Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11922
Zitat von Landlady_bb:Ist dominat nicht irgendein Waschmittel oder Fußbodenbelag?
Nein.
Meines Wissens is das ein Toilettenreiniger.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Ist dominat nicht irgendein Waschmittel oder Fußbodenbelag?
Hansl
Mitglied
Zitat von Ema:Demnach bin ich in meinem ganzen Leben noch keinem dominanten Mann begegnet.
Hansl
Mitglied
Zitat von ashpi82:ich musst kurz fast brechen...
Hansl
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Weil diese Art von Dominanz nichts weiter ein Männertraum ist, um wenigstens einmal in der Woche ein Teelöffelchen "Dominat" hervorbringen zu können.
Gewitter
Mitglied
leskine
Mitglied
Zitat von Hansl:An Frauen gerichtete Anforderungen, seine Dominanz ausleben zu können ist ja durchaus bekannt.
ElGatoRojo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ashpi82:@Debby.... ich denke das erklaert einiges.... Wird mich nicht wundern wenn ihre Opfer den Namen Tanzen.. 😂 Klein spass am Rande:) ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von leskine:Dominanz stellt keine Anforderungen, sie ist da, oder eben nicht.
Ashpi
Gast
Plentysweet
Mitglied
, warum schläfst Du schon wieder, ashpi?
. Wobei manch päd. Ansätze von da ganz gut sind.
SlevinS
Mitglied
Zitat von NurBen:Das tut mir leid für dich