Zitat von leilani:Finde das überhaupt nicht schlimm weder mit den Eltern in Urlaub zu fahren noch mit einer Kumpelin.
ich auch nicht, ich bin eher Fraktion überlesen, aber hey, keine Ahnung, ob der da empfindlich ist, wie viel Stress es war, die Kids für den Urlaub zu bekommen oder die fahren gemeinsam getrennt, whatever. Alles keine Gespräche, die ich unbedingt führe nach einem ersten Date.
sorry, ich gehe nach einem Date nicht hin und sage, ähm meine mutter war Borderlinerin, ist jetzt tot und mit meinem Vater habe ich vier Jahre nicht geredet, aber den hab ich heute gerade gesehen.
Ehrlich, würde ich obiges erzählen? Vermutlich. Trotzdem gibt es ne Menge Dinge, die ich zwar recht zügig aber nicht unbedingt nach einem Date und dann dosiert erzähle? JA.
Zitat von KBR:Beziehungsgespräch? @E-Claire
Definitionssache aber:
Zitat von Barbarella:Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät. Ich antwortete gerade "Verheiratet, zwei Kinder".
Dann wollen wir mal sehen.
Alles per Text vor ner Stunde. Nach einem Date. Kein duhu, ich denke, duhu wäre es möglich, daß. Der Typ fragt nach einem angeblich netten Date, nach ihrem Bauchgefühl und das wäre also die Antwort die er bekommt, das ist ein Beziehungsgespräch.
Es ist, ich geh direkt und ohne Umwege über das Gefängnis ins Drama und ziehe keine 4.000 Monopoly Dollar ein. Und das Drama lautet, bitte gib mir Sicherheit und zwar jetzt.
Kann man selbstverständlich anders sehen. Oder anders benennen, für mich ein Beziehunsggespräch. Nach einem (!) Date, was einzig darauf abzielt, daß der Herr sagt, natürlich bin ich echt geschieden und ich erzähle Dir jetzt (obwohl ich das vielleicht noch nicht wollte) mit wem ich in den Urlaub fahre.