435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

finally
Die Super-Taffen !
Gleich mal lesen, warum ihr eigentlich hier angemeldet seid. -;)

08.07.2019 19:57 • x 2 #16


La-Fleur
Zitat von finally:
Die Super-Taffen !
Gleich mal lesen, warum ihr eigentlich hier angemeldet seid. -;)



Tue dir kein Zwang an, verschiedene Ansichten und Einstellungen zu Verhaltensweisen haben nix mit taff zu tun.

08.07.2019 20:00 • #17


A


Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3


C
Zitat von finally:
Die Super-Taffen !
Gleich mal lesen, warum ihr eigentlich hier angemeldet seid. -;)


Ach Gott... Hat ja keiner gesagt, dass wir taff sind.
Vielleicht GERADE weil wir den Quark schon alle mal durch hatten und gemerkt haben, dass es nichts bringt.

Ist ja nicht so, dass man es nicht verstehen kann, auf heißen Kohlen zu sitzen, aber es bringt doch nix, da jetzt rumzuhirnen und sich irre zu machen. Nicht jetzt schon.

08.07.2019 20:01 • x 3 #18


La-Fleur
Is auch amüsant bei andern zu luschern aber selber mit seiner Grütze hinterm Berg zu halten.

08.07.2019 20:03 • x 4 #19


T
Vielleicht ist der Mann auch enttäuscht.
Er schreibt und fragt gestern Früh, Du hast erst gestern Mittag geantwortet.
Er dachte vielleicht, Du hast kein Interesse oder musstest erst überlegen

08.07.2019 20:04 • #20


Chrisi
@Barbarella
bleib ruhig. Mit einem Date ist erst mal nichts gewonnen. Ihr hattet Samstag ein Date und er hatte gestern (Sonntag ) noch ein Date. Samstag hat er dich erst mal klar gemacht und dann Sonntag weiter geschaut. Vermutlich online dating?

08.07.2019 20:09 • #21


E
Meine Fresse...da trifft man sich und sofort geht die Erwartungshaltung los....schon mal dran gedacht, dass auch er (ich weiss...eigentlich darf er das gar nicht) ein Leben hat. Und die Erwartungshaltung, dass sich ein Mann in jeder freien Minute meldet....was läuft bei euch eigentlich schief....jeder Mensch ist ein Individuum....

Mach Dich mal locker....

08.07.2019 20:11 • x 8 #22


B
Zitat von Chrisi:
@Barbarella
bleib ruhig. Mit einem Date ist erst mal nichts gewonnen. Ihr hattet Samstag ein Date und er hatte gestern (Sonntag ) noch ein Date. Samstag hat er dich erst mal klar gemacht und dann Sonntag weiter geschaut. Vermutlich online dating?



Nein wir hatten nur ein Date am Samstag. Du meinst vermutlich ein anderes Date.

08.07.2019 20:13 • #23


E
Zitat von Barbarella:
Ihr hattet Samstag ein Date und er hatte gestern (Sonntag ) noch ein Date. Samstag hat er dich erst mal klar gemacht und dann Sonntag weiter geschaut.


Aber unbedingt...natürlich...wie einfach es doch sein kann...vielleicht hat er aber auch seinen Steuerbescheid bekommen, gegen den er Einspruch einlegen muss oder seine Mutter ist gestorben...oder...oder...oder...

Wie ist das eigentlich, wenn Frau sich nicht in jeder freien Minute meldet? Vermutlich ist das was ganz anderes oder?

08.07.2019 20:15 • x 3 #24


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Meine Fresse...da trifft man sich und sofort geht die Erwartungshaltung los....schon mal dran gedacht, dass auch er (ich weiss...eigentlich darf er das gar nicht) ein Leben hat. Und die Erwartungshaltung, dass sich ein Mann in jeder freien Minute meldet....was läuft bei euch eigentlich schief....jeder Mensch ist ein Individuum....

Mach Dich mal locker....



Neeeein, Mann hat zu springen wenns Weiberl ruft und zwar zu jeder Tages und Nachtzeit und jeder freien Minute, du Unhold du!

08.07.2019 20:16 • x 4 #25


Otto_Feige
Er wird sich bestimmt noch melden. Als Orthopäde hat er einiges zu tun. Lass ihm einfach etwas Zeit

08.07.2019 20:17 • #26


E
Zitat von La-Fleur:
Neeeein, Mann hat zu springen wenns Weiberl ruft und zwar zu jeder Tages und Nachtzeit und jeder freien Minute, du Unhold du!


Ja...und das ist dann der Fortschritt in Sachen Emanzipation der Frau? Man will ja immer unabhängig sein und was weiss ich, gefällt sich gleichzeitig aber in steinalten patriarchischen Rollengedanken....der Mann ist der Jäger und die Frau die Gejagte. Und wenn man sie dann erlegt hat, ists auch nicht recht...

08.07.2019 20:20 • #27


Otto_Feige
Zitat von AlexH:
Wie ist das eigentlich, wenn Frau sich nicht in jeder freien Minute meldet

Ziemlich gute Frage. Die Antwort möcht ich lesen !

08.07.2019 20:20 • #28


C
Zitat von La-Fleur:


Neeeein, Mann hat zu springen wenns Weiberl ruft und zwar zu jeder Tages und Nachtzeit und jeder freien Minute, du Unhold du!


Aber Obacht!
Wenn er es zu offensichtlich und zu häufig macht, dann hat er kein eigenes Leben, ist arbeitslos oder ein Psycho

Leute, ernsthaft.
Er wird sich melden, wenn er Interesse hat. Tut er es nicht, ist es auch eine Antwort.
Und nein, ich bin weder die altkluge noch Miss super cool, ich war auch mal so extrem hibbelig und habe irgendwann selbst gemerkt, dass ich furchtbar anstrengend und angespannt bin

08.07.2019 20:21 • x 3 #29


finally
Ihr verdreht doch hier alle Tatsachen- und hirnt gleich noch etwas hinzu.
Schrecklich diese Weibsen.......
Kein Mensch hat geschrieben, dass er MUSS etc....

08.07.2019 20:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag