Hallo Ihr,
wollt mich auch einmal wieder zu Wort melden, aber erstmal Gruß an Elfie! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bin kurz vor der Zielgeraden. Nur noch 2 Wochen bis ich endlich feiern kann.
Die letzten Wochen waren bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Soviel Aufs und Abs, dass es teilweise sehr anstrengend war. Seit den letzten Tagen zeigt die Kurve deutlich nach oben.
- Ich habe endlich die Zeit gefunden mich in meiner neuen Wohung einzurichten. Geschlagene 3 Wochen hat´s gedauert.
- Die Schlüsselübergabe der alten Wohnung mit der Ex erfolgt in den nächsten Tagen. Danach ist das Kapitel abgeschlossen.
- An den beiden letzten Wochenende habe ich mit meinen Mitbewohnern Weihnachtsplätzchen (hmm, yamyam) gebacken und ein tolles Adventsfrühgestück gehabt . Wir verstehen uns immer besser. Ich bin so froh, mit Ihnen zusammen leben zu dürfen.
- Ich war zum ersten Mal in Berlin (traumhaft schön) und habe super tolle neue Leute aus diesem Forum kennengelernt.
- War mit 10 Freunden auf einem Konzert, wo wir richtig gefeiert haben
- Weiterhin viel Sport gemacht. Es fühlt sich klasse an, denn ich sehe und spüre den Fortschritt.
- Die Waage ist immernoch mein Freund (trotz der Plätzchen

)
- Ich bin über meinen Schatten gesprungen und anstatt hart aufzuschlagen und zu verletzen, fliege ich auf Wolke7.
- Ich trage endlich wieder ein Lächeln mit mir herum, mit dem ich sogar Andere anstecke.
Ich bin zufrieden mit meinem derzeitigen Leben.