4

Kein zweites Date ?

C
Ich verstehe mich mit einer Frau seit einigen Zeit sehr gut . Wir haben uns am Wochenende getroffen und sind dann am späten Abend zu mir nachhause gegangen und hatten dann einen schönen Abend . Ich schreibe sie heute an und fragte sie ob wir uns dieses kommende Wochenende uns treffen sollen ?. Sie schreibt darauf hin nur .
Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe mal schauen aber sonnst gerne .

Bedeutet das von ihrer Sicht aus nein ich habe kein Interesse mehr ?.

22.05.2023 17:41 • #1


B
Das bedeutet ich weiss noch nicht.
Für dich heisst das: Finger still halten. Schreib und schick ihr jetzt mal nichts mehr und warte ab.

22.05.2023 17:46 • x 2 #2


A


Kein zweites Date ?

x 3


C
@Baumo
Ok.

22.05.2023 17:50 • #3


Elfe11
Das bedeutet wenig Interesse bzw. noch kein Interesse.

04.06.2023 23:22 • #4


Gorch_Fock
Was passierte denn flirtmäßig am schönen Abend?

05.06.2023 07:48 • #5


L
Zitat von Christian90ü:
Ich verstehe mich mit einer Frau seit einigen Zeit sehr gut . Wir haben uns am Wochenende getroffen und sind dann am späten Abend zu mir nachhause gegangen und hatten dann einen schönen Abend . Ich schreibe sie heute an und fragte sie ob wir uns dieses kommende Wochenende uns treffen sollen ?. Sie schreibt darauf ...

Das bedeutet, dass sie nicht nochmal mit dir auf der Couch sitzen und quatschen möchte.
Oder lief mehr?

Ich würde ihr schreiben:
Das tut mir leid für dich - ich melde mich

05.06.2023 07:58 • #6


Wurstmopped
Zitat von Christian90ü:
Ich verstehe mich mit einer Frau seit einigen Zeit sehr gut . Wir haben uns am Wochenende getroffen und sind dann am späten Abend zu mir nachhause ...

Kann vieles bedeuten, vielleicht einfach entspannt bleiben und nicht zu viel erwarten.
Was hast du zu verlieren

05.06.2023 08:01 • #7


N
Ich denke dass das Interesse nicht so groß ist. Würde jetzt nichts mehr drauf schreiben und es abhacken wenn bis zum Wochenende nichts von ihr kommt.

05.06.2023 08:06 • x 1 #8


O
Das Wochenende muss ja das letzte Wochenende gewesen sein, wenn man auf das Datum des Threads schaut.

Hast Du den Rat befolgt und hat sich noch was ergeben?

05.06.2023 10:21 • #9


Brennessl
lieber christian!

Zitat von Christian90ü:
Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe mal schauen aber sonnst gerne .

Bedeutet das von ihrer Sicht aus nein ich habe kein Interesse mehr ?.


ich würde da erstmal gar nichts rein interpretieren.

vielleicht macht sie ja nur auf playing hard to get.

es wird ja immer wieder geraten nicht zu schnell verfügbar zu sein, was ich für ziemlich bescheuert halte, aber gut, das ist anscheinend gerade in.


vielleicht gegen ende der woche nochmal nachfragen und weiter schauen.

am besten unkompliziert locker bleiben und selber auf spielchen verzichten. alles andere ist eh fürn hugo.

viel glück!

05.06.2023 10:34 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag