3

Erste Schritte im neuen Leben !

E
Sehr schönen Tag gehabt heute....

Arbeit war zwar lang, aber lohnend und danach war ich noch 2 Stunden bei meinem Pferdchen, der ist ein bißchen krank und war super dankbar, daß Frauchen sich ordentlich gekümmert hat

16.11.2011 20:15 • #31


T
Meld mich auch mal wieder.
Ich hab in letzter Zeit

- ein Klasse Forum-Treffen gehabt
- ziemlich viel getanzt, bis mir der Hintern weh tat
- angefangen wieder regelmäßig Badminton zu spielen
- auf Arbeit wieder ordentlich was weggeschafft
- mich komplett wieder einlassen können auf jemanden
- ein gutes Gefühl insgesamt

Wünsch euch einen schönen Abend!


Thomas

16.11.2011 20:52 • #32


A


Erste Schritte im neuen Leben !

x 3


E
Huhu,

mein Wochenende war bisher spitzenmäßig!

Freitag nach der Arbeit noch zum Training, das sorgt dafür , daß ich völlig von der arbeit unbelastet ins Wochenende gehe.....

Samstag paar Stunden beim Pferd, dann schön eigekauft und lecker gekocht, Wohnung verschönert, bei mir gibt´s jetzt schon eine Lichterkette, bin demnächst eine Zeit lang nicht zu Hause und möchte ja auch noch was davon haben.....

Heute fahre ich am nachmittag zu meiner Lieblingskollegin, Kaffetrinken und Quatschen!

Wie läufts bei Euch?

20.11.2011 10:49 • #33


M
Hallo zusammen,

bin auch ganz zufrieden.
Donnerstag After-Work-Party bis 2Uhr nachts (!), Freitagnachmittag Frisörtermin und abends ausruhen. Samstag Möbel schauen mit einer Freundin, Samstagabend mit einer - hoffentlich zukünftigen Freundin - in einer anderen Stadt ausgegangen und bis 4.30 gefeiert..

Heute ist Ruhetag. Muss mich psychisch darauf vorbereiten, dass mein Ex nachher vorbei kommt um Sachen zu holen.

Aber das werde ich hoffentlich auch noch hinkriegen.

Es bringt tatsächlich etwas, zu versuchen, nur positiv zu denken..

20.11.2011 13:24 • #34


E
Und.........Kram abgeholt? Dann kannst Du Dich jetzt ja ausbreiten.....?
ich schlage vor Ikea-shopping oder Klamotten.....Schuhe!Du machst das schon

21.11.2011 10:07 • #35


M
Danke, Elfie.

Ja, Sachen wurden abgeholt. Hab ihn die Möbel schön allein rausschleppen lassen. Es war eine Sache von 15 min. Kein Gespräch. Keine Vorwürfe.
Jetzt ist es erstmal wieder etwas leer hier. Werde mir am Wochenende aber einen eigenen Eßtisch und Stühle kaufen...

Und ab morgen hab ich endlich einen Festnetzanschluss und richtiges Internet

Heute geht es mir gut. Ich bin stolz auf mich.

21.11.2011 23:19 • #36


E
Darfst Du auch sein, ich war auch sehr erleichtert als die Wohnsituation geklärt war!

Ich war gestern noch beim Training, finde es irgendwie sagenhaft, wie schnell die mich da aufgenommen haben, alle quatschen mit mir und vermissen mich, wenn ich mal nicht da bin...gestern war ich nicht so gut drauf, war irgendwie auch viel langsamer als sonst, da waren alle schon ganz besorgt....süß!

22.11.2011 10:13 • #37


M
Super, Elfie, dass Dir das Training gut tut.

Ich nehme gerade auch viel intensiver wahr, wenn mich andere Leute mögen. Es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, denen es nicht egal ist, wie es einem geht. Irgendwie war ich ganz schön ignorant, als ich noch in der Beziehung war.

Habe heute übrigens einen Esstisch und sechs Stühle gekauft. Bin ganz allein ins Möbelhaus gefahren, hab allein ausgesucht und die Stühle schon nach Hause transportiert. Obwohl ich das geschafft habe, war ich doch ziemlich traurig im Möbelhaus. All die Päärchen, die zusammen Möbel anschauen...Zu alldem hab ich dann auch noch den Tisch und die Stühle genommen, die mein Ex am Sonntag abgeholt hat. Wenn er das wüsste ; o
Dann hätte er sich den ganzen Stress sparen können.. Aber ich habs gekauft, weil es mir eben immernoch gefällt und nicht als Erinnerung an ihn..

Und jetzt mach ich mir einen schönen Tee.

Schönen Abend allen.

23.11.2011 23:07 • #38


P
Hallo Mäusekind,

zu den Pärchen: Warst Du schon einmal mit einem Partner Möbel oder Kleider aussuchen ? Da brauchst Du nicht neidisch zu sein ! Du weißt ja nicht, ob die nicht bereits kurz vor der Trennung stehen ! Also denk Dir nix dabei, geniesse Deine Freiheut, Dinge zu kaufen, die ein anderer Mensch Dir nicht madig macht ! Männer und Frauen passen beim Einkaufen soweiso nicht zusammen. Bin seit vielen jahren zusammen - das ist gar nicht lustig (:-)))) !

LG Passacaille

23.11.2011 23:12 • #39


E
Ich war vor 10 Tagen bei Ikea, selbes Problem, ich hatte das Gefühl da waren noch nie soviel Paare und Schwangere!

Aber weißt Du mein Vorredner hat recht, man denkt auch immer nur, andere wären besser/besser dran, weil man denen nur VOR den Kopf gucken kann!

23.11.2011 23:23 • #40


M
Hehe, Danke Ihr Beiden.

Hatte vergessen zu sagen, dass ich die hellbraunen Stühle gekauft habe und nicht die dunkelbraunen, die mein Ex abgeholt hat. Wir konnten uns damals nicht auf die hellen einigen und ich hab nachgegeben ; )
Ihr habt also recht. Außerdem konnte er meine Vorliebe für Antiquitäten nie teilen.
Und auch wenns grad nicht hierher passt. Ich genieße es so, dass ich nicht mehr im Hellen schlafen muss. Sogar eine Schlafbrille hatte er mir verboten

Einen Buddha hab ich mir auch noch gegönnt. Den hätte er mit Sicherheit scheußlich gefunden. Aber mich erinnert er eben an all meine Asienreisen

23.11.2011 23:58 • #41


E
Ich hab mir als erstes in meiner neuen Wohnung eine Orchidee gekauft(so eine Oma-blume)ich fand sie schön und sie hatte ne tolle Farbe!

Ich habe mich gerade für eine Fortbildung angemeldet die mich beruflich stark voranbringen wird

24.11.2011 00:07 • #42


E
3,2,1 URLAUB!
Schade, daß ich immer Tage brauche um die Drehzahl soweit zu drosseln, daß ich mich auch erhole!
Aber an sich ne gute Geschichte und ich hab auch schon so einiges vor!
Liebe Grüße!

26.11.2011 10:28 • #43


J
Find ich suppi.... Elfie
Gruß Jasmin

27.11.2011 14:03 • #44


Paeddy
Hallo Ihr,

wollt mich auch einmal wieder zu Wort melden, aber erstmal Gruß an Elfie! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bin kurz vor der Zielgeraden. Nur noch 2 Wochen bis ich endlich feiern kann.

Die letzten Wochen waren bei mir ein Wechselbad der Gefühle. Soviel Aufs und Abs, dass es teilweise sehr anstrengend war. Seit den letzten Tagen zeigt die Kurve deutlich nach oben.

- Ich habe endlich die Zeit gefunden mich in meiner neuen Wohung einzurichten. Geschlagene 3 Wochen hat´s gedauert.
- Die Schlüsselübergabe der alten Wohnung mit der Ex erfolgt in den nächsten Tagen. Danach ist das Kapitel abgeschlossen.
- An den beiden letzten Wochenende habe ich mit meinen Mitbewohnern Weihnachtsplätzchen (hmm, yamyam) gebacken und ein tolles Adventsfrühgestück gehabt . Wir verstehen uns immer besser. Ich bin so froh, mit Ihnen zusammen leben zu dürfen.
- Ich war zum ersten Mal in Berlin (traumhaft schön) und habe super tolle neue Leute aus diesem Forum kennengelernt.
- War mit 10 Freunden auf einem Konzert, wo wir richtig gefeiert haben
- Weiterhin viel Sport gemacht. Es fühlt sich klasse an, denn ich sehe und spüre den Fortschritt.
- Die Waage ist immernoch mein Freund (trotz der Plätzchen )
- Ich bin über meinen Schatten gesprungen und anstatt hart aufzuschlagen und zu verletzen, fliege ich auf Wolke7.
- Ich trage endlich wieder ein Lächeln mit mir herum, mit dem ich sogar Andere anstecke.

Ich bin zufrieden mit meinem derzeitigen Leben.

28.11.2011 11:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag