1473

Kein zweites Date - warum ?

Ema
Zitat von Landlady_bb:
Geht doch nicht. Sein Dominat hat dafür einfach nicht die richtige Kontinenz.


Ja, man nennt das in Fachkreisen den Homo-Forumensis-Dominatus-Effekt.

Im Volksmund auch Großmaulsyndrom genannt.

27.08.2021 17:02 • x 3 #1006


A
Zitat von Plentysweet:
Mir persönlich ist es wumpe- ich schreib nur nicht so gerne an so einen Seitling. Aber dann lass es. Kauf lieber ein gescheites Nackenstützkissen ...

Naja ich werde bestimmt nicht einem Landschaftsbild nach kommen dem ich schreibe Fang bei dir an... Und Zeig dich wenigstens mir mal wenn du dich beschwerst .. Ich versteck mich ungern hinter Bildern

27.08.2021 17:03 • #1007


A


Kein zweites Date - warum ?

x 3


D
Zitat von Plentysweet:
Meinst Du Konsistenz ?

Ja.
Ich hätte auch formulieren können,dass er zum Drehen des Bildes offenbar zu inkontinent ist. Was wiederum dann auch erklären würde, warum er sich für so dominat halten muss.

Zitat von Plentysweet:
Oh Gott, ich glaub Nylz denkt, daß wir hier alle gepflegt einen an der Waffel haben .

So waffeltechnisch gesehen ist das wohl auch so. Gibt bestimmt Schlimmeres.
Aber @Nylz13 scheint sich für seinen eigenen Themenstrang nicht mehr zu interessieren. Anderenfalls hätte er sich bestimmt mal wieder gemeldet und dafür gesorgt, dass wir bei seinem Thema bleiben bzw. dazu zurückkehren.

27.08.2021 17:10 • x 1 #1008


D
Zitat von ashpi82:
vielleicht fuer

Lass das Bild so wie es ist

27.08.2021 17:11 • #1009


Plentysweet
Zitat von leskine:
Steh wenigstens dazu. Wie ein echter MANN!

Yes .
Zitat von ashpi82:
Und Zeig dich wenigstens mir mal wenn du dich beschwerst

Das werd ich tunlichst vermeiden- Du wärst sofort schockverliebt und würdest mir mit Dominat und ähnlichen -ereien kommen. Nene.
Landschaft ist besser und hallo, das ist immerhin eine Klippen/Meeraufnahme in der dänischen Südsee .
Da kommt so' n Drehavatar nicht gegen an.

27.08.2021 17:15 • x 1 #1010


D
Zitat von ashpi82:
wo das alles hin fuehert....

Wie bitte?

27.08.2021 17:17 • #1011


SlevinS
Also meine Partnerin geht nur auf die Knie, wenn ihr was auf den Boden gefallen ist. Ist übrigens auch gesünder für den Rücken

Habt ein schönes Wochenende

27.08.2021 17:25 • x 3 #1012


Plentysweet
Ich denke das wird mittelhochdeutsch sein .

27.08.2021 17:26 • x 1 #1013


D
Zitat von Plentysweet:
Klar. Das habe ich bewußt ausgeklammert und nur über Standards geschrieben. Denn wenn ich beginne über etwaige Standardaufweichungen nachzudenken, hat das Gegenüber bereits schon eine Art Nerv getroffen . Sonst wäre es ja obsolet.



Für mich ist es gehopst, wie gesprungen, denn sie gehen einher .

Bist Du Lehrerin, Plenty ?

27.08.2021 17:30 • x 1 #1014


Plentysweet
Zitat von Debby:
Bist Du Lehrerin

Wegen der Aussage mit dem mittelhochdeutsch ? Das war eine völlige Quatschaussage.
Nein, keine Lehrerin, aber etwas sehr Verwandtes. Ich bin Erzieherin. Werde aber oft als Lehrerin betitelt, war auch einige Zeit mal in der Lehrerausbildung und kümmer mich in der Kita um die Kooperation mit der Schule .

27.08.2021 17:38 • x 1 #1015


D
Zitat von ashpi82:
wo das alles hin fuehert....

Zitat von Plentysweet:
Ich denke das wird mittelhochdeutsch sein .

Oder eine Wortschöpfung aus Fury und wiehert.

27.08.2021 17:46 • #1016


NurBen
Zitat von SlevinS:
Also meine Partnerin geht nur auf die Knie, wenn ihr was auf den Boden gefallen ist.

Das tut mir leid für dich

27.08.2021 17:59 • x 2 #1017


A
Zitat von NurBen:
Das tut mir leid für dich

27.08.2021 18:27 • x 2 #1018


A
Zitat von Plentysweet:
Wegen der Aussage mit dem mittelhochdeutsch ? Das war eine völlige Quatschaussage. Nein, keine Lehrerin, aber etwas sehr ...

@Debby.... ich denke das erklaert einiges.... Wird mich nicht wundern wenn ihre Opfer den Namen Tanzen.. Klein spass am Rande:)

27.08.2021 18:43 • x 1 #1019


A
Zitat von Landlady_bb:
Oder eine Wortschöpfung aus Fury und wiehert.

27.08.2021 18:43 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag