3

Erste Schritte im neuen Leben !

E
Ach das läuft doch alles ganz fantastisch hier

Super Thomas, das freut mich voll, ich wünschte ich wäre auch soweit, aber irgendwie hapert es mächtig am zulassen....naja kommt bestimmt irgendwann wieder.

Kennt jemand den Song Hiding my heart von Adele....so fühl ich mich im moment ein bißchen...

Ich hatte gestern endlich mein Probetraining(schwimmen)am Freitag hatte ich mich leider auf dem Gelände verlaufen, ist sehr verzweigt und der Teil in dem wir trainieren ist am anderen Ende des Geländes, hat eigene Umkleiden usw....wußte ich nicht...war natürlich bißchen peinlich aber nunja!

Das Schwimmen war super, die Leute nett....ich bin jetzt monatgs und freitags dabei

Gleich ein bißchen raus zu den Pferden und heute abend nach der Arbeit schön bei Dr House entspannen

Ich wünsch Euch einen guten Tag.

01.11.2011 09:37 • #16


M
Liebe Elfie,

finde ich toll, dass Du Dich auf Deine positiven Erlebnisse konzentrieren kannst. Ich will das auch lernen.

Und deshalb schaue ich mir an, was ich an diesem Feiertag, vor dem ich solche Angst hatte, schon gemacht habe:

- endlich das Küchenregal in meiner neuen Wohnung aufgebaut
- endlich eine Maschine Wäsche gewaschen
- eine Nachricht bei New-in-town geschrieben
- draußen gewesen und zum Bäcker gegangen
- mit einer Bekannten telefoniert, mit der ich mich evtl. später noch zum Kaffee treffen kann

Das Positivste: Ich habe heute noch nicht geweint
Kann allerdings noch kommen, wenn ich nach dem Sport dusche

Ich wünsche allen, die heute auch einsam sind, dass sie noch etwas Schönes erleben!

01.11.2011 14:11 • #17


A


Erste Schritte im neuen Leben !

x 3


T
elfie, das hört sich sehr gut und sehr entspannt an bei dir! Ich finde diesen Thread übrigens sehr gut und wichtig.

Mäusekind, es ist superwichtig, sich die kleinen Erfolge vor Augen zu führen, auf dem Weg zu einem normalen Leben. Ich hab das anfangs auch so gemacht. Hat mir sehr geholfen, kleine Zettel zu machen, auf denen stand, was ich noch so erledigen will. Und selbst wenn es nur das staubsaugen war. Es war immer gut, die Sachen durchzustreichen und sich das ab und an mal anzuschauen. Da kann man ganz gut ablesen, wie es einem geht und auch, dass man wieder mehr schafft im Laufe der Zeit.

Ich hab
- gestern meine Wohnung komplett auf Vordermann gebracht
- leider einen kaputten Staubsauger, Mist
- mit meiner Tochter lecker gegessen
- eingekauft für heute Abend

Ich werde
- heute Abend ein Essen zaubern, bin schon leicht nervös weil das nicht ganz einfach ist.
- und das bei Rotwein und Kerzenschein genießen

Ich frage mich, wieso ihr alle Feiertag habt, ich muss arbeiten.

Thomas

01.11.2011 14:47 • #18


E
@Thomas. ich mußte auch arbeiten und bin geade erst zu Hause...

@Mäusekind:siehst Du so fängt es an, daß man sich langsam herauslaboriert, manchmal hat man auch später mal wieder Durchhänger, aber auch solche Zeiten überlebt man, wie man an mir erkennen kann!

Allen einen schönen Abend!

01.11.2011 22:10 • #19


T
So, heute hab ich mich entschlossen, mich wieder sportlich zu betätigen. Das ging aus gesundheitlichen Gründen ne zeitlang nicht, was es nicht unbedingt leichter gemacht hat, den Trennungsschmerz wegzustecken. Jetzt gehts wieder los.

Ich hab ...

- mich Samstag zum Badminton angemeldet.
- mich den gleichen Tag Abends zum Tanzen verabredet
- für heute einen Gast zum DVD anschauen
- auf Arbeit grad ne gute Phase, es fließt, die Kreativität kommt wieder und die Konzentration (war völlig weg in den ersten Trennungswochen)

Es geh voran. Hoffe, bei euch auch!

02.11.2011 15:27 • #20


E
Sport ist immer gut

Ich freu mich schon auf Training morgen und überhaupt aufs WE, ich will mir selber für Sonntagmorgen Brötchen backen, die Zeit hab ich ja jetzt und wenn noch welche übrig sind freuen sich die Stallkollegen....

Leider hat keiner so richtig Zeit, wäre sonst gern Samstag abend was Trinken gegangen oder so, würde auch gern mal wieder ins Kino, war ich bestimmt drei Jahre nicht mehr, aber gut, das mach ich dann wann anders...
nicht so schlimm, wird halt ein entspanntes WE mit Kochen und Lesen und den Pferdchen...

So noch einen Happen essen und dann kann ich auch mal wieder in die Falle

03.11.2011 22:37 • #21


E
Fantastisches Wochenende gehabt!

Bin viel draußen gewesen, hab da auch ganz ordentlich geackert, aber das tut ja auch mal gut und es war wirklich lustig

Jetzt noch in die Wanne, was lecker essen und dann schön den Abend ausklingen lassen....wofür nochmal war so ein Partner gut....

Nein, nein...ich vermisse schon jemanden an meiner Seite, aber es soll dann eben auch Hand und Fuß haben

06.11.2011 18:11 • #22


M
So, dann halte ich auch mal wieder meine Erfolge fest.

Nach einem ganz furchtbaren Tag gestern, an dem ich nur an ihn und seine Neue gedacht habe, habe ich heute Folgendes gemacht:

- kurzfristig bei einem 3km Stadtlauf mitgelaufen
- danach noch 2 Stunden mit fremden Leuten Beachvolleyball gespielt
- gerade Fisch für mich gekocht
- mit meiner Schwester telefoniert.

Die schwierige Phase kommt jetzt ; (
Fühl mich schon wieder so allein..

06.11.2011 18:42 • #23


M
Ich find es toll was ihr hier alle so schreibt. Das ermutigt einen drüber nachzudenken, dass man sich nicht so verkriechen sollte und endlich wieder das Leben anpackt.
Meine Trennung ist noch ziemlich frisch aber in den Phasen wenn es mir gut geht (wenn ich Wut auf ihn habe) mach ich auch so bischen was.
Also:
- Hab spontan einen Urlaub nach Ägypten gebucht für nächste Woche (Sonne, Schnorcheln, nicht an ihn denken)
- Hab mich heute mit einer Freundin getroffen zum Kaffee
- Hab mich um meinen Opa gekümmert
- Hab beschlossen einen Angelschein zu machen
- Hab mir Bücher gekauft (wollte schon immer mehr lesen)
- Ein lieber anderer Mann hat mir ein Lächeln entlockt

Jetzt bin ich erst mal wieder alleine in der Wohnung...mal sehen

06.11.2011 19:39 • #24


E
Ägypten.....noch Platz im Gepäck

06.11.2011 23:41 • #25


R
endlich ma wieder im stadion gewesen und zusammen mit meiner family nen wunderschönen bvb sieg gesehen

06.11.2011 23:46 • #26


E
Auch nicht schlecht

06.11.2011 23:48 • #27


E
Hallo ihr Lieben,

bin eben von einem richtigen Mädelswochenende zurückgekommen...meine Haare sind gefärbt, Ikea hat nichts mehr zu verkaufen und ich hab eben ein paar neue schöne Sachen dekoriert....so gefällt mir das

13.11.2011 21:30 • #28


M
Hallo zusammen,

hatte dieses Wochenende volles Programm:

- Kosmetiktermin
- Besuch von Freunden
- Samstagabend weggegangen und 2 neue Mädels kennengelernt
- heute Frühstück bei Eltern und 2 Volleyballspiele
- gerade noch mein Bett frisch überzogen ; )

Mein Haushalt hat leider etwas unter meinem Programm gelitten...

13.11.2011 23:44 • #29


E
Kenn ich, ist bei mir auch vieles liegengeblieben.....
Gestern, trotz Arbeit einen super entspannten Tag gehabt, abends noch zum Training und dann ab in die Falle!

Mir fällt es nur immer relativ schwer runterzukommen, wenn ich mich gerade so körperlich betätigt habe, aber gestern hab ich noch ein bißchen gelesen Kerzen angemacht, nette Musik und dann klappt das auch!

Wünsche Euch einen entspannten Tag!

15.11.2011 09:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag