sich darum handelt, das erste mal nach der Trennung ohne zu heulen am Arbeitsplatz aufgetaucht zu sein, beim Friseur gewesen, neue Wohnung bezogen, Date gehabt, neue Beziehung begonnen oder zum Glück nicht begonnen etc.
Mir hat das damals sehr geholfen, weil man dann den Focus ein bißchen mehr auf die guten Dinge richtet, die es ja trotzallem täglich gibt.
Natürlich kann dann auch mal was schief gehen und man sich darüber austauschen...
Also ich fang mal an:
ich bin heute in Hochstimmung, weil ich heute Probetraining im ansässigen Schwimmverein habe und hoffe, daß ich dort ein paar neue Leute kennenlerne, war ein bißchen sehr einsam die letzte Zeit.
Außerdem fahr ich übers Wochenende nach Hause und treff mich dort mit ganz vielen lieben Freunden und meiner Familie natürlich, außerdem bin ich dann wieder am Meer, was ohnehin unschlagbar ist