1473

Kein zweites Date - warum ?

FloraVita
Zitat von Nylz13:
@ElGatoRojo meinst du ich sollte nochmal nachhaken in einigen Wochen ?

Nein. Würde ich nicht tun.
Schließe mich den vorschreibern an, plus, wäre sie über die Beziehung hinweg (falls diese überhaupt zu Ende ist), wäre es ihr egal ob euch jemand in ihrem Ort sieht.

13.08.2021 01:30 • x 2 #31


tlell
Zitat von Hansl:
Du hast am Markt der Fleischbeschau teilgenommen.
Sie wollte eigentlich nur ins Bett mit Dir, Spass haben.


Wann hatten die Beiden denn die Chance im Bett Spass zu haben? Die sind spazieren gegangen. Ich glaube sie wollte keine Nummer im Park und hätte sie S. gewollt, hätte man sich wohl woanders getroffen.

13.08.2021 02:22 • x 2 #32


A


Kein zweites Date - warum ?

x 3


BrokenHeart
Männer sowie Frauen, wer braucht denn sowas?
Vielleicht sollte man / frau mal den Kopf einschalten .....
Keinen Stolz mehr?

13.08.2021 02:27 • #33


BrokenHeart
weil es manchmal eben nicht passt !

13.08.2021 02:32 • #34


E
Ich denke wie @ElGatoRojo, sie testet ihren Wert, in ein Paar Wochen nochmal schreiben. Sie fand dich evtl. nett aber ihre Vergangenheit holt sie noch ein. Lets see, die Katze hat recht

13.08.2021 03:20 • #35


Hansl
Zitat von tlell:
Wann hatten die Beiden denn die Chance im Bett Spass zu haben? Die sind spazieren gegangen.

Ja, genau darum ist sie wieder gegangen.
Hatte wohl anderes vor als Spaziergang.

13.08.2021 04:19 • x 1 #36


H
Zitat von Nylz13:
@alleswirdbesser Sie wollte ja selber das Date und alles. Und warum sollte man sich nicht die Chance auf ein zweites Date geben ? Sie konnte ja nicht mal direkt sagen woran es lag. Also ich respektiere ihre Entscheidung aber ich möchte es einfach gerne verstehen denn die Anzeichen gestern waren anders

Manchmal passt es eben nicht, kann der Geruch sein, die Stimme, die Körperhaltung, der Kleidungsstil, die Figur - alles Mögliche. Dann ist es doch ehrlich und auch korrekt, das umgehend mit zu teilen. Was sie getan hat!

Ich wäre eher dankbar für diese klare und frühzeitige Reaktion, bevor ich noch mehr Lebenszeit in eine Frau investierte, die mich nicht begehrt.

13.08.2021 08:04 • x 4 #37


L
Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Sie hat es doch deutlich gesagt...

13.08.2021 08:10 • x 3 #38


B
Sie steht nicht auf dich.

13.08.2021 08:31 • x 2 #39


Nylz13
Danke für eure zahlreichen Antworten!
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem gewesen.
Klar war es komisch als sie meinte das sie sich nicht bei sich im Ort treffen möchte,weil sie Angst jemand könnte sie sehen und sonst was denken.
Vllt ist es bei ihr auch wirklich noch zu früh-wer weiß.
Nun ist es wie es ist

13.08.2021 08:38 • x 1 #40


L
hallo nilz,

also ich habe auch schon dates gehabt und manchmal war ich dann froh, dass der kerl sagte, es hat nicht gefunkt. so konnte ich mir das sparen, ist kein schönes gefühl.
bei meiner letzten anbahnung war es auch so, dass ich den mann wohl umgehauen haben muss.. er wr mir sympathisch und es war nicht schön ihn vor den kopf zu stoßen, aber ich habe es dann auch so gemacht.. freundlich aber bestimmt. er fragte sogar noch nach.. da antwortete ich nicht mehr, ich muss mich ja nicht für mein bauchgefühl rechtfertigen.
im nachhinein denke ich, warum ich den rückzieher machte, ich war noch nicht soweit, er war nicht 100 % mein fall.
er meldete sich wochen später nochmal.. wir trafen uns nochmal und keine ahnung was mich geritten hat wir trafenuns wieder und wieder obwohl mir halt einfach langweilig war. aber er war auch nicht unspannend. ich ließ mich irgendwann ein und verliebe mich und dann.. naja die geschichte kannst hier nachlesen. er meldet sich wieder auf ner börse an. jetzt hab ich die nase voll von männern. will sagen, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..

alles liebe

13.08.2021 08:41 • x 1 #41


L
Zitat von Nylz13:
Danke für eure zahlreichen Antworten! Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem gewesen. Klar war es komisch als sie meinte das sie sich nicht bei sich im Ort treffen möchte,weil sie Angst jemand könnte sie sehen und sonst was denken. vielleicht ist es bei ihr auch wirklich noch zu früh-wer weiß. Nun ist es wie es ...

auch das hatte ich 7 monate nach der trennung. ich wollte as mein ex es von mir erfährt und nciht von jemandem aus dem ort..

13.08.2021 08:42 • #42


Nylz13
@lejla1 danke für deine Antwort!
Das tut mir sehr leid das es so gelaufen ist.

Ich werde das erstmal verdauen und wenn ich dann ganz vielleicht das Verlangen habe,schreibe ich ihr unverbindlich mal eine Nachricht in ein paar Wochen!
Verlieren kann ich dann nichts mehr aber ich habe es dann wenigstens nochmal probiert.
Mal sehen

13.08.2021 08:45 • #43


M
Erinnert mich sehr an meine Story. Kann man unter Im Kennenlernen von 100 auf 0 nachlesen, wenn auch die Vorzeichen etwas andere sind.
Vielleicht wollte sie wirklich ihren Wert testen oder ist nach 16 Jahren Beziehung noch nicht wieder ganz klar in der Birne. So oder so, selbst wenn sie angebissen hätte, kann ich mir vorstellen, hätte es aufgrund der kurzen Trennungszeit zu Problemen führen können oder du wärst der Tröste-Partner gewesen und sie hätte dann nen Abgang gemacht - man weiß es nicht. Ich finde es eh ominös und suspekt, wenn Menschen zu ihrem Wort nicht mehr stehen können. Erst fand sie das Treffen toll und dann sagt sie, es passt nicht? Scheint tatsächlich nicht so ganz klar zu sein, die Dame im Kopf. So etwas willst du doch nicht oder? Eine, die alle drei Tage nicht mehr zu dem steht was sie sagt? So gesehen sei froh, dass sie nicht wollte. Kann verstehen dass du total irritiert bist. Wäre ich an deiner Stelle auch. Wie gesagt, gerade etwas sehr Ähnliches erlebt und man wundert sich nur...

13.08.2021 09:07 • x 1 #44


Nylz13
@mongoliancamel

Ja das ist ja das was ich nicht ganz verstehe!
Klar,hätte sie mir Zeichen gegeben das das Date blöd gewesen wäre usw dann wäre es was anderes gewesen.

Ich bin ehrlich,ich hätte schon gerne nochmal die Chance bekommen sie weiter kennenzulernen.
Wir hatten ja auch schon übers zweite Date gesprochen und uns indirekt schon wieder verabredet.
Sie kam auf mich zu mit der herzlichen Umarmung und hat mich richtig doll gedrückt-zur Begrüßung und zum Abschied!
Aber gut es ist wie es ist!

13.08.2021 09:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag