1473

Kein zweites Date - warum ?

Plentysweet
Zitat von Landlady_bb:
dominat

Jetzt sei mal nicht so kleinlich- er schreibt aus dem Seitenblick heraus . Das ist dann schon schwieriger.
Ja ansonsten find ich auch, das klingt wie Bodenbelag oder Reiniger .
Und, habt Ihr auch Dominat verlegt bei Euch? Bissl seltsam, aber witzig .

27.08.2021 16:25 • x 1 #976


leskine
Zitat von Plentysweet:
Fokus= Kontrolle?

Kontrolle über die Erfüllung seiner Bedürfnisse ja, weniger im Sinne von Kontrollverlust im Außen

27.08.2021 16:26 • #977


A


Kein zweites Date - warum ?

x 3


Plentysweet
Zitat von leskine:
Kontrolle über die Erfüllung seiner Bedürfnisse

Mit anderen Worten: Du verlierst Dich und achtest dann nicht mehr genügend auf Dich?

27.08.2021 16:27 • x 1 #978


leskine
Zitat von Plentysweet:
Mit anderen Worten: Du verlierst Dich und achtest dann nicht mehr genügend auf Dich?

Richtig. Die Achtsamkeit sich selbst gegenüber, Wünsche, Bedürfnisse, Ziel, entfällt dann.

27.08.2021 16:30 • #979


D
Zitat von Plentysweet:
Und, habt Ihr auch Dominat verlegt bei Euch?

Ich wasche meine Latex-Tangas immer mit Dominat!

27.08.2021 16:31 • x 3 #980


Plentysweet
Zitat von leskine:
Richtig. Die Achtsamkeit sich selbst gegenüber, Wünsche, Bedürfnisse, Ziel, entfällt dann.

Aber wenn Du um diese Gefahr weißt, kannst Du doch (versuchen) gegen(zu)steuern ?!

27.08.2021 16:32 • #981


T
Zitat von Landlady_bb:
Ist dominat nicht irgendein Waschmittel oder Fußbodenbelag?

27.08.2021 16:34 • x 3 #982


Ema
Zitat von leskine:
Dominanz ist wenn er /sie ein Verlangen, ein Begehren in ihr/ihm weckt, vor ihm/ihr niederknien zu dürfen/wollen.


Also jetzt lieg ich echt brüllend vor Lachen am dominatgereinigten Fußboden . .
Danke dafür, ich hab echt Tränen in den Augen

Demnach bin ich in meinem ganzen Leben noch keinem dominanten Mann begegnet.
Ist das jetzt Glück oder Pech?
Man weiß es nicht

27.08.2021 16:36 • x 3 #983


leskine
Zitat von Plentysweet:
Aber wenn Du um diese Gefahr weißt, kannst Du doch (versuchen) gegen(zu)steuern ?!

Ohne Aufmerksamkeit? Das Wissen sitzt im Verstand, nicht in den Emotionen. Die überlagern in diesem Moment, dieser Sekunde, das Wissen.

Das einzige Signal was ich wahrnehme ich das des Körpers, dies dann sofort zu bemerken und gegenzusteuern, eine Herausforderung- die mal gelingt, mal nicht.

27.08.2021 16:37 • #984


leskine
Zitat von Ema:
Demnach bin ich in meinem ganzen Leben noch keinem dominanten Mann begegnet.

Gut möglich.

27.08.2021 16:39 • x 1 #985


Ema
Zitat von leskine:
Gut möglich.


Ja, die müssen alle hier im Forum sein.
Draußen trifft man keinen

27.08.2021 16:40 • x 2 #986


A
Zitat von Landlady_bb:
Ich habe nicht von Dominanz geschrieben, sondern ashpi82 zitiert, der was von dominat gepinselt und damit bewiesen hat, dass ...

Und ? Ist Im Forum kein geheimnis das ich zu tippfehlern neige Wenns dich befriedigt... nur zu soll dir ja auch irgendwie zu gute kommen.

27.08.2021 16:40 • #987


leskine
Zitat von Ema:
Ja, die müssen alle hier im Forum sein. Draußen trifft man keinen

Das sind die, an die du dich nicht rantraust, bzw. diejenigen, welche dich ignorieren, das sie diese Verlangen in dir gar nicht wecken wollen

27.08.2021 16:41 • x 1 #988


Plentysweet
Zitat von leskine:
Ohne Aufmerksamkeit?

Von wem die Aufmerksamkeit? Von Dir selbst oder vom Gegenüber?
Zitat von leskine:
Das einzige Signal was ich wahrnehme ich das des Körpers, dies dann sofort zu bemerken und gegenzusteuern, eine Herausforderung- die mal gelingt, mal nicht.

Das ist wahrscheinlich a) Übungssache und b) machst Du es wahrscheinlich irgendwann automatisch, wenn der Leidensdruck einfach hoch genug ist.
Wenn Du immer wieder in eine leidvolle Situation kommst, weißt Du sie irgendwann zu verhindern. Allein, um Dir weiteres Leid vom Leib zu halten.

27.08.2021 16:46 • #989


Ema
Zitat von leskine:
Das sind die, an die du dich nicht rantraust, bzw. diejenigen, welche dich ignorieren

Möglich.
Andere Möglichkeit: Es sind die, die ich ignoriere.


Zitat von leskine:
das sie diese Verlangen in dir gar nicht wecken wollen

Möglich.
Andere Möglichkeit: Die genau wissen, dass sie dieses seltsame Verlangen in mir gar nicht wecken können und dass sie mich höchstens dazu bringen würden, dass ich mich vor Lachen auf dem Boden kugele, statt auf dem Dominat, äh, Laminat zu knien.

27.08.2021 16:48 • x 3 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag