Barbarella
Gast
Zitat von Rosa-91:Meiner Meinung nach muss man nicht beim ersten Date alle Karten auf den Tisch legen.
Da checkt man sich gegenseitig erst einmal ein bisschen ab und lotet aus, ob die Chemie stimmen KÖNNTE.
Problem war nur, dass er alles von mir wissen wollte... so ein Date ist keine Einbahnstraße.
Und zum Thema "Drama"- wenn ich Drama mache, nur weil ich ihn frage, ob er zwei Kinder hat... klar war das provokant, aber so bin ich. Immer sehr direkt, die Karten auf den Tisch! Wer damit nicht umgehen kann, passt nun einmal nicht zu mir.
Und auch mein letzter Date-Mann hat sich gestern wieder bei mir gemeldet. Obwohl ich mal ordentlich Dampf abgelassen hatte, weil er rumeierte! Meiner Erfahrung nach nehmen die Männer so eine Frau deutlich ernster als eine, die zu allem nur "Ja und Amen" sagt und alles mit sich machen lässt.
Der Orthopäde jedenfalls war gestern laut eigener Aussage "sehr beeindruckt" und wir haben noch sehr nett weiter geschrieben. Jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen und es den Herren so komfortabel wie möglich zu machen- das kann es doch nicht sein. Für mich jedenfalls nicht, da würde ich meine Authentizität einbüßen.